LSH

Normale Version: Erica Erika aus England, Kroatien, Osteuropa. Spanien in TR, S, N, HD, IN, DAH, MZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Club Pearls war mal wieder angesagt. Die Location ist schon der Hammer, alles sehr diskret und tolle Zimmer.
Zu den Zeiten als meine beiden Lieblingsdienstleisterinnen Raffaela (schon lange zur Chefin aufgestiegen) und Vivien (seit ca. 1,5 Jahren spurlos verschwunden) buchbar waren, habe ich den Club regelmäßig besucht.
Seit auch Vivien verschwunden ist, hatte ich bisher noch keinen dauerhaften Ersatz gefunden.

Karol aus Brasilien war ziemlich geil, aber die Verständigung nicht möglich da sie nur spanisch und portugiesisch spricht, ich aber überhaupt nicht.

Die anderen 3-4 Besuche waren immer gut aber halt nicht überragend.
Ja Sorry, ich hatte keine Berichte geschrieben und gelobe Besserung.

Nach dem Internetcheck hatte ich mich für Erica aus England entschieden. Ich vereinbarte einen Stunden Termin inklusive Wunschoutfit Stewardess mit halterlosen Strümpfen
Nach dem Empfang wurde mir Erica vorgestellt. Das Gesicht passte und sie sah in dem Outfit umwerfend aus. Ziemlich groß, Mitte/Ende 170 cm, lange Beine.
Auf dem Zimmer wurde das Finanzielle geregelt. 1 Stunde inklusive Zungenküsse und Fo für 175 €.
Erica fragte nach meinem Getränkewunsch und brachte die Kohle weg. Nach ca. 5 Minuten kam sie mit einem Bier wieder zurück. Ich fing an sie im stehen zu küssen und nach kurzer Eingewöhnungsphase tauschten wir geile Zungenküsse aus. Sie zog mir die Klamotten aus und führte mich zum Waschbecken. Sie hat dann auf eine sehr nette Art meinen Schwanz gesäubert, während ich an ihrem Arsch rumspielte. Ich hatte wohl vorher geduscht, aber das ist dort Usus und war schon mal sehr schön.

Wir küssten uns wieder und ich zog sie zum Bett rüber. Ich setzte mich und lies sie auf den Knien kurz anblasen und dann gummieren. Ich zog sie hoch, stand auf und zog ihr den Tanga aus. Dann ging ich mit ihr zum Waschbecken, drehte sie um, schob ihr Kostüm hoch und fingerte sie ein wenig. Diese langen Beine und der geile Arsch, ein Hammer Anblick. Als sie feucht wurde nahm ich sie von hinten. Sie stützte sich am Waschbecken ab und hielt sehr gut dagegen. Recht schnell machte ich die Tüte voll. Nachdem ich ausgezuckt hatte, zog ich ihn raus, sie entfernte das Gummi und säuberte ihn direkt.

Ich habe sie dann gebeten einen kleinen Strip zu machen und setzte mich aufs Bett. Das könnte sie aber nicht so gut, machte es aber trotzdem und gab sich große Mühe. Auf der Bettkante sitzend zog ich sie dabei zu mir und half ihr aus dem Dress. Sie schubberte sich immer wieder zwischen meine Beine und es war ein halber Lapdance.

Bis auf die Halterlosen wurde alles ausgezogen. Ein super geiler Körper mit endlosen Beinen und schönen festen Naturbrüsten B/C-Cups stand vor mir. Habe sie dann aufs Bett gezogen und den geilen Körper erkundet. Die frisch rasierte Möse sah super aus und fing an sie zu lecken. Nach ca. 10 Minuten fing ihr Körper an zu beben und sie kam, verschluckte aber quasi die Geräusche.

Ich legte mich neben sie und wir streichelten uns. Ich kümmerte mich intensiv um die tollen Brüste und immer wieder sehr tiefe geile Zungenküsse. Sie ging dann wieder auf Wanderschaft und fing an zu blasen. Mit sehr viel Gefühl war sie bei der Sache, es wurde geleckt, gelutscht und geküsst. Die Hand kam gar nicht zum Einsatz. Sie fragte ob sie weitermachen solle oder ob ich ficken will. Es überkam mich und ich fragte sie ob sie nach mir noch Termine hatte. Sie verneinte und ich sagte ihr, dass ich auf 3 Stunden verlängern möchte inklusive Aufnahme, wenn sie das macht. Macht sie und 3 Stunden auch gerne. Dann bitte weiter blasen bis ich komme. Danach können wir das finanzielle Regeln. Sie stutzte kurz und machte genauso geil weiter wie vorher. Ca. 10 Minuten später schossen meine Nachkommen in ihren Mund. Sie ging kurz zum Waschbecken spukte aus und spülte kurz. Dann forderte sie mich zum waschen auf, was wieder sehr nett von ihr gemacht wurde.

Ich übergab ihr die fehlenden Kohle (215 + 25 € Aufnahme). Also 3 Stunden kosten 390 inklusive ZK und Fo.
Sie brachte das Geld weg und kam mit 3 Flaschen Piccolo wieder. Die sind bei 3 Std inklusive. Wir tranken ein Glas zusammen und unterhielten uns ein wenig. Sie spricht sehr gutes Englisch aber ich glaube nicht, dass sie original von der Insel kommt. Sie ist sehr nett und dazu auch noch lustig. Wir streichelten uns dabei ein wenig und so nach 20 Minuten machte ich mich wieder auf die Wanderschaft.

Ausführliche Körperküsse meinerseits und dann wieder geleckt. Sie streckte mir ihre Möse immer mehr entgegen und ich leckte sie wie verrückt. Dann bin ich etwas tiefer gerutscht und habe an der Hintertür angesetzt alles sauber und weiter. Oh, dass gefiel ihr sehr gut und ihr Becken wurde wilder. Dann wieder hoch weiter an den Kitzler und Umgebung bearbeitet. Sie wurde immer wilder und lauter, bis sie mit lautem Stöhnen kam. Etwas nachgehalten was sie noch verrückter machte. Dann hoch zu ihr und wild rumgeknutscht.

Sie hatte schnell die Hand an meinem Schwanz, der aber noch nicht auf Betriebstemperatur war. Sie hat mich dann am ganzen Körper geküsst und mich quasi überall mit ihren Brüsten massiert. So langsam regte er sich wieder und sie hatte meinen Schwanz wieder im Mund. Keine Ahnung wie sie das macht aber recht schnell stand er wieder. Ohne zu fragen wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Ich massierte ihre Hammer Brüste und sie ritt was das Zeug hielt, zwischendurch kam sie immer wieder mal runter und wir knutschen wild. Das ging ne ganze Zeit so, bis sie nicht mehr konnte. Ich dreht sie um und wir machten in der Misso weiter. Dann drehte ich sie in die Löffelstellung und ich konnte wieder herrlich die Brüste abgreifen. Ich vögelte sie schön langsam und mit viel Gefühl. Ich drehte sie dann auf mich und wir machten weiter, sie kam dann hoch, kniete sich und ritt mich verkehrt herum im Reiter. Ein geiler Anblick dieser Knackarsch und sie bewegt sich super. Sie fing an sich zu fingern und erhöhte das Tempo. Die Säfte stiegen und laut stöhnend machte ich die Tüte voll. Sie hörte nicht auf und kurz danach kam sie auch. Völlig geschafft lagen wir nebeneinander. Sie raffte sich hoch und entfernte das Gummi, holte einen Waschlappen uns machte mich sauber. Danach ging sie ans Bidet und säuberte sich.

Wir kuschelten uns aneinander, tranken zwischendurch Sekt und scherzten rum. Sie würde gerne die Halterlosen ausziehen. Hmm wenn sein muss, ich robbte zu ihren Beinen und ja die waren recht feucht. Gut das kann ich verstehen und zog ihr die Dinger aus. Ich war auch recht durchgeschwitzt und schlug eine Dusche vor. Klar gerne, sagte sie. Sie checkte ob die Dusche frei war und keiner auf dem Flur rumlief und holte mich nach. Wir seiften uns gegenseitig ein und befummelten uns dabei. Alles wurde sehr gründlich gesäubert und mein Schwanz war wieder auf Halbmast. Diese Figur, das supersüße Gesicht und die sehr gute Chemie zwischen uns war wohl der Grund dafür. Bei laufenden Wasser ging sie in die Hocke und fing an zu blasen. Das war ein ziemlich geiler Anblick, wie sie da hockte das Wasser aus ihrem Mund lief und sie sehr zärtlich meinen Schwanz lutschte. Trotz ihre Bemühungen wurde er aber nicht ganz hart. Wir unterbrachen es, trockneten uns ab und nachdem die Luft rein war gingen wir wieder ins Zimmer. Nach einigen Zungenküssen war sie sofort wieder an ihm dran, doch mehr als dreiviertel Mast war nicht möglich. Ich zog sie hoch und wir küssten uns wieder. Ich holte den letzten Piccolo und verteilte etwas Sekt auf ihren Brüsten und leckte sie direkt wieder sauber. Dann habe ich sie gebeten sich über mich zu knien und den Sekte langsam von oben runterlaufen zu lassen. Der Sekt lief an ihrem Körper runter und auf mein Gesicht zu oder an ihren Beinen lang. Ich leckte den größten Teil ab und leckte immer wieder schön ihr Möse. Als die Flasche alle war leckte ich sie nur noch und sie fing an ihr Becken zu bewegen. Nach einiger Zeit drehte sie sich um und wir machten in der 69 weiter. Es dauerte noch etwas und mein Schwanz war wieder fast ganz hart. Es kam nur Fuck me und ich sure. Sie gummierte auf und ging gleich in Doggy Position. Den Arsch hochgestreckt und den Oberkörper so weit wie möglich runter. Angesetzt und sie drückte sofort ihren Arsch dagegen. Fuck me really hard, kam dann von ihr. Also Vollgas und sie immer hart dagegen gehalten. Die Schweißperlen liefen mir nur so runter aber sie machte keine Anstallten und forderte mich immer weiter auf. Really hard, come on. Sie stöhnte die Worte nur noch. Ich packte ihre langen Haare und sie schrie, yes I like it. Ich fickte sie so schnell und hart ich nur konnte. Das Gestöhne von beiden wurde immer lauter und ich machte die Tüte voll. Sie fingerte sich noch ein wenig und kam dann auch.

Ohne Worte lagen wir nebeneinander und schnappten nach Luft. Mein Herz raste wie wild und ich hatte schon Bedenken, dass ich gleich einen Infarkt bekomme. Nach ca. 10 Minuten Schweigen und hecheln erhob sie sich, nahm meine Bierflasche und zog den Rest, ca. halbvoll, auf ex weg.

Sie lächelte mich an und sagte ganz trocken: That was really cool, Raffaela hasn't promised too much.
Wir lachten beide laut los und sie legte sich quer auf mich. Ich war zu nichts mehr in der Lage, konnte sie nicht mal streicheln. Nach paar Minuten drehte sie sich runter und schaute auf die Uhr. Oh, already 3 hours and 15 minutes. Na dann, muss ich wohl los. Ich müsste aber noch kurz duschen. Kein Problem, kurz die Lage gecheckt und rüber zur Dusche. Alleine geduscht und wieder mit ihr zurück.
Im stehen küssten wir uns noch mal intensiv und sie fragte ob wir uns wiedersehen. Auf jeden Fall. Ich fragte, ob ich ihre Nummer bekommen kann, aber das ging leider nicht. Sie ist bis Sonntag noch da und kommt dann irgendwann wieder. Vielleicht nach dem nächsten Treffen.
Vielleicht diese Woche noch die B-Probe.
Hört sich nach einem gelungenen Date an, Glückwunsch. Ist sie wirklich von der Insel? Sind die Titten echt?

Stuart, das Mädel sieht geil aus
(05.08.2015, 15:45)Stuart schrieb: [ -> ]Hört sich nach einem gelungenen Date an, Glückwunsch. Ist sie wirklich von der Insel? Sind die Titten echt?

Stuart, das Mädel sieht geil aus

Die Titten sind Natur.

Sie sagt, dass sie aus England kommt. Ich denke eher sie ist zugezogen und nicht dort geboren.
Angeblich spricht sie aber keine anderen Sprachen außer etwas deutsch, von daher mag ich mich ja täuschen.
Ist mir persönlich aber auch völlig egal.
Hallo Hanseman4fun!

Astreiner Bericht!!! Du hattest fun  mit einer wirklichen Schönheit. Die Dame verewige ich hier unter deinen Bericht. Die Bilder sind von der Club Pearls Homepage:


 [Bild: th_784594712_Snapshot2_123_432lo.jpg] [Bild: th_878459671_Snapshot3_123_677lo.jpg] [Bild: th_784597176_Snapshot4_123_547lo.jpg]
[Bild: th_784599330_Snapshot5_123_33lo.jpg] [Bild: th_878460067_Snapshot6_123_470lo.jpg] [Bild: th_878460210_Snapshot7_123_1008lo.jpg]
[Bild: th_784603742_Snapshot8_123_404lo.jpg] [Bild: th_784604665_Snapshot9_123_477lo.jpg] [Bild: th_784606744_Snapshot10_123_70lo.jpg]
[Bild: th_784607163_Snapshot11_123_522lo.jpg] [Bild: th_784609301_Snapshot12_123_40lo.jpg] [Bild: th_784610563_Snapshot13_123_123lo.jpg]
[Bild: th_784611292_Snapshot14_123_21lo.jpg] [Bild: th_784613825_Snapshot15_123_212lo.jpg] [Bild: th_784614311_Snapshot_123_560lo.jpg]
Sehr lecker, aber leider auch sehr teuer. Wein
Werbung von Erica

Zitat:Infos
Alter: 21
Herkunft: England
Größe: 178
Konfektionsgröße: 34-36
Gewicht: 57
Oberweite: 75 C
Naturbrust: ja
Brustform: stehend
Haut: normal
Typ: westeuropäisch
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperschmuck: Tattoo
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 38
Raucherin: Ja
Sprache: Englisch, Deutsch basic
Toller Bericht mit einem klasse Mädel!!!
Erika - Serviceverweigernder Eisblock - Emotion Pure - Karl-Benz-Str. 17 - Dachau

Honorar und Service

Gebucht hatte ich 30 Minuten zu 100 €. 60 Minuten gibt es für 150 €. Aufpreise wurden keine genannt, angeboten wurde auch nichts. Mehr lies mein Zeitfenster nicht mehr zu, war ja auch schon mein zweiter Versuch das Mädel an dem Tag zu treffen. 

Die Handlung

Von der Hausdame kurz im Wartezimmer geparkt. Dann erschien auch schon Erika, mit dem gewünschten Wasser. Das Mädel wirkt ganz schön kühl. Und geleitet mich aufs Zimmer. Dort wurde kurz das Geschäftliche geklärt.
Die gewünschte Buchungszeit von 30 Minuten hat bei Erika nicht gerade als Stimmungsaufheller gewirkt. Ganz im Gegenteil. Ich hatte aber nicht mehr Zeit, weil der erste Termin nicht geklappt hat. Klar, dass wäre der richtige Moment gewesen, um wieder zu gehen. Im Schädel hatte sich aber bereits die Blutarmut breit gemacht.
Dann die Dusche, Erika bringt mich genau bis zur Tür und verschwindet. Wer die Location kennt, weiß, dass man von dort erstmal nichts von einem Bad sieht. Keine Einweisung, kein nichts. Auch danach, war nichts von ihr zu sehen. Andere Mädels warten schon mal, oder holen den Gast auch wieder ab. Nicht so Erika.
Zurück auf dem Zimmer verschwindet sie noch mal und lässt sich Zeit. Bis zum eigentlichen Start, verging so einiges an Zeit. Was nicht schlimm wäre, wenn denn die reine Spielzeit zählen würde. Tut sie aber nicht, um es gleich vorwegzunehmen. Dafür darf man sich dann hinterher von der HD anhören, dass man doch sogar länger als die gebuchte Zeit im Haus gewesen ist.

Irgendwann ging es dann mal los. Zunächst im Stehn, mit etwas vorsichtigem Körperkontakt, zumindest für die Hände. Obwohl sie körperliche Reaktionen zeigte, kam keine Stimmung auf.
Weiter auf der Spielwiese. Zuerst noch ohne Programmänderung. Dann sollte es OV sein. Dafür kam gleich mal der Conti auf den kleinen Freund, der darauf ziemlich beleidigt reagiert und geschmollt hat. Dieses sogenannte Blasen, bestand die überwiegende Zeit aus wichsen. Regelkonformes Wichsen, streng nach der bayrischen Hygieneverordnung. Was die Situation selbstredend nicht verbessert hat. Dazu hat sich Erika immer so positioniert, dass man praktisch nie richtig an das Mädel rankommt. Zumindest nicht da, wo es interessant ist. 
Ich habe mich dann noch Französisch bei ihr versucht, um den Eisblock etwas anzutauen. Körperlich hat sie sogar ein bisschen reagiert. An der unbefriedigenden Situation hat sich nichts geändert.
Nach etwas mehr als 20 Minuten kam von ihr die Ansage: Du hasst noch 2 Minuten. In einem Ton, aber da war es eh schon egal 

Von dem „Super Spezial Service“ gab es keine „erotische Massage“, kein „Kuscheln“, kein „Schmusen“, kein „Küssen“ natürlich auch keine „ZK“. „Franz.“ war überwiegend wichsen, „69“ oder „GV. vers. Stellungen“ davon war nichts zu sehen. „AV aktiv“ schenke mich mir mal. „GF6“ wäre interessant gewesen, aber nichts dergleichen. „Fingerspiele“, selbst äußerlich, nur in die Nähe zu kommen, da hat sie schon meine Hand weggezogen. Wenn sie bestimmte Sachen nicht will, ok. Trotzdem sollte da etwas zu finden sein, was man hätte machen können. Dafür muss sie natürlich wollen. So war es nichts, rein gar nichts, für mich war es Serviceverweigerung.

Fazit

Fazit: Für mich war es Arbeitsverweigerung von Erika, eine andere Formulierung fällt mir jetzt dazu nicht ein. Von ihr kam praktisch nichts, etwas rumgegrabbel bei mir und Blasen, was nahezu vollständig ein Wichsen war. Dass war´s auch schon. Regelkonformes Wichsen, streng nach der Bayrischen Hygieneverordnung. Dafür kam gleich zu Beginn der Conti auf den schlaffen Freund. Die Zeit hat auch nur Brutto gestimmt.

Keine Ahnung, ob sie überarbeitet war, ihr die Kohle nicht gereicht hat oder sie sonst keinen Bock hatte. Als Gast ist mir das aber auch egal. Wenn sie nicht will, soll sie es sagen, dann gehe ich wieder. Aber wenn sie das Geld nimmt, dann darf sie auch was dafür tun. Stimmt dann das Gebotene nicht, dann gibt es hier eine Warnung. 
Den Wanderpokal für die mieseste Nummer, Korrektur: für die übelste Verarsche, Nummer gab es ja keine, den hat sich Erika wahrlich verdient. 
Mit Erika gibt es ganz sicher keine Wiederholung. Dafür aber eine wohlverdiente Warnung von mir.

Hier noch die Fakten

* Termin: im zweiten Versuch
* Honorar: 30 Minuten zu 100 € (60/150 €)
* Ambiente: ok
* Dusche: ja
* Details: Getränk, gabs da sonst nicht auch immer noch eine Beilage?
* Das Mädel lt. Anzeige: 21-24 Jahre, 1,78 groß, Konf. 36, BH 75B
* Optik: große, schlanke, hübsche, Frau
* Fotos: passen
* Konversation: sehr wenig Deutsch
* Service: es gab es nichts, was man so nennen könnte
* Performance: mangelhaft - ungenügend
* Zeit: Brutto
* Wiederholung: nein
* Empfehlung: nein

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...mmenarbeit!