LSH

Normale Version: Anais do Brasil mit dem megageilen Body
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich durch die SV12 gestiefelt und da lacht sie mich an

Anais
  • Gesicht: Hübsche Latina
  • Haare: schwarz, gewellt, mittel
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Größe: um 1,60m
  • Tittis: A/B-Cup, superform
  • Alter: 20+
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: dürftiges fickdeutsch
  • Sonstiges: kleine geile Titten, kleiner geiler Arsch

Was für eine süße Maus Sabber

im Haar trägt sie eine rote Blume, da war doch was Grübel, könnte glatt die jüngere Schwester von Schoko Anna sein, aber vieeel zarter...


Boaah, was für ein geiles Fahrgestell
Sabber

kurz geplauscht, nett ist sie und der Body... nix wie rein in die Bude um den den BFA-Service, für 30 Tacken, zu erproben. Klamotten weg, erfrischen und schon steht sie neben mir und spendiert eine Schwanzwäsche. Dann geht es auf den Fickacker.

Kleine Titten, perfekte Form und beste Haptik und der kleine Arsch, der fühlt sich genial an. Als Vorspiel wird etwas gefummelt, dabei ist Anais leider etwas passiv. Macht aber nichts, denn bei dem geilen Body ist der Racker putzmunter. Nach der Verkleidung gibt es ein ordentliches Gebläse, nicht sonderlich abwechslungsreich, dafür gibt es auf Wunsch einen kleinen Nachschlag. Arsch und Titten kann ich dabei ausgiebig bearbeiten.

Dann geht es ans ficken, ohne Nachfrage sattelt Anais auf und legt einen ordentlichen Ritt hin, bei dem ich die süßen Titten und den geilen Arsch ausgiebig kneten kann. Leider ist sie dabei nicht sehr ausdauernd. Es geht dann kurz in die Missi, die Lady stöhnt dezent, aber da war doch noch was...


… bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht. Man, man, was für ein Arsch, bitte einpacken Big Grin. Das klappt ganz ordentlich und endet mit einer gefüllten Tüte.

Erfrischen, ein kleiner AST und ab.


Fazit

Eine nette DL mit einem Hammerbody. Bei der Performance kann sie nicht restlos überzeugen. Bei Gelegenheit wird es aber eine Leistungsüberprüfung geben.


[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zu welcher Uhrzeit bist du ihr denn begegnet?
Ich habe nämlich zuletzt häufiger das Problem gehabt, dass ich zur scheinbar falschen Zeit aufgeschlagen bin.
Da waren die Damen der Wahl (noch) nicht (mehr) anwesend, obwohl z.B. ihr Foto in der Tür hing...
Daher wären gerade bei LH-Berichten die Uhrzeiten toll, weil man die Ladies ja nicht anrufen kann.

Danke auf jeden Fall für den geilen bericht, da könnte ich morgen vielleicht mal beigehen.

Gruß,
der frohe Sturm
(07.08.2015, 11:13)froherSturm schrieb: [ -> ]Zu welcher Uhrzeit bist du ihr denn begegnet?...

Anais ist ganztägig im Hause, abzgl. der Shoppingausflüge etc. War am späten Nachmittag da, ab 20:00 dürften die Chancen sehr gut sein. Notfalls bei den Wirtschaftern anrufen oder die Nachbarin fragen.

Gruß limbo

Latinahunter

Trägt die Maus eine Zahnspange?
(16.08.2015, 20:53)Latinahunter schrieb: [ -> ]Trägt die Maus eine Zahnspange?

Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein. Ja sie trägt eine Zahnspange.

Gruß limbo
Wo ist die hin?? Irgendwas über ihren verbleib bekannt?
Die war mit Abstand das beste was so am steintor so rumlief..
(01.05.2016, 23:31)Xeraph schrieb: [ -> ]...Die war mit Abstand das beste was so am steintor so rumlief.

Aha... schade daß du nicht berichtet hast Verärgert. Das Forum lebt vom Erfahrungsaustausch, wer gerne nimmt sollte auch mal was an die Gemeinde zurückgeben.


Gruß limbo, gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht