LSH

Normale Version: Angezogen....??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forenser und von mir alles Gute und viele geile Erlebnisse
für `09!!!Starten möchte ich mit keiner leichten Umfrage:
Sind bekleidete CDL`S in den FKK-Clubs schlechter im Service oder nicht??
Ich bin seit gut 10 Jahren in den verschiedensten Clubs dabei,und nach
meiner Erfahrung dazu ist klar.J A!!!Ich meine schon,das CDL`S,die
-Dreieckstücher
-Dessous,auch wenn kein Dessous-Tag ist,
-Maxi-Handtücher, die kommplett den Körper bedecken,
-und neuerdings diese Schulmädchen-Röckchen,etc.
tragen nicht für mich buchbar sind,egal wie hübsch..
Da ich sehr freizügig (Public-Action)bin,finde ich "freiere" Mädels
attraktiver,und besser im Service!
Wie seht ihr das?Ist kein leichtes Thema,finde es aber trotzdem interesant!Augen Roll
also im feigenblatt z.b. sind die meisten mädels leicht bekleidet. und konnte bisher nicht feststellen, das sie im service schlechter sein sollen.

ich finds manchmal gar net so schlimm. regt die fantasie an Big Grin
Brain schrieb:also im feigenblatt z.b. sind die meisten mädels leicht bekleidet. und konnte bisher nicht feststellen, das sie im service schlechter sein sollen.


Achte mal darauf,sind immer die selben Mädels,die mit einem Handtuch um die Titten herum bekleidet sind.Wollen wohl die Hängetitten nicht öffentlich zur Schau tragen.

Mir persönlich sind die Mädels lieber,die NIX anhaben.Nicht dass die im Service besser sind,aber ich will sehen,was ich buche,weil für mich die Optik meistens eine wichtige Rolle spielt.
spiderman schrieb:Achte mal darauf,sind immer die selben Mädels,die mit einem Handtuch um die Titten herum bekleidet sind.Wollen wohl die Hängetitten nicht öffentlich zur Schau tragen.

Mir persönlich sind die Mädels lieber,die NIX anhaben.Nicht dass die im Service besser sind,aber ich will sehen,was ich buche,weil für mich die Optik meistens eine wichtige Rolle spielt.

klar sind es immer die selben. die, mit einem handtuch umwickelt rumlaufen buche ich auch nicht. aber ein paar dessous schaden nicht. kennst ja meine CEF im FB. die läuft auch nie ganz nackt rum und leistet super service.
Diese Unsitte das die Mädels in den Clubs Klamotten tragen hat leider in der letzten Zeit stark zugenommen:nein: Früher gab es sowas nur vereinzelt oder gar nicht.Aber das deshalb der Service leidet halte ich für Humbuck.

FrieseWink
Friese schrieb:Diese Unsitte das die Mädels in den Clubs Klamotten tragen hat leider in der letzten Zeit stark zugenommen:nein: Früher gab es sowas nur vereinzelt oder gar nicht.Aber das deshalb der Service leidet halte ich für Humbuck.

FrieseWink

vllt. sollte man sich mal bei der clubleitung beschweren Big Grin
Friese schrieb:Diese Unsitte das die Mädels in den Clubs Klamotten tragen hat leider in der letzten Zeit stark zugenommen:nein: Früher gab es sowas nur vereinzelt oder gar nicht.Aber das deshalb der Service leidet halte ich für Humbuck.

kann ich 1:1 unterschreiben!

Die Clubleitung sollte stärker auf die Unterscheidung Dessoustag / FKK-Tag achten!

carolusMAGNUS Cool
Kleider machen Leute.

War letzthin in einem Club da liefen die Girls im Abendkleid rum. War schon mal was anderes. Irgendwie auch scharf, anstatt nur immer die nackten Tatsachen.

Aber eben es sind dann keine Tatsachen. :weinDa kann's dann schon mal eine herbe Enttäuschung geben.

Dass die bekleideten CDL schlechteren Service machen, glaube ich aber nicht.

Bei meinem Besuch im FKKW lief die Alexia ja auch halb bekleidet rum. Die nackten Tatsachen und der Service waren dann aber über alle Zweifel erhaben. Ach. schmelz dahin ....
Hab mal gehört,dass die GL in der Oase darauf achtet,dass die Mädels net verhüllt rumlaufen...

Find ich gut so...

Allerdings gibt´s auch den Unterschied FKk / Sauna - Club
Kann da keinen Zusammenhang zwischen Bekleidung und Leistung herstellen. Eher zwischen Bekleidung und Optik. Jedenfalls in den Clubs, die Stoff zulassen. So wie alle Saunaclubs in NRW, aber auch verstärkt das Palace, das sich nicht mehr als FKK-Club sieht!!!

Stuart, dem Mädels mit ein wenig Stoff auch ganz gut gefallen ...
Stuart schrieb:aber auch verstärkt das Palace, das sich nicht mehr als FKK-Club sieht!!!

Wie bitte? Du musst es ja wohl wissen. Aber woher haste denn das? Steht doch auf der Homepage immer noch FKK-Club!

Was sollte der Grund für sowas sein?
Hallo Kollegen!

Im Palace gilt (laut Aussage verschiedener Girls) die Devise "Hauptsache durchsichtig...". Daher laufen inzwischen die Mehrzahl der Girls in irgendwelchen Klamotten 'rum.:nein: - oder als Weihnachtsbaum (aka Rollbraten) im grobmaschigen Netz. Wozu gibt es denn Straps- und Dessoustage?!

Habe bei den Girls, dem Empfang und den Fragebogen hierüber auch schon mehrfach meinen Unmut geäußert. :wein Wenn das Palace kein FKK-Club mehr sein will, dann können die ja in "Nachtclub" umfirmieren... .Teufel Für mich jedenfalls ein Grund noch seltener in's Palace zu gehen... .

Ich hätt' jedenfalls lieber (wieder) WYSIWYG!

Nomad
(der nackte Tatsachen liebt)
Die ersten beiden Buchstaben sind die Abkürzung für:Frei Körper,oder
besser freier Körper und nicht angezogener Körper!!
Zur Oase ist zu sagen,das der Chefe(Mauro)es schlicht Leid war,die immerkehrende Heulerei der CDL`S zu hören,es gäb nichts zu verdienen!??
Darauf hat er angewiesen komplett nackisch,keine Handy`s,keine Kaugummis,sonst Strafzahlung!
-Wie ich schon schrieb:es ist k e i n Humbuck mit dem schlechterem
Service,meine lange Erfahrung sagt was anderes...Natürlich nicht alle
Mädels,das ist mir auch klar,aber s t a r k e Tendenzen sind da.
Und richtig,es werden immer mehr mit dieser Unsitte.Ich erinnere mich
,sagen wir so zu ATLANTIS Zeiten über so viele Röckchen-Uniform-Trägerinnen wie heute 07,08,09!Da gab es schon diese Dreieckstuch-
debatte schon mal.Eek
Brain schrieb:also im feigenblatt z.b. sind die meisten mädels leicht bekleidet. und konnte bisher nicht feststellen, das sie im service schlechter sein sollen.

ich finds manchmal gar net so schlimm. regt die fantasie an Big Grin

Ich war im Paradise mit Angie auf dem Zimmer. Unten war sie eigentlich sogar sehr angezogen, auf dem Zimmer der Hammer. Volle zwei Stunden
In der Oase machen die Mädels was sie wollen: Kaugummi, Handy, Handtücher umgebunden, Dessous jegliche Art. Mauro ist kaum noch vor Ort.

Stuart, der im Palast neulich 2 Knallköppe mit weissen Bademänteln der Villa Kennedy und weissen Schlappen gesehen hat - das gehört verboten ... Big Grin
Friese schrieb:Diese Unsitte das die Mädels in den Clubs Klamotten tragen hat leider in der letzten Zeit stark zugenommen:nein:
Hehehe Big Grin, ich verweis mal auf clubsüchtig Wink
sagesesam schrieb:Kleider machen Leute.

War letzthin in einem Club da liefen die Girls im Abendkleid rum. War schon mal was anderes. Irgendwie auch scharf, anstatt nur immer die nackten Tatsachen.
Jep meine Rede seit Jahren.

RR, der sowas auch mal sehr entzückend findet.

Zum Thema - klar wollen die Damen ein paar optische Schwachstellen kaschieren oder überbrücken, aber da einen Performanceunterschied abzuleiten halte ich für Nonsens.
Klar gibt es Jungs die wollen die pure Nacktheit im Club, FKK, wie der Name schon sagt, der ein odere andere findet eben ein bißchen Verhüllung interessanter.
...ich bin begeistert!!Nach nur einen Tag 320 Hits,und dann noch
von der Prominenz(Stuart,Cyper....)Wink
Für ein Thema,das ,wie manche schreiben,NONSENS,ja sogar HUMBUCK
ist nicht schlecht Herr Specht!
Sicher wollen manche CDL nicht so gerne ihren Körper präsentieren,aber
wer hat schon einen makelosen Body??Oh,halt,manche CDL`s kommen
an diesen "perfekten"Body schon dran,aber warum den "den"nicht zeigen?
Wirkt sich doch auf die Buchung aus!Und da ich schon beim Thema ZEIGEN
bin;wenn ich im Kino als Bsp. eine CDL vernasche,ist sie nach meiner Aktion immer dauergebucht,ich wollte schon Provision nehmen für die vielen Male von dem betr.Mädel:kurzum sich zeigen oder Public Action sehe ich immer positiv für das Mädel!!Eek
Zum Thema Abendkleid im Club Big Grin

RoryRock schrieb:Jep meine Rede seit Jahren.

RR, der sowas auch mal sehr entzückend findet.

Hm, Rory muss ich mir jetzt Gedanken machen, nicht das Du nicht alles tragen könntest, aber Du im Abendkleid im Club Megalach

Sag mir Bescheid, ich bin dabei, dass schau ich mir an Megalach

Gruß Cyper ;-)
nacho schrieb:...kurzum sich zeigen oder Public Action sehe ich immer positiv für das Mädel!!Eek
Dies ist durchaus immer wieder verkaufsfördernd für ne Dame wenn sie das geschickt anstellt, keine Frage.

RR, pro alte Atlantis-Schule :wow:
Seiten: 1 2