LSH

Normale Version: Tamara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Mitstreiter 
Hatte Lust auf eine schnelle Nummer 
Dafür ist das sorte bekannt.
Eintritt die Empfangsdame lässt dich in ein Zimmer 
Ohne Fragen sagt sie Mädchen kommen gleich
Eine nach der anderen kam und busserlte links und rechts
Als alle durch wären viel meine Wahl auf Tamara 
Schöner Körper nettes Lächeln 
Es dauerte bis sie ins Zimmer kam
Aber dann sie breitere das Handtuch auf dem Bett aus
Ich entledigte mich meiner Kleider
Da ich frisch geduscht war bräuchte ich nicht ins Bad
Sie stellte sich vor mich und küsste mich
Ihre Zungenküsse sind so scharf als gäbe es kein morgen mehr
Man muss aufpassen das sie nicht zu fest an der Lippe saugt 
Bluterguss an der Lippe
So knutsch wahnsinnig machte mich ganz 
Verrückt das setzte sie sich aufs Bett und fing an an meiner Latte zu saugen 
Genau wie der Kuss geil ohne Zähne 
Immer untermalt von ihr mit leichtem stöhnen und seufzen
Dann revanchierte ich mich und leckte ihre Spalte das sie sichtlich genoss
Dann ging es im Wechsel Blasen knutschen lecken bis ich um Gummierung bat
Eins noch sie lässt sich nicht Fingern
Dann in der Missio eingelocht sie lässt mich nicht voll zu stoßen verständlich da meine Latte keine normgrösse hat
Leichte langsame Stöße lassen Sie aufseufzen und stöhnen
Nach mehrmaligem zustoßen Lümmeltüte gefüllt
Sie zog das Gummi ab und reinigte mein bestes stück
Danach wollte sie wieder knutschen und streichelte meinen Schwanz
Danach züngelte sie wieder geil aber noch ein bissi kuscheln und die halbe Stunde für 80€ war um
Kann sie nur empfehlen
Gruß
Bulle
Hier noch der Ladies Link

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6479933
Abei die Fotos von dem Mädel:


[Bild: th_869064792_Snapshot2_123_165lo.jpg] [Bild: th_869066787_Snapshot3_123_406lo.jpg] [Bild: th_869067679_Snapshot4_123_207lo.jpg]
[Bild: th_869068635_Snapshot5_123_597lo.jpg] [Bild: th_869069733_Snapshot_123_55lo.jpg]
Werbung von Tamara

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Mein Name ist Tamara :

Ich habe eine Leidenschaft für eine gemütliche Atmosphäre, komm und laß dich verwöhnen, ich kann kaum deinen Besuch erwarten.

Hast du eine andere Phantasie?
Laß sie mich wissen,
ich bin offen für fast alles!
mein Service ist ganz Special,
DS, EL, FA a, FA p, FE, Franz., GB, KB, KV, NS und natürlich GV in allen Stellungen.
Franz. beidseitig,
ZK, natürlich anschließend noch eine Massage und Body to Body. Und wenn du schon dabei bist, verwöhne auch mich bitte intensiv, weil mich alles fasziniert was mit S** zu tun hat.
Mit anderen Worten: Nimm mich einfach komplett.
Nach längerer Abstinenz war ich heut auch mal wieder vor Ort. Unterwegs hab ich noch den Gewitterguss mitgenommen, so dass ich dort ziemlich durchgeweicht aufgeschlagen bin.

Einlass:
Die Abuela bat mich herein und schickte mich erstmal in die Küche, wo die ganzen Mädels saßen. Vorstellungsrunde mal andersrum. Smile Der Grund dafür war, dass wohl alle Zimmer besetzt waren. Ich hab das in der Haasstraße schon mal so ähnlich erlebt. Ist schon irgendwie krass, wie sich die "erotische Stimmung" ändert, wenn die Mädels in Badelatschen in der versifften Küche  Spaghetti kochen.

Nach ein paar Minuten wurde dann ein Zimmer frei. Die Vorstellungsrunde begann. Ich hatte mich aber im Vorfeld schon für Tamara entschieden und musste bei der (reichhalten) Auswahl trotzdem nicht lang überlegen. Ist der Vorteil im Sorté, dass es neben den älteren Semestern mind. 1-2 hübschere Mädels dabei sind.

Vorspiel:
Sie begann mit vorsichtigen Küssen. Dann wurden die Zungenküsse intensiver. Küssend und fummelnd ging's dann aufs Bett. Ich lag auf den Rücken, sie rutschte über mir nach oben und spielte dabei mit ihrer Pussy an meinem Schwanz. Dabei drang ich mit der Spitze schon in sie ein, obwohl ich noch gar keinen Gummi drauf hatte.

Nach weiterem Küssen leckte ich sie dann erstmal ausgiebig (gehört bei mir einfach dazu). Geschmack und Geruch waren neutral. Ich probierte dann mal, ihren Hintereingang zu befingern. Interessanterweise drückte sie meine Finger noch stärker Richtung Rosette. Sie spielte gut mit und schien es auch zu genießen.

Hauptakt:
Sie rutschte dann nach unten, blies mir einen (ohne Gummi, obwohl ich 60 Euro für 30 Minuten gebucht hatte), holte dann den Gummi und sattelte auf. Im Reiter merkte ich dann, dass sie doch durchaus ganz schön eng ist. Ich richtete mich dann auf. Es folgten weitere Küsse und viel Fummeln. Nach ein paar Minuten wechselten wir dann in den Doggy. Ihr Hintern ist dabei in klasse Anblick. Und so dauerte es auch nicht lange, bis ich den Gummi füllte. Sie ließ mich noch ziemlich lange auszucken. Dann lagen wir noch eine Weile küssend und in die Augen blickend nebeneinander.

Bewertung:
Berührungsängste gibt's keine. Zungenküsse waren auch selbstverständlich. Nach Fanny (die ist noch etwas stürmischer gewesen) war jetzt Tamara die Zweite im Sorté, die richtig guten GF6 ablieferte. Das Mädel ist sauber und sympathisch. Gibt von mir 'ne absolute Empfehlung. Negative Punkte gab's keine.

Bilder vs. Realität
Also irgendwie hätte ich mir jemand ganz anderes vorgestellt. OK, die Gesichter auf den Bildern sind verpixelt. Skinny ist sie nicht, eher ganz gut griffig mit leicht ausgeprägtem Hinterteil und einem kleinen Bäuchlein. Dick ist sie aber keinesfalls. Ich fand sie hübsch und von Anfang an sympatisch. Geschätztes Alter Mitte/Ende 20.

Sie ist übrigens Brasilianerin, spricht aber wohl momentan mehr Spanisch - auch schon wegen der anderen Mädels dort. Wir kommunizierten nur auf Portugiesisch.

Ingsesamt: 100% serviceorientiert und empfehlenswert besonders für Freunde des GF6.
prima Bericht Manolo Winke 
Hat denn die Gute Sillis?

lust6
Mir kamen ihre Hupen natürlich und weich vor. Ich würde sagen, es sind keine Silies.

Dann würde ich auch noch anmerken wollen, dass die Titten mir kleiner erschienen als auf den Fotos.
Das sind keine SiLi Hupen. Es ist alles "natura", wie mir Tamara mitteilte, als sie mir ihre Titten in den Mund schob. Und auch die Haptik ist natur, da ist kein SiLi drin. Meiner Meinung auch besser so.

War vor kurzem nochmal im SORTE und habe mich für Tamara entschieden. Gezahlt habe ich 50€ für 20 Minuten.

Was die Kleine auf jeden Fall kann ist Küssen und zwar MIT Zunge. Und das sehr gefühlvoll, so wie die Freundin es machen würde. Alleine das Küssen mit ihr hat meinen besten Freund schon hart werden lassen.
Sie hat extrem weiche und zarte Haut und ihre Muschi ist super rasiert. Da war nicht das kleineste Stoppelchen. Superglatt, so hatte ich das bisher sehr selten. Und sie hat ne kleine, enge Muschi. Da musste ich beim Ficken schön aufpassen nicht zu schnell zu kommen.

Geblasen hat sie mit Gummi. Das war auch gut, aber da ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Nach dem Blasen hat sie ihre Plunze bespeichelt und ich habe sie missioniert, in allen varianten. Ich durfte mich austoben und sie lieferte dezent die Geräuschkulisse dazu. Abgespritzt habe ich dann auf ihre Titten.

Sie spricht zumindest ein bißchen Englisch, was die Kommunikation erleichtert hat. Sie ist wohl jetzt noch bis Ende der Woche hier und kommt dann im Februar zurück.

Die Nummer mit ihr wird wiederholt und dann mit größerem Zeitfenster. Da geht bestimmt mehr (nein, ich meine nicht AO).

Viele Grüße
Hasenfurz
Ab 02.12.2017 ist sie wieder in Darmstadt im SORTE.
Danke fürs Update:

Zitat: [Bild: th_924005313_Snapshot12_123_142lo.jpg] [Bild: th_924006532_Snapshot16_123_539lo.jpg] [Bild: th_924007631_Snapshot18_123_167lo.jpg]
[Bild: th_924008145_Snapshot19_123_88lo.jpg] [Bild: th_924009553_Snapshot20_123_491lo.jpg] [Bild: th_924011691_Snapshot21_123_627lo.jpg]
[Bild: th_924014129_Snapshot22_123_356lo.jpg] [Bild: th_924017265_Snapshot23_123_159lo.jpg] [Bild: th_924019849_Snapshot24_123_846lo.jpg]
[Bild: th_924020626_Snapshot25_123_252lo.jpg]