LSH

Normale Version: Liz DomRep, Boah, ist die dick, Mann!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute vormittag noch auf der Suche nach ner anständigen Entsaftung durch den Vulkan geschlichen. Nur einige wenige Türen offen, meist Osteuropafraktion. Wollte mich dann schon unverrichteter Dinge wieder trollen, da kommt von der Treppe vom Kontakhof in der 25 ein brauner Bollerarsch in Sportklamotten hochgeschossen und verschwindet in Zimmer 17. Gut, noch ne Runde gedreht, eine Viertelstunde später erscheint die frisch geduschte Liz (oder Luz) im Türrahmen und füllt diesen beinahe aus, in der Breite zumindest...  Eek

Egal, der Riesenarsch hat mich angetörnt, also rein in die Butze und ne Halbe Stunde angefragt, soll 50 kosten, ich hab grad noch 2 Zwannis einstecken, geht auch. Dodgy

Liz macht sich naggig, Mann, ist die dick, Mann! Hübsches Gesicht, Milchkaffee-Teint, lange schwarze Locken bis über die Schultern, die C-Tüten auf mind. 95er Basis sind recht weich, die Taille wird von vorn durch eine kräftige Wampe kaschiert, der bollerige Rundarsch hat sicher Schwierigkeiten, in ne 46er Jeans zu passen, kräftige Stampfer runden das Bild nach unten ab.
Ich mach mich auch schon mal frei und spüle den Lurch am Waschbecken, Liz wuchtet sich schon mal auf das Knatterbett und sagt "Aaaah" mit den Beinen... Ich trolle mich dazu und lutsche ihr die Treckerventile lang und hart.

Ich erhalte dazu listerinefrische ZK und schon mal eine Schwanzmassage, aber der steht schon, was sie dann auch mit ner recht variablen FO-Behandlung beantwortet. Dabei führt sie meine Hand an ihre Punze und fordert zum Fingern auf.
Nach einigen Minuten wuchtet sie sich aufs Kreuz, um sich lecken zu lassen. Dabei zieht sie die äußeren Lippen auseinander und ich darf den Schoßhund spielen. Boah, die geht richtig ab, ruckt, zuckt und stöhnt dezent, der Geschmack wird leicht salzig und die Ratsche klatschnass.

Sie winkt mich nach oben, ich besteige den Fleischberg und loche ein. Sie umklammert mich mit den Beinen und drückt meinen Arsch mit den Füßen nach vorne, gibt den Rhythmus an. Beizu erhalte ich weitere ZK und muss die Nippel wieder hart saugen.
Stellungswechsel, ich versuche in der um 90° versetzten Löffelchenstellung einzulochen, aber die Massen sind zu groß oder der Pint zu kurz, ich rutsche bei jedem 3. Hub raus. [Bild: clear.png] Weia

OK, also Doggy, das geht, da der Riesenarsch weich ist und nachgibt. Sie fängt an, mich zu ficken, manchmal passt der Rhythmus, manchmal kommen wir raus. In der Doggy sieht man übrigens, dass sie durchaus ne Taille zu bieten hat, die Wampe schleift jetzt sicher auf der Matratze! Ich greife also zu und fang an, zum Finale zu tackern. Peng! Feddich.

Getrennte Waschung der Protagonisten, ich am Waschbecken, Liz in der Duschkabine. Anpellen, Küßchen links und rechts und nach gut 25 Minuten stehe ich wieder auf dem Parkplatz.
So, knapp vor den Lachtränen noch ein kurzer Kommentar:

mal wieder voller Körpereinsatz vom Al nur um uns diesen klasse Bericht liefern zu können.
mann mann mann alter,
du bist dir aber auch wirklich für nichts zu schade.
Dir traue ich auch noch zu das du für uns die Transenetage durch testest

Wird Zeit das ich auch endlich mal wieder zum Vulkan komme
Sehr schön geschrieben!
(09.08.2015, 11:50)Lattman schrieb: [ -> ]Dir traue ich auch noch zu das du für uns die Transenetage durch testest

Durchgelaufen bin ich, aber hatte dann doch die Panik inne Augen. Eek
Geiler Bericht Mr Burns

(07.08.2015, 11:10)Al-B. schrieb: [ -> ]...ich versuche in der um 90° versetzten Löffelchenstellung einzulochen, aber die Massen sind zu groß oder der Pint zu kurz...

Es lag nicht an deinem Pint, den kenne ich zwar nicht, aber ich habe Liz gesehen, in Zivilkleidung im Freien. Hab sofort gesagt, das ist Liz.

Gruß limbo, dankt Al-B. Winke
Jau, das isse!!!!
Mann, mann, mann, war ich echt bei DEM KOFFER bei??? Eek
Du meine Güte, ich hatte doch gar nix gesoffen...
Schmerzbefreit,
einfach nur Schmerzbefreit der Typ EEK Megalach