LSH

Normale Version: Neuzugang Emmi - As good as it gets !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei dem heißen Wetter mal wieder das kühle Prestige aufgesucht. Dort immernoch Sommerruhe allerdings mit einem ordentlichen Lineup von ca. 20 CDLs und max. 15 Männern. Folgender Neuzugang fand mein Interesse:

Emmi (ex Jugoslawien)
1,70m, Kinnlange schwarze Haare
A-Cups, KF 36
Keine Tattoos
Leicht gebräunt
zuvor tätig im Club in Maintal ("Maria oder Marie")
spricht gut Deutsch und Englisch

Ein echter Glücksgriff. Beim Kennenlernen ein nettes Gespräch ohne Zeitdruck. Sie steht auf zärtlichen Sex mit streicheln und lecken und kann sich völlig fallen lassen wenn die Chemie stimmt. Sie reitet gerne, Franzöisch ist prima.
Ich verzichte hier mal auf Zahlenangaben zu den Höhepunkten, aber ich war 2 Mal mit ihr auf dem Zimmer und habe besten GF6 genossen. Besser kann Paysex (für mich) kaum sein.
Sie will ein paar Wochen hier bleiben.

Fazit: Immer wieder

PS:
Und wieder kam ich nicht dazu die kleine Blonde die seit ein paar Wochen hier (und auf meiner TFL)  ist zu testen.
Kann jemand was zu ihr sagen? 1,50m ohne Schuhe, Schulterlange blonde Haare, KF 33, A-Cups, blaue Schuhe
(07.08.2015, 12:33)Gambler69 schrieb: [ -> ]Und wieder kam ich nicht dazu die kleine Blonde die seit ein paar Wochen hier (und auf meiner TFL)  ist zu testen.
Kann jemand was zu ihr sagen? 1,50m ohne Schuhe, Schulterlange blonde Haare, KF 33, A-Cups, blaue Schuhe

Die Junge, die so böse guckt und auch sonst so ein bißchen verrucht wirkt?
Clubkollege hatte die mehrere Stunden lang gebucht. War sehr zufrieden mit der Dame. Mehr Einzelheiten habe ich leider nicht parat...
Könnte auch Rihanna sein. Die guckt nicht so böse die die so böse guckt könnte Mirabella sein. Konnte mir vorgestern eine Buchung nicht verkneifen. Der Barmann hat sich wohl mit nem Freund oder guten Stammgast unterhalten und äußerte sich mit "Gesicht wie ein Fuß, aber der Arsch istn Hammer!" über Mirabella, daraufhin musst ich doch belustigt die gute mal entführen. Ist nunmal geschmackssache aber mit dem Arsch hat er recht. Mordsteil, richtig schön fest macht einfach nur Spass den beim reiten lassen in Händen zu halten. Service ansonsten auch sehr gut. War ne ordentliche GF6 nummer ohne viel bla bla. Definitiv wiederholungsgefahr wenn man nur ne manierliche Nummer schieben möchte Smile
Achja beschreibung passt nunmal auf beide. Und die gute Mimi werd ich dann auch mal testen. vielleicht schon morgen ! Mr Burns
Deine Erfahrungen mit Mirabella kann ich nur bestätigen.
Der einzige Lichtblick bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen.
Die heutige B-Probe mit Emmi bestätigt das obige Urteil. Sie will länger bleiben, muss also zufrieden sein. Daher die Frage: Kann sonst keiner was zu ihr berichten ?
Emmi ist seit Freitag wieder aus dem Urlaub zurück.

Heute am späten Nachmittag / frühen Abend ca. 25 CDLs und 15 Männer anwesend. Donnerstags (Dessoustag) scheint es im Gegensatz zu früher jetzt immer recht ruhig zuzugehen. Lineup mit wenigen Tops und (soweit für mich ersichtlich) keinen Neuzugängen.
(07.08.2015, 12:33)Gambler69 schrieb: [ -> ]PS:
Und wieder kam ich nicht dazu die kleine Blonde die seit ein paar Wochen hier (und auf meiner TFL)  ist zu testen.
Kann jemand was zu ihr sagen? 1,50m ohne Schuhe, Schulterlange blonde Haare, KF 33, A-Cups, blaue Schuhe

Falls sie immer noch da ist,
Die Beschreibung passt auf "Liliana"  Ro, 27j

Service, nix zk, Feuchttuchaktivistin, will dann blasen nur mit, Ficken im Reiter war dann aber gut, AST nur in Englisch, Pst sehr kurz, Wiederholung mit mir nicht,
war zum Glück meine  Erste Nummer an dem Tag.
I use google translate to understand what you are writting however I understand nothing. It seems Gambler says Emina is a great girl. I Think he likes her. :aufsmaul:

I Disagree . I was in bedroom one time and I was disappointed. Her Blowjob is... how can I say.... I felt her teeth too much. NIcht gut.

Kissing her was.... not a good moment. She was a bit reluctant. NOt a deep kiss, not a love kiss, but it was the first time with her, so I can forgive.

But fucking her with her was so annoying. She spreads legs in mish and She did not want to be kissed. I couldnt kiss her while I Was fucking her. It was annoying. UHrg !!!

Emina is beautiful enough. Beautiful blue eyes, but like french people say : "pas la crème de la crème" or " not the best of the best". In my view her skills are far away from Anna or mikki's talent. However many people from youppie like her so it is only my point of view. No repetition with emina. I know many girls who provides better services.
Am Samstag war ich vor Ort, da war ihre Stimmung sehr sehr gedrückt, weshalb ich sie auch nicht gebucht habe. Ich schaue mir meine potetiellen "Opfer" immer vorher an und buche nur, wenn sie gut gelaunt erscheinen.

Manchmals passt es einfach nicht. Geht mir manchmal auch so wenn ich jemand im Forum hoch gelobtes buche und dann enttäuscht nach 30 Min an der Zahlstelle stehe.
Aussehen und Herkunft von Emina, wie von Gambler beschrieben.
Hat glaub über Weihnachten ein paar Pfund zu gelegt. Sie ist sehr aufgeweckt und lebhaft.
Mir manchmal zu eifrig im Begrüßen und auch sonst wirkt sie recht aufgedreht. Dabei bleibt sie aber immer am lächeln und ist auch immer sehr nett.

Aktion selbst ist eigentlich gut.
gute ZK und sehr guter Blowjob.
beim Ficken wirkt sie grade in der Mission etwas ungelenk und steif.

Emina ist sicher nicht jederman´s Geschmack ich zähl sie momentan noch zu den besseren CDL im Prestige, da sie nett ist, sich Zeit nimmt auch ein wenig zu Quatschen und ihr Service auch nie schlecht war.