LSH

Normale Version: Lineup Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

eltacano

Hallo,

ich wollte mal ein Update geben, da ich doch Einiges fleissig hier im Forum gelesen habe. Man sollte auch mal etwas zurückgeben....:

Bin regelmäßiger Arte Besucher, war vor einer Woche am Freitag ab ca. 18:00 da. Ich muss sagen ,so schlimm hatte ich es noch nie empfunden: Solch eine Ansammlung von unattraktiven CDLs habe ich noch nirgends auf einen Haufen gesehen   Verärgert .  Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, mit unattraktiv meine ich simpel:

- Damen die ihre beste Zeit längst hinter sich haben. Und das nicht nur um 2-3 Jahre, sondern um mindestens 5 Jahre -

Dieser Definition entsprachen am diesem Abend von anwesenden ca 45 CDL eigentlich alle.
Keine knusprige 20 bis 24 Jährigen, nur fette, operierte oder schlicht zu alte Weiber. Manchmal denke ich an dem Begriff Schabracke, da muss ich lachen, es ist ein Tuch zwischen Sattel u. Kamel, welches sich mit der Zeit einfach abwetzt....

So abgewetzt kam mir das vor. Dazu kommt, das es kaum Fluktuation der CDLs gibt, alle Damen, die in meinem Schema passen kenne ich schon fast 1-2 Jahre. Der Laden läuft aber bombastisch, 90% immer wechselnde Touristen, für die mags mal gut sein, es ist ja das erste mal. Nur für diejenigen, die wiederkommen, ist das nichts. Es gibt ja auch in Bln in dieser Form keine Konkurenz, wenn man viele CDL an einem Ort sehen will, muss man wohl dahin. Welch schöne u viele Clubs es doch im Rhein-Main oder Köln-Düsseldorf gibt...

Ansonsten sind die Räumlichkeiten ganz gut. - Essen u Personal aber einfach schlecht: Beim Personal gibts ja einige Kreaturen, die Dich einfach nicht bedienen, und wenn dann mit einem Blick so etwa: Wie kannst Du es wagen mich anzusprechen? Meist sind die ja aus dem Bordellnebenmilieu od .Exnutten, die jetzt nichts mehr verdienen können. Ach ja und ein Reifen wurde mir  mal aufgeschlitzt auf dem Parkplatz, weiss auch wer es war, der arbeitet immer noch dort.....

Und von der Preisstruktur teuer, 80 Flocken für die meist Schabraken sind im Verhältniss einfach viel. Den Eintritt zahlt man ja auch fürs Auge, fürs Kino.

Freu mich schon auf die nächste Reise ins RMG. Rot werd
Gruß
(07.08.2015, 20:03)eltacano schrieb: [ -> ]Freu mich schon auf die nächste Reise ins RMG. Rot werd

Und wir uns auf Deinen Bericht von dort. Wink

Stuart, danke für das Update aus dem Arte
JA und Nein.
Natürlich ist das Lineup nicht jeden Tag gleich,  aber von "Schabracken" zu sprechen, ist nicht gerade freundlich.  Und glaub mir, das Arte hat im Schnitt die attraktivsten Frauen aller deutschen Clubs. Schau mal, da gibt es sogar viele deutsche Mädels, die Deine NRW-CLUBS und RMG-Clubs gar nicht bekommen. Die müssen dann mit den 18-20 jährigen Rumäninnen leben, mit denen ich eh nichts anfangen kann. Richtig ist, dass im Arte viele langjährige Stammfrauen sind, darüberhinaus sind aber auch ständig neue Mädels dabei. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen,  dass Du in einem Laden Stammgast bist, in dem Dir so vieles nicht gefällt.
Zustimmen muss ich Dir allerdings ausdrücklich zum Thema Essen, für 80 € schlicht indiskutabel. Auch beim Personal stimme ich Dir grossteils zu, die Freundlichkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig, wobei mir das vor allem zu  Beginn meiner Arte - Zeit aufgefallen ist. Wenn Du regelmäßig da bist, legt sich das häufig und Du wirst anders bedient. Diese Berliner Schnauze ist ja auch nicht jedermanns Sache. Auch mir passiert es leider regelmäßig, dass ich minutenlang an der Bar stehe, die Bardame direkt vor mir ist und mich schlichtweg ignoriert. Das sind dann meist die neueren Damen, die alte Garde, die mich kennt, ist da anders.
Es kann aber nicht sein, dass nur Stammgäste vernünftig bedient und andere Gäste ignoriert werden. Und Geschmäcker variieren, ich kann mit dem Line-Up im Artemis wenig anfangen.

Stuart, froh über die 18-25jährigen Rumäninnen Big Grin
Das hatten wir schon öfter.  Im Arte findet eigentlich jeder etwas, auch derjenige, der auf Deinen Typ steht. Bei 80-130 Frauen am Tag sind gerade in der Nachtschicht auch Deine Mädels reichlich dabei. In der Oase z.B. finde ich meinen Typ (deutsch, Silikon) quasi gar nicht. Arte hat eine Riesenmischung, die RMG-CLUBS meist nicht, das ist der Unterschied.

Was meinst Du wohl, warum das Arte Warteschlangen hat, um dort arbeiten zu können ? Und deshalb wird selektiert und eine Bandbreite aller Typen angeboten. Das geht in den meisten Clubs nicht, da das "Angebot" an Frauen geringer ist.

Dass nur Stammgäste gut bedient werden, habe ich so nicht geschrieben. Ich bin immer noch Stammi und habe doch selbst ab und an diese Probleme. Es ist im Arte wie auch anderswo, dass Mädels vom Service, mit denen man in all den Jahren ein paar freundliche Worte gewechselt hat, schon mal "hallo, wie geht's" zu Dir sagen und eine Nuance offener sind als zu der Laufkundschaft. Ganz normal....
Das Arte läuft gut, weil der einzige Club in der Hauptstadt, weil viele Messegäste, weil viele CDL dort lieber 60€/30min verdienen wollen, weil sie dort gutes Geld mit weniger erfahrenen Gästen machen können und und und.

Wartelisten gibt's im Palace auch, daß ist noch lange kein Qualitätskriterium für einen Club. Lachen

Stuart, aber Du hast recht, die Diskussion hatten wir schon mehrfach
RMG ist doch wohl viel besser

mein letzter Arte Besuch war auch win Flop!

freerider,der da nimmer hin muss

Lindiman

Hallo Ihr Freudengenossen,
bin seit ca.3 Jahren im Artemis Stammgast und kann die harsche Kritik bezüglich der Linup schon ein wenig nachvollziehen.
War am Freitag den 7.8 da und fand es so dolle auch nicht mehr. Aber es stimmt schon, daß man für den kleinen Hunger zwischendurch immer was zu pieken findet.
Wenn so einige Schlüsselmädels nicht mehr da sind, ist irgendwie die Luft raus. Es ist dann weniger " farbenfroh " und fürs Kopfkino fehlt auch so einiges.
Semai die kleine Türkin ( weiss nicht, ob richtig geschrieben ) hat süsse neue Titten bekommen. Echt gute Arbeit - wunderschön geworden. Bin völlig begeistert. Sie ist weggegangen wie warme Semmeln an diesem Abend. Muss dann immer an der Treppe grinsen Winke
Finde sie persönlich immer etwas "pampig". Muss ich ihr mal bei Gelegenheit freundlich sagen. Naja...sie ist jung.

Abendessen verkneife ich mir immer. Zeckt mich nicht an...geh dann lieber zum Kudamm 195 ne Curry und ein Spieß essen. Ist leckerer.
Frühstück ist bis 15:00 Uhr und eigendlich ganz o.k. Kannste natürlich nicht mit einem Robinsonclub-Frühstück vergleichen, aber man wird gut satt.
Ja, ein Schnäppchen ist der Laden nicht, aber dafür ist man unter sich Smile Cool

Machts gut...bis bald.
Lindiman