LSH

Normale Version: Lavinia Laatzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute war es ja nicht mehr so heiß ... und ich wurde schon wieder etwas unruhig. Leider sind ja meine Lieblingsgespielinnen nicht zugegen. Machen Urlaub (wieder mal ohne mich grrrr). Aber die Bilder von Lavinia erinnerten mich irgendwie an die letzten der von mir so hochverehrten Bianca ... nicht die Frau, aber die Outdoorbilder. Gleiche Adresse ... also nichts wie hin. 

Lavinia
hat allerdings mit Bianca wenig Ähnlichkeit außer der Nationalität. Sie ist ca. 170 cm groß, schlank, hübsch, ein wenig schüchtern, lange dunkelblonde Haare, makellose Figur ... so der Typ hübsche Nachbarstochter. Alter: so ca. 20 Jahre

Konversation ist auf Englisch möglich, aber nicht umwerfend. Aber zum Reden war ich ja auch nicht gekommen, sondern vielmehr zum KOMMEN [Bild: jump.gif]

Der Akt: 
Madame küsst sehr gut (übrigens ZK, schien für sie selbstverständlich, obwohl in der Anzeige nichts davon stand) Insofern war es mir auch egal, dass ich mit ihr nicht so viel reden konnte ... mit vollem Mund geht das nicht . Womit wir beim 2. Teil des Aktes waren: FO gefühlvoll, sanft ... für mich perfekt. Sanftes Streicheln dabei. So eine 2Ojährige hat halt wirklich noch klasse weiche Fingerkuppen. GV ging bei der Vorarbeit dann ganz schnell bei mir. Deswegen kann ich dazu noch nicht so viel sagen. 

Bei der 2. Runde habe ich in Anbetracht meines Alters und der doch noch hohen Temperaturen eine "entspannende" Massage genossen. Das happyend kam ... und ich ging sehr zufrieden. 

Nett, wie ich bin hatte ich vorher 100 für 60 auf den Nachtisch der picobellosauberen Hütte hinterlegt. 

Gruß

Chisum



Lavinia

Marktstraße 14
Laatzen 
Tel.: 0152 16998029
Standort in Karte
Das Girl ist echt super hübsch.

[Bild: th_053945589_6526728_F2_123_114lo.JPG] [Bild: th_053948521_6526728_F4_123_356lo.JPG] [Bild: th_053949940_6526728_F5_123_518lo.JPG] [Bild: th_053950510_6526728_F6_123_156lo.JPG]
[Bild: th_053952294_6526728_F7_123_484lo.JPG] [Bild: th_053953681_6526728_F8_123_1147lo.JPG] [Bild: th_053954456_6526728_F9_123_140lo.JPG]
[Bild: th_053955929_6526728_F10_123_500lo.JPG] [Bild: th_053944152_6526728_F1_123_89lo.JPG] [Bild: th_053947133_6526728_F3_123_138lo.JPG]
Ich habe sie auch besucht.
Was soll ich groß schreiben. Das Girl sieht genau so toll aus wie auf den Fotos.
Der Body ist megageil. Stramme feste Titten, hammergeiler Knackarsch und ein toller Service.

Nun mehr zum Date.

Ich bin ohne Termin hingefahren und mir wurde aufgetan. Im Flur sah ich recht wenig. Der war stockfinster.
Dann im Zimmer war ich happy. Wow. Das Girl ist einfach traumhaft.

Es gab gleich zur Begrüßung heftige Zungenküsse und ich drückte ihr 50 Euro in die Hand.
Dann machte ich mich frisch und kam zu ihr aufs Bett.
Wieder gab es Küsse.
Dann befreite ich sie von ihrem BH und dem Slip. Ich küßte die geilen Titten. Einfach perfekt die Möpse. Die stehen 1A und der BH ist da nur Zierde.
Dann begann sie mit blasen. Das war auch sehr geil. Die Haare wurden mit Geschick zur Seite gelegt und ich hatte einen tollen Ausblick auf Schwanz und ihren süßen Mund. Blasen war auch prima.
Dann ging es in die 69 er Stellung. Die Fotze wurde mir schön ins Gesicht gedrückt. Ich leckte sie ausgiebig und sie stöhnte schön dabei.
Dann wurde mit Gummi gefickt und auch da ging sie gut mit. Erst ließ ich sie schön reiten. Dann ging es weiter in der Missi.
Da war ich schnell fertig und spritzte ins Gummi.

Zum Schluß gab es noch eine schöne Massage und ich fuhr entspannt nach Hause.

Name: Lavinia
Alter: 21 Jahre
Größe: 173 cm
Haare: blond, sehr lang und sehr gepflegt
Figur: Kf 36
Tittengröße: 75 B
Also wenn da doch mal Bianca und Lavinia zur gleichen Zeit anwesend wären... ;-)
Wollte ich morgen auch mal hin.
Aber schon wieder verschwunden.
Ist mir jetzt schon das zweite mal passiert Aufsmaul 

.......... ja, bedauert mich ruhig.
Lavinia ist noch da. Ruft doch einfach mal an.
(11.08.2015, 18:58)Driver66 schrieb: [ -> ]Lavinia ist noch da. Ruft doch einfach mal an.

Mach ich.
Da die Anzeige in IN nicht mehr geschaltet war, dachte ich Sie war wech.
Danke an Driver66.

Gruß
MuschMusch
Schon wieder verschwunden? Kann nicht sein, ich habe sie vorhin noch schön gevögelt  Grübel

Ohne Termin bin ich bei ihr aufgetaucht, es wurde mir kurz nach dem Klingeln direkt geöffnet.
Sie hat mich freundlich mit einem Kuss begrüßt und ich sagte ihr, dass ich gerne bei ihr bleiben würde.
Denn natürlich wollte ich bleiben, dieser absolute Traumbody in einem Hauch von weißer Spitze: Gefällt Vaters Sohn.
An ihrem fragenden Blick konnte ich erkennen, dass Deutsch nicht ihre Stärke ist.
Also fragte ich auf Englisch nach "30 Minutes" und durfte die für 50€ mit ihr verbringen.
Wir sind als erstes ins Zimmer gegangen: Etwas schummrig, aber sauber und für den Verwendungszweck stilvoll dekoriert.
Dann gab es schon direkt wieder Zungenküsse und ich konnte ihre Mundspülung schmecken, wahrscheinlich hatte ich sie gerade beim Mittagessen gestört  Dodgy
Nach einer gefühlten Minute schickte sie mich nochmal kurz unter die Dusche (es war ja heiß).
Das Bad war auch sauber und die Dusche hervorragend, das geht soweit in Ordnung.
Dafür gab es dann zwar reichlich aber viel zu kleine Handtücher, das waren die HANDtücher die ich bei mir zuhause im Gäste-WC für die Hände benutze.
Egal, bei diesen Temperaturen wird man auch so schnell trocken.

Als ich wieder bei ihr war hatte Lavinia ihre weißen Mörder-Heels schon ausgezogen und war damit etwas kleiner als ich mit knapp über 1,80m.
Die Zungenküsse gingen weiter und bei Lavinia war der Geschmack der Mundspülung nicht mehr so intensiv, jetzt schmeckte sie vorzüglich.
Beim Küssen habe ich mit den Händen ihre geilen Kurven ertastet, der Po ist von der extra-knackigen Sorte und auch ihre Zwillinge versprachen schick zu sein.
Also bin ich irgendwann aufs etwas quitschende Ikea-Bett gehüpft und habe sie per Handzeichen zu mir beordert.
Sie sich erstmal über mich begeben und mich weiter geküsst, während ich mich an ihrem BH versuchte.
Normalerweise bekomme ich sowas ja mit schlafwandlerischer Sicherheit geregelt, aber ihr Exemplar hatte zwei Reihen Haken nebeneinander.
Also drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich konnte einmal ihre Rückansicht genießen.
Jetzt wo ihre Zwillinge befreit waren tat der kleine Sturm einen Freudensprung: Perfekte B-Möpse.
Schön knackig standen sie vor mir und wurden gleich mal auf Geschmack getestet, sehr lecker.
Lavinia gefiel das offensichtlich, denn sie zog meinen Kopf an sich und wollte mehr.
Nach einer weiteren Minute legte ich mich dann ganz auf den Rücken und holte sie über mich.
Jetzt rubbelte sie mit ihrer Lustgrotte am kleinen Sturm und wir tauschten weiterhin feinste Küsse aus.
Irgendwann wollte ich mehr, bugsierte sie mit Handzeichen in die Rückenlage und befreite sie von ihrem String.
Eine wunderschön rasierte Pussy lächelte mich an und an genau der habe ich mich gütlich getan.
Das gefiel ihr entweder, oder sie ist eine gute Schauspielerin. Das Stöhne klang jedenfalls echt und nicht gefaked.
Währenddessen hat sie ihr Becken ab und zu kreisen lassen und so positioniert, dass sich der maximale Lustgewinn für sie einstellte.
Dabei kam sie mit dem Becken teilweise eine ganze Ecke vom Bett hoch und irgendwann griff ich unter ihren Po, hob ihn hoch und leckte ihr Hintertürchen.
Damit hatte sie wohl nicht gerechnet und war sehr überrascht, ihr Feedback war aber sehr positiv.
Irgendwann hat sie mich nochmal nach oben gezogen und weitere ZK eingefordert.
Die sollte sie auch bekommen, während ich ein paar Finger in ihrer Pussy versenkte und mit der anderen Hand ihre Brust streichelte.
Zur abwechslung habe ich dann wieder mit dem kleinen Sturm an ihrer Pussy gerieben, was ihr noch gefiel.
Sie hat dann aber schnell ein Gummi hervorgezaubert und mich den kleinen Sturm einpacken lassen.
Leider gab sie sich zeitgleich eine großzügige Portion Durex Gel (Warming) auf ihr Lustzentrum.
Damit hatte ich schon Angst um meinen Höhepunkt, weil Gummi PLUS Flutschi in 30 Minuten schon eine Ansage für mich ist.
Selbst ohne Spielverderber brauche ich oft 20 Minuten, wenn ich die Sache einfach nur genieße.
Egal, ihr Lächeln und die Zungenküsse würden schon funktionieren und so war es auch.
Es gab einen sehr ausgiebigen Stellungsmehrkamp, von der Missi ausgehend legte ich mir erst ihre Beine über die Schultern (AUA, wenn es tief wird), legte sie dann in die Embryo-Position auf die Seite, weiter gings in der Doggy, dann flach auf den Bauch und zum Abschluss sollte sie nochmal reiten.
Das war dann ein richtig guter Plan, weil sie hier die Tiefe selber kontrollieren konnte und keine Angst vor Schmerzen hatte.
Es ging dann also etwas wilder zur Sache und sie steigerte sich auf ein wirklich beachtliches Tempo.
Dabei ging sie zwar konditionell voll an ihre Grenze (echt, nicht gespielt), aber das Tempo war schon SEHR geil.
Ich habe dann noch mein Becken ganz leicht angehoben und jetzt passte auch die Tiefe für mich.
Ein paar extrem schmatzende und saugende Zungenküsse später hatte ich ins Gummi geschossen.
Beim Höhepunkt zog ich sie nochmal voll auf den kleinen Sturm und diesmal war sie damit einverstanden, wollte stattdessen nur mehr Küsse haben.
Dann ist sie von mir runtergeklettert, hat sich das Gel aus dem Schritt gewischt, während ich das Kondom im Eimer entsorgte.
Da lecken mit dem Gel nicht mehr gewünscht war, habe ich stattdessen noch etwas am Rest ihres Bodys geknabbert und ihr Hintertürchen geleckt.
In Kombination mit den Fingern in ihrer Pussy kam sie jetzt zum Orgasmus und war dabei sehr unterhaltsam am quieken.
Jetzt haben wir uns noch etwas aneinander gekuschelt und sie hat dabei meine Nippel geleckt und beknabbert.
Ich bin schon wieder geil geworden, auch wenn die erste Runde (für mich) noch keine 5 Minuten vorbei war. 
Also habe ich mir einen runtergeholt und sie hat dabei meine Eier sanft geknetet.
Dann habe ich sie mit dem Kopf über die Bettkante gelegt und mich so über sie gehockt, dass sie genau an meine Eier kam.
Das Saugen und spielen mit der Zunge war ganz okay, aber nicht soooo weltbewegend.
Dafür gab es dann spontan und ohne Aufforderung Zungenanal für mich.
Da stehe ich ja unheimlich drauf, besonders wenn es von einem so unfassbar heißen Feger wie ihr kommt.
Ich habe ihr meine Sahne also auf Möpse, Bauch und sogar Pussy und Beine gespritzt.
Zweifellos einer der besten Orgasmen meiner Pay6-Karriere.
Was das Abspritzen anging war es nur mit Nicki aus Berlin NOCH geiler, die habe ich geleckt während ich mir einen runtergeholt habe und als ich dabei kommen musste habe ich ihr aus einem guten Meter Entfernung voll in die Schnute gespritz (und natürlich eine Menge ins Gesicht...).
Die Zeit war dann auch um und sie wollte unter die Dusche um sich zu waschen.
Da bin ich einfach direkt mit rein und habe mir noch ein paar ZK's geklaut und ihre Brüste weiter verwöhnt.
Das gefiel ihr augenscheinlich, jedenfalls ließ sie mich auf die Knie gehen und sie weiter lecken.
Ich habe mir dann eins ihrer Beine auf die Schulter gelegt und sie schön schnell und geleckt und zwischendurch immer mal wieder am Kitzler gesaugt.
Jetzt hat sie mir ihr zweites Bein über die andere Schulter gelegt und ließ mich ihr ganzes Gewicht tragen.
War schon grenzwertig, aber mehr wegen der rutschigen Duschtasse als wegen ihres Gewichts.
Sie hat sich dann das Wasser über die Titten laufen lassen, aber leider kam damit auch eine ganze Menge bei mir zwischen ihren Beinen an und ich konnte kaum atmen vor Wasser.
Aber was ein ganzer Kerl sein will, das muss da durch. Also habe ich die Luft angehalten und sie weiter verwöhnt.
Ob sie dann wirklich noch ein zweites Mal kam möchte ich nicht schwören, aber sie war wohl sehr zufrieden mit mir.
Ich hab mich also im Schneidersitz auf den Boden gehockt, sie auf mich drauf und wir haben uns noch etwas geküsst, während sie mich abspülte.
Das war dann etwas kompliziert, weil sie ihre Haare auf gar keinen Fall nass machen wollte.

Nach der Dusche haben wir uns dann, leider jeder für sich, abgetrocknet und sie hat mich zur Tür gebracht.
Im Eingang gabs ein paar Küsse und ich habe sie zum Abschied noch kurz gefingert.
Das wollte sie zuerst gar nicht, hat dann aber den Widerstand aufgegeben und mir sogar die Finger abgeleckt, also ich fertig war.

Zusammenfassung: Eine sehr tolle Nummer mit einer unfassbar heißen Lady.
Leider war anfangs etwas viel Flutschi im Spiel und ohne ihre Turbo-Einlage wäre ich beim Verkehr niemals gekommen.
Dann wendete sich aber alles zum Guten und besonders das Extraprogramm hatte es in sich.
Insgesamt eine klare Empfehlung, wenn man auf eine Unterhaltung fast vollständig verzichten kann und nur eine tolle Lady genießen möchte.

Grüße vom wieder mal sehr, sehr frohen Sturm.
Lavinia's Anzeige ist wieder online:
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...33228.html

Vielleicht hatte sie Besuch aus Rothenburg und musste deswegen 2-3 Tage aussetzen.
;-)

Gruß
Stefan1
Winke
No, denn der Driver und ich haben sie ja die letzten Tage besucht.
Und so oft wie ich ihre Pussy genossen habe... das wäre mir aufgefallen.
Lavinia ist jetzt neu erreichbar.

klingeln bei Firenze also nicht mehr bei Messe 1
Das ist aber der gleiche Eingang, nur eine andere Klingel. Aber das erklärt auch, warum mir beim Klingeln Andreea aufgemacht hat.
Hallo liebe Gemeinde des Pay-Sex.
Gestern Nachmittag habe ich der Guten auch einen Besuch abgestattet.
Ich also hin und rein in die heiligen Hallen.
Geöffnet wurde mir von einer hübschen Maid, welche mir zur Begrüßung gleich erst einmal Ihre Zunge in den Hals steckte.
Kurz das Finanzielle geklärt (50430), Kohle übergeben, und wieder die Zunge im Hals gehabt.
Na, daß fing ja ganz gut an.
Die Gute dann im stehen eine ganze Zeit schön abgegriffen und dabei schon einmal einen Finger in Ihrer Pussy vesengt und Ihre Rosette massiert, wären Sie meinen Kumpel auf Betriebstemperatur brachte.
Dann wollte ich ins Bad meinen Kumpel spülen, bekam von der DL den Hinweis, daß ich auch Listerine benutzen sollte.
......mache ich, wenn vorhanden sowieso.
Bevor Ihr auf komisch Gedanken kommt: Ich hatte weder Mundgeruch, noch habe ich schlechte Zähne oder ein Steak vom Mittag in einer nicht vorhandenen Zahnlücke.
Aber Ok, weiter im Text.
Ich im Bad alles erledigt und zurück zur DL.
Wieder ZK im stehen und die DL vom BH befreit.
Lecken der gut aussehenden Zwillinge geht, beim saugen wird der Kopf des Stechers zur Seite gedrückt Verärgert 
Dann die DL auf die Bettkannte setzen und blasen lassen.
......wenn die DL einen dabei anguckt, sieht schon geil aus.
Aber blasen hat`se nicht erfunden.
Ich die DL in die Rückenlage geordert und vom Slip entfernt.
Jetzt war lecken angesagt.
Habe die Beine der DL dann so angewinkelt, daß die Knie jeweils rechts und links neben Ihren Ohren lagen.
Da hat`se zwar erstmal geguckt, aber nichts gesagt Mad
Das hatte auch den Hintergrund, daß beide Eingänge zu bearbeiten waren Dodgy
Ich also schön beide Eingänge geleckt und gefingert, wobei der Hintereingang nur ein bißchen mit der Fingerkumme penetriert werden durfte.
Dann die DL in Missi und Doggi schön dolle geknattert - dabei gab`s immer wieder ZK - und gut war.

Mein Fazit:
- blasen kann`se nich
- optisch ein ganz klares highlite
- beim bumsen hälte`se gut gegen
- ZK sind gut

und doch hat mich diese Aktion nicht vom Hocker gerissen.
War vielleicht das warme Wetter........ich weis es nicht.
Und deshalb werde ich mich bei angenehmeren Teperaturen auf eine B-Probe einlassen.

Gruß
MuschMusch
Bedanke mich auch

miccy79

Hallo Gemeinde,

ich habe Sie heute den ganzen Tag versucht zu erreichen.
Da kommt immer nur ne Ansage, dass die Voice Mail voll ist.

Bin auf gut Glück hin und hab mir die Daumen platt geklingelt.
Fehlanzeige! Die gute muss weiter gezogen sein...
Naja, heute ist Sonntag.

Da wir sie bisher an allen anderen Wochentagen antreffen konnten... vielleicht war sie beim Gottesdienst?  Lachen
Hab am Sonntag mit Andrea telefoniert, die unter der o.g. Telefonnummer in der Leitung war:

Also...im Gottesdienst war Sie nicht ( obwohl: reizvolle Vorstellung ). Sie ist - nach Andrea `s Angaben - im Urlaub; ein Zeitpunkt Ihrer Rückkehr
konnte mir leider nicht genannt werden.
(17.08.2015, 14:28)indianer schrieb: [ -> ]Hab am Sonntag mit Andrea telefoniert, die unter der o.g. Telefonnummer in der Leitung war:

Dann ist Andreea, die momentan unter gleicher Adresse, wie Bianca in Salzgitter werkelt NICHT Lavinia?Verwirrt
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27011.html

Macht mich mal schlau!

Sie sieht aber auf den Fotos verdammt scharf aus, wenn diese denn wirklich der Wahrheit entsprechen. Hat jemand mal bei Andreea den Mehrkampf genossen, bzw. ist dieser denn genießbar? Ich hatte mich schon auf morgen gefreut. Wein
Also m. E. ist Andreea Salzgitter weder Lavinia, die in Laatzen gewerkelt hat, noch Andreea, die in Laatzen gewerkelt hat. Andreea ist ein sehr häufiger Name in RO und besonders fantasievoll sind die Damen ja nicht bei der Vergabe Ihrer Künstlernamen.
Was soll der Mist. Wieso reichen die ihr Handy samt Nummer rum? Ist doch rufschädigend, wenn dadurch Verwechslungen und womöglich negative Berichte entstehen. Sehe größere Gefahr Geld zu versenken, wenn ich da morgen hindüse.
Seiten: 1 2