LSH

Normale Version: Top Blondie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurde gestern auf der Hochstraße fündig so gegen 23 Uhr...
Eine ca. 1,70m goße Blondine, hübsche, schlank mit kurzen blonden Haaren, High Heels
34-36er Konfektion A/B Körbchen
spricht etwas deutsch und etwas englisch
(Wenn jemand weiß, wers ist, bitte entsprechend einordnen...)

Wir fuhren in einen kleinen Weg in der Nähe, den wohl auch ihre Kolleginnen benutzen... (Ich fands doof, dass immer mal wieder ein Auto kam... sowas stört (zumindestens mich))
Hab mit ihr ausgemacht 30 FM (wollt nicht poppem hab auch danach nicht gefragt) hat dann nachgefragt, warum nicht 40 = FO, naja habs erstmal bei 30 belassen. Wir dann ab auf den Rücksitz und sie hat mir einen gebl..., viel zarte Lippen, keine Zähne, keine Hände. Wollte dann updaten auf FO, das wollt sie aber dann nicht mehr (was ein Pech) Pariser war im Nu drauf, sie war sehr schnell aber intensiv und tief... (Da bekommt der Ausdruck "Quickie" ne ganz neue Bedeutung!) Zum Gebläse hätte man Techno spielen können so mit 140-160 bpm...
Leider hat sie sich nicht obenrum ausgezogen, hatte auch allerhand Elektronik installiert (Handy, Kopfhörer, war obenrum technisch ausgestattet wie der Terminator) Allerdings durfte ich untenrum ausgiebig fingern und ihre eher enge F... wurde auch richtig feucht...
Nachdem ich am Ziel war sprang sie wie von der Tarantel auf und entschwand, den gefüllten Pirelli  und dessen Entsorgung
überlies sie mir... der "Abgang" war etwas zu schnell fand ich, das würde echt persönlicher gehn...

Trotzdem wars geil *Wiederholungsgefahr*
Mir fallen dazu 2 Blondinen ein eine steht in der Bushaltestelle die andere steht wenn du von der Stadt kommst links hinter der Brücke hinter der Tankstelle in so einen kleinen weg rein mit Tor. Welche von beiden war es?
Die hinter der Brücke, siehe Google Map Eintrag...
Zu der Blonden hatte ich auch schon was geschrieben. 40 Euro für FM und GVM. War nicht so toll...
Beim Blasen so wie du geschrieben hast, wollte nur schnell fertig werden, das einzige war die hammer Optik.
Gleicher Verrichtungsplatz und danach aufgesprungen und aus dem Auto, während ich mich anzog.
Genau wie die Blondine mit den längeren Haaren an der Bushaltestelle...
Diese steht etwas weiter vorne...
Außer dem geilen Aussehen haben beide servicetechnisch nicht viel zu bieten.
Das ist schade... aber so buche ich die nicht mehr... für mich ist das Geldverschwendung...
Man(n) muss standhaft bleiben und vorbei fahren, auch wenn die bei dem Wetter richtig sexy angezogen sind und mit dem Fahrgestell am Straßenrand rumwackeln...
Die müssten mal von mehr Kunden gemieden werden, bis sie halbwegs ordentlichen Service bieten.
Kann ich nur so bestätigen, hatte vor zwei Wochen die blonde an der Bushaltestelle eingeladen. Angekommen am Verrichtungsplatz buchte ich FM und GVM für 40€. Optisch ist sie echt geil, mega geiler Arsch. Der Service war nicht so toll, FM mit viel Hand und was mich auch nervte, war dass sie ihre Kopfhörer vom Handy in den Ohren ließ und scheinbar Musik hörte. Sie wollte nur schnell fertig werden. Ich bremste sie dann und dachte mir wenn das FM schon scheiße ist, will ich sie wenigstens noch Doggy richtig durchnehmen. Sie kniete sich auf meinen Beifahrersitz und ich lochte schön von hinten ein. Hierbei ging sie auch gut mit und hielt gut dagegen. Nach einiger Zeit füllte ich dann das Tütchen.

Fazit: auf keinen Fall nochmal, FM war eine Katastrophe, konnte kaum ein Wort deutsch, einzig der GV im Doggystyle war wegen ihrem geilen Arsch ok
Leider sind 90% der SS DLs nicht wirklich zu empfehlen.
Bei Preisen von 40 bis teilweise 50 Euro ist es schon sehr grenzwertig.
30 ok, aber mehr sollte man wirklich nicht bezahlen, für 50 kann man auch eine DL in einer Wohnung besuchen.
Selbst dort hat man mehr Zeit, die Romafraktion kommt meist schon nach 5 Minuten mit dem Spruch:
"Schaatzii, du koom jetzt..."
Für mich ist das einfach nur nervig...
Grenzt fast schon an Abzocke und man ist irgendwie froh, schneller zu kommen.
Irgendwie bescheuert... aber bevor das Gezicke los geht, mit ständiger Aufforderung zu spritzen...
Der einzige kleine Lichtblick ist Dalia, welche in Luisenthal steht.
Service ist korrekt, kein Schatzi-Gelaber, oder dass man sich beeilen soll... hatte sie jetzt schon 3x mitgenommen, Kosten: 30 Euro.
(09.08.2015, 12:55)namenlos schrieb: [ -> ]Wurde gestern auf der Hochstraße fündig so gegen 23 Uhr...
Eine ca. 1,70m goße Blondine, hübsche, schlank mit kurzen blonden Haaren, High Heels
34-36er Konfektion A/B Körbchen
spricht etwas deutsch und etwas englisch
(Wenn jemand weiß, wers ist, bitte entsprechend einordnen...)

SBler nicht gleich aus der Hose springen Smile Saarbrücken hat mehrere Hochstraßen, welcher Stadtteil? Grübel
(20.08.2015, 18:57)sflori schrieb: [ -> ]
(09.08.2015, 12:55)namenlos schrieb: [ -> ]Wurde gestern auf der Hochstraße fündig so gegen 23 Uhr...
Eine ca. 1,70m goße Blondine, hübsche, schlank mit kurzen blonden Haaren, High Heels
34-36er Konfektion A/B Körbchen
spricht etwas deutsch und etwas englisch
(Wenn jemand weiß, wers ist, bitte entsprechend einordnen...)

SBler nicht gleich aus der Hose springen Smile Saarbrücken hat mehrere Hochstraßen, welcher Stadtteil? Grübel

Mal bei Google Maps gucken, Koordinaten sind oben...
Alles andere außer SB-Burbach wäre unrealistisch!