LSH

Normale Version: Mimi - keine Empfehlung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntagnachmittag am Steintor! Nix los! Nur ein paar junge Ausländer rennen durch die Laufhäuser!  Verärgert
Mir bekanntes, fickenswertes Personal: Fehlanzeige!  Verärgert
Im Sex Inn treffe ich auf Mimi
ca. 160 cm, schlank (KF 34/36), ziemlich große Brüste (D), schwarzhaarig, hübsches Gesicht, ca. Mitte 20.
Mimi kommt aus Bulgaria, ist angeblich seit 4 Wochen hier und spricht leidlich Fickdeutsch.
Sie macht einen ganz freundlichen Eindruck. Sie offeriert mir den BFA-Service für 30 Euro/20 Minuten. Meine Frage nach AO wird abschlägig beschieden.  Verärgert
Dabei bleibt sie auch nachdem ich kurze Zeit später wieder von oben herunterkomme. 

Mangels Alternativen wage ich mich auf das unbekannte Terrain. Ich plünne mich aus - sie legt BH und Slip ab. ich frage nach dem Bad und bitte sie mir den Schwanz zu waschen. Sie verlangt ihren Obolus - ich gebe ihr die vereinbarten 30 Euro.
Auf dem Fickacker rubbelt sie ein wenig an meinem Schwanz herum und greift dann gleich zum Conti. Ich fordere FO, aber dafür will sie 20 Euro extra.   Weia
Ich ärgere mich nun schon, vermeide aber zu diskutieren, weil das jetzt sowieso nichts mehr bringt, sondern höchstens die Stimmung verdirbt und lasse meinen Schwanz gummieren.
Mimis FM ist so lala - nix Dolles! Bei meinem Schwanz rührt sich nicht viel. Ihr Körper liegt jedoch sehr gut, so dass ich ihn gut abgreifen kann. Meine Hand erreicht ihre Fotze und streichelt sie. Ich bohre einen Finger hinein und fühle ein gewisse Feuchte. Hat sie sie vielleicht vorher geschmiert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich hätte das bemerken müssen!  Grübel
Egal! Ich stecke meinen Finger tiefer hinein aber da gibt's Protest!  Verärgert
Ich versuche, Mimi in die 69er-Stellung zu bringen, aber das will sie auch nicht. Also auch kein Muschilecken!  Verärgert
Sie soll mich nun ficken. Sie geht in die Reiterposition und greift zur Flutschitube. Ich versuche das zu verhindern, aber sie meint etwas davon verwenden zu müssen!  Verärgert
Dann steckt sie sich meinen halbsteifen Schwanz in die Fotze und beginnt ihren Ritt, der eigentlich recht passabel ist, mich aber lange nicht zum Abspritzen bringt!
Ich bitte um Stellungswechsel und ficke sie nun in der Missi. Ich darf sogar ihr Beine anheben um richtig tief in sie hineinstoßen zu können. Aber trotzdem bin ich vom PONR noch weit entfernt.  Eek Mimi macht mich schon mal darauf aufmerksam, dass wir nur noch 10 Minuten Zeit hätten. Das baut auf!  Weia
Wir wechseln in die Doggy-Stellung und ich tackere sie nun von hinten ordentlich durch. Normalerweise brauche ich in dieser Stellung nicht sehr lange um abzuspritzen. Heute geht nichts! 
Mimi schaut auf die Uhr und meint es wären nun nur noch 5 Minuten, ist aber bereit nochmals in die Rückenlage zu gehen. Ich gebe nochmal mein Bestes, aber es passiert nichts. Zu allem Überfluss mahnt Mimi, dass es nur noch 3 Minuten Zeit gäbe.  Verärgert
Ich lege mich auf den Rücken, reisse mir die lästige Latexhülle herunter und bitte Mimi die Sache per Hand zu Ende zu bringen.
Das tat sie dann noch bereitwillig! 
Nochmal kurz ins Bad, angezogen, Küßchen auf beide Wangen und Tschüß auf Nimmerwiedersehen!

Fazit:
ansprechende Optik - schlechter Service!