LSH

Normale Version: Nadja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

letzte Woche bin ich bei Nadja vorbei, die ich schön längere Zeit im Auge hatte.

Ihren eigenen Angaben nach ist sie 23 Jahre, wobei ich ein paar Jahre addieren würde. Das mindert aber nicht ihre sehr ansprechende Optik.

Sie hat KF 34, sehr weiche Haut, B-Cups und ist ca. 1,55m groß.

Sie spricht akzentfrei, obwohl sie ursprünglich  Russin ist. Ihre Art ist sehr nett, etwas keck, mit ihr kann man auch ein wenig plaudern über Dies-Das-Ananas. Insgesamt ist sie bzgl. ihres Charakters eine sehr angenehme Zeitgenössin.

An Preisen hat sie 50/80/130 für 20/30/60 aufgerufen.

Nach einem kurzen Besuch im Bad mit frischen Handtüchern sind wir aufs frisch bezogene Bett verschwunden, wo etwas fummeln angesagt war. Anschließend 69, wobei sich keine unangenehmen Düfte breit machten. Sie bläst feucht und angenehm tief, spielt gekonnt mit ihrer Zunge zwischendrin und benutzt ihre Hände kaum.

Gevögelt dann Doggy-Style, wobei man im Spiegel schön sehen kann, wie man sie bumst.

AST war entspannt, nicht gekünstelt.

Auf meine Favoritinnenliste ist sie bereits gelandet. Optisch stimmt alles, charakterlich eine Top-Frau, sexuell alles bestens.

Für meine Begriffe ist sie sehr empfehlenswert, wenn sie auch immer nur kurze Gastbesuche in Saarbrücken hat. Ein Grund mehr, sie gut zu behandeln. 

Gruß,

Erebos
Hallo Erebos! Danke für deinen Bericht!

nun ist sie schon weitergezogen um woanders die Männer zu beglücken:

Quax Bilderdienst von der süßen Maus aus der aktuellen ladies.de Anzeige:
 [Bild: th_199256897_Snapshot11_123_443lo.jpg] [Bild: th_199257178_Snapshot12_123_219lo.jpg] [Bild: th_199258531_Snapshot13_123_372lo.jpg]
[Bild: th_199259389_Snapshot14_123_951lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Damit man mal weiß, um wenn es hier geht...

http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/36238...C3%BCcken/


so long Matze Winke
Danke für das Einbinden von Anzeigen. Ich habe keine mehr auf saarladies.de gefunden. Ihr seid da etwas erfahrener als ich. Smile
Werbung von Nadja

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch

NADJA

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid, Strümpfe, Highheels,
alles ist möglich bei mir !
Nur für Dich !!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.