LSH

Normale Version: Utrecht, Zandpad150, Rosettenvakuumpumpe angesetzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr diese Tanten, bei deren Anblick man unweigerlich an Horst51 denkt? In Fachkreisen werden die auch alter Gaul auf flott genannt.

Schlimm ist es, wenn man auf so eine Tante trifft und bereits blau vorgeglüht ist. Die Klüsen treten raus, der Pimmel wird krupp, das Kopfkino spielt verrückt und schiebt Überstunden usw. Grundsätzlich verspricht so eine Schnalle alles, allerdings nichts Gutes fürs Portemonnaie.

Letztens ist es mir in Utrecht so ergangen. Ich wollte geschmeidig die Spätschicht abnehmen und hatte schon ein paar Tanten im Sinn, zu denen ich eventuell wollte wenn sie denn den geneigten Stechern die Ehre zu teil werden lassen würden und mit Anwesenheit glänzen tun würden.

Kaum am Zandpad angekommen war ich zu gleich in den ewigen, nimmer endenen Strom von diversen Kleinwagen integriert. Arschheizung auf volle Pulle und chefig das Fenster auf. Ungehinderte Sicht auf die Nutten ist hier das Motto.

Shirley

Shirley ist so eine Art Herr Tur Tur mit Lederaugenbinde. Ich an ihrer Schotte vorbei und gleich erstmal "beinahe" einen Unfall verursacht. Vollbremsung. Wat n das? Blond, zierlich mit Lackhotpant. Ficken Schnell eingeparkt und zwei drei Runden vor ihrem Fenster gedreht.

Shirley

Kf34, Rundpo, wenig Titten, Lederaugenbinde und diese Hotpants. Ficken

Shirley

Da mußte ich rein. Einfach über die Straße gelatscht, einen Irren beinahe in die Wupper geschuppst. Merke: Verkulpten niemals in den Weg stellen. Hin zu der Tante. Auf den ersten Blick würde ich sagen, die Alte ist mitte 30 mit einem geilen Body. Auf den zweiten Blick und nach der Erfahrung sage ich mal, die Alte ist mitte 40 mit einem super geilen Körper, einigen nicht standardmässigen Körperfunktionen und einem geilen Rundarsch.

Das Gespräch war eigentlich einfach:

O: Machstn?
S: Eigentlich alles. Big Grin
O: Echt?
S: Logo. Big Grin
O: Würde gerne so ein wenig und ein wenig und dann noch so ein wenig und ARSCHLECKEN.
S: Du kannst mich sogar in den Arsch ficken. Big Grin
O: Echt?
S: Ja. Big Grin


Bin dann rein und freue mich noch immer.

Die zackige Action beinhaltete eigentlich alles was der blödsinnige Arschfetischist toll findet. DAS und einen Pimmeleinzug der Extraklasse. Ficken

Es fing normal an, wenn man bei so ner Schnalle von normal reden kann. Arschlecken zwei drei, dass ist ja schon toll. Auch die Optik, auch das Gedöns im Zimmer. Ich lag da so auf dem Rücken, hatte krupp und wollte irgendwann ANAL ran. Sie stand dann über mir, kam langsam runter und dann geschah es, was mit immer noch geil macht. Sie drückte ihre Rosette auf, so richtig schön als wenn sie auf dem Bello sitzt. Dachte schon, watn nu los? Eek Sie kam weiter runter, näherte sich dem Schwanz. Touchierung, Erstkontakt oder was auch immer. Etwas andocken und urplötzlich hat sie meinen Schwanz in ihren Arsch gezogen. Ist wohl so ne Art 5tes Element, ein Wesen höherer Art oder so. Eingezogen den Pimmel. On on on... VerwirrtBig Grin Natürlich war das ein geiles Gefühl, zumal sie sich erstmal richtig auf mich setzte. Ein herrlich umschlossenes Gefühl. Dann setzte sie sich in Bewegung. Leider hat mich diese Action vollkommen geschafft. So nach zirka 30 mal Maximalhub ausgeführt habe ich abgespritzt. Immer schön den Rücken und die abgezeichnete Muskulatur im Blick. Ficken

Das war ja ein Ding und meine letzte Nummer in NL. Macht ja nix, läuft ja nicht weg. Bezahlt habe ich 100€. Big Grin
Traumhaft, so stelle ich mir den perfekten Arschfick vor! Gratulation!

Das sauber anal aufsitzen haben die meisten Mädels echt nicht drauf.

Grüße CL
Verdammte Sauerei,
anscheinend ist Shirley nicht mehr am Start. Letztens und davor ebenfalls habe ich sie nicht gesehen. Mad