LSH

Normale Version: Carina, deutsche Blasemaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist schon eine Weile her.

Da sah ich am Bahndamm ein großes, schlankes Mädel.
Ich hielt an und kam mit ihr ins Geschäft. Sie wollte für FO und GV 30 Euro haben.
Sie machte einen netten Eindruck und ich lud sie ein.
Wir suchten uns einen Platz. Dort gab ich ihr das Geld und dann ging es los.
Sie machte sich oben rum frei und fing mit FO an. Das war sehr geil. Sie war locker drauf und konnte echt gut blasen. Schön entspannt lutschte sie am harten Schwanz.
Dann verließen wir das Auto und es sollte im Freien weitergehen. Sie stütze sich an das Auto und zog den Rock hoch. Ich zog ihr den Slip auch noch runter. Dann verpaßte sie mir ein Gummi.
Sie beugte sich dann nach vorne und ich stand hinter ihr. Ich faßte ihren kleinen Arsch und steckte meinen Schwanz ins enge Fötzchen.
Sie hielt gut gegen und es machte Spaß. Ich konnte schön an den Tittchen rumspielen und sie dabei ficken.
Nach ein paar Minuten war Schluß und ich schoß ins Gummi.
Ich konnte auszucken und entfernte dann das Gummi.
Dann reinigte sie meinen Schwanz und ich zog mich an. Sie ordnete ihre Kleidung und dann ging es zurück zur Straße.

Karina war sehr locker drauf und machte keinen Streß. Sie hatte viel Zeit und ich würde sie wieder mitnehmen.

Ihr Standort war an der Herrschelstraße auf der Bahndammseite. Sie stand etwa in der Mitte.



Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 175 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A- eigentlich nur kliene Nippel vorhande

Besonderheiten: sehr nett
War letzte Woche mit dem Mädel in ihrer Wohnung. Ausgemacht waren 30 € für FO und GVM. Zog sich ein bissl hin, da wir erst ihren Dealer aufsuchen mussten, an irgend einer Ecke, aber es war so ausgemacht und ICH hatte keine Eile. Die Bude war recht müllig - Drogenbraut eben, ihr christliches Gequatsche nervt ein wenig, aber nett ist sie.
Und blasen kann die Braut !!!!! Echt Spitzen Klasse!
Ficken war nicht so dolle. Naja, mir ist sie einfach zu dürre. Gibt sich jedenfalls mühe und macht vermutlich alles was man(n) will.
Kann sie jedenfalls guten Gewissens empfehlen.
Gruß allen Mitstechern
@heathrow

Es würde helfen, wenn Du schreiben könntest, wann du sie wo aufgelesen hast?

Cheers, mate.
klar, die Info fehlte Unglücklich
Bahndammseite, war so gegen 03:00 Uhr (a.m.)
Da stand gestern Nacht Eine auf der Bahndammseite ziemlich in der Mitte. Schlank normal gekleidet hübsches Gesicht und FMS an. Aber wie eine Drogenbraut sah Die nicht aus, jedenfalls im vorbeifahren nicht.

Ist das diese Karina ?

Gruß Andyy...
ja, das ist sie.
Sieht wirklich noch OK aus. Der Realitätsverlust ist eben ne normale Folge der Drogen. Aber wir wollen sie ja nicht heiraten :-)
Für Alle die Sie mal suchen.
Sie sitzt jetzt öfters auf der anderen Seite auf einen der Poller an der Postmauer. Ich habe Mich jetzt schon mit Ihr ein paarmal unterhalten Sie ist irgendwie mein Typ und sehr sympatisch, aber im Auto will Ich nicht. Sie hatte Mir schon die Bödecker angeboten für 80,00€ die Std. Ich muß nur irgendwann mal meinen inneren Schweinehund zur Vernunft bringen.

Gruß Andyy...
@Andyy:

Kannst du bitte noch was zu den Tagen und Zeiten sagen, wann du sie gesehen hast? Wochenende? Auch in der Woche? ab 21:00 Uhr oder erst später?

Danke dir.

Greetz, Gz.
Bin nur in der Woche unterwegs. Sie scheint immer erst sehr spät bzw. früh morgens aufzutauchen. War immer nach 2
Gestern Abend saß Sie schon um kurz vor 22:00 Uhr an der oben beschriebenen Stelle, wenn man von der Celler Str. aus reinfährt auf dem Zweiten oder Dritten Poller. Da war Sie auch am letzten Montag, habe mit Ihr kurz gesprochen, und den Sonntag davor saß Sie da auch. Immer so zwischen 22:00 Uhr - 23:00 Uhr. Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt weil Ich, Sie auf der anderen Seite gesucht habe, als Ich retour fuhr habe Ich, Sie beim abbiegen dort sitzen sehen.

Gruß Andyy...
Ihr habt recht Männer. Sie ist tatsächlich schon da. 22:45 Bahndammseite Mitte.
Wie gesagt, blauen kann sie. Mir persönlich geht nur ihr Gequetscht auf den Sack. Mache also erst mal Pause.
Viel Spaß euch.
Gequatsche - scheiß T9
Für nicht ortskundige wäre eine exaktere ortsangabe perfekt Smile
Bin da mal langgefahren aber konnte es nicht zuordnen. Danke
Nanu, hab Ich Flott auf den Augen, oder Hallus ? Mal ein bisschen langsamer gegangen und nochmal genau geschaut, ja das ist Sie. Die Lady war gestern Abend im Steintorviertel, Sie ging gemächlichen schrittes immer zwischen Reuter und Scholvin auf der Marstallseite auf und ab. Ich hatte mich an der Spielotheke hingestellt und Sie mal so 10min beobachtet. In der Scholvin blieb Sie immer am Verteilerkasten stehen und guckte die Straße lang herrunter, drehte wieder um und ging zurück, das ganze so 2-3 mal. Sie bemerkte Mich auch irgendwann, schaute auch herrüber konne Mich wohl aber nicht so richtig einordnen, unser letztes Gespräch war irgendwann mal letztes Jahr aber da stand Ich immer mit dem Auto neben Ihr. Irgendwann ging Sie dann auf die andere Seite vom Marstall und stand noch eine Weile zwischen den geparkten Autos, es hielt aber Niemand an. Länger hab Ich mir das auch nicht mehr angeguckt nur gewundert und bin weitergegangen, der Wind pfiff da so blöde um die Ecke. Vielleicht will Sie sich im LH einschreiben, oder hatte schlicht langeweile.

Gruß Andyy...