LSH

Normale Version: Hanae/Hiromi bei Gong Ting Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die beiden Mädchen Wena/LaLa, Nini und natürlich auch San San habe ich bereits kennen gelernt.

Mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt, und so buche ich bei einem neu dazu gekommenen Mädchen 1 Stunde für 100 EUR, nämlich bei Hiromi aus Japan, mit der auf Englisch parliert wird.

Hiromi hat zurück gekämmte schulterlange glatte schwarze Haare und dunkelbraune Augen. KF 34/36 Körbchen B, kaum merklich silikonisiert. Alter +/-30, Größe 150, Intim teilrasiert, Augen dunkelbraun, Haut hell.

Hiromi bietet am meisten fürs Geld:
Zunächst gibt es die übliche Rückenmassage in Bauchlage.

Nachdem ich mich umgedreht habe, macht sie viel Spanisch mit ihrem Busen, Pussy slyding gibt es nicht.

Als Highlight beginnt Hiromi die Lingammassage, einfühlsam von Peniswurzel und Damm aus und aktiviert die für den Orgasmus entscheiden Punkte.

Sie massiert variabel, kenntnisrech, einfühlsam, keine Rubbel-Orgie. Nur ganz zum Schluss wird „ganz oben" stimuliert.

Mit zarten Händen hat sie bisher die beste Handentspannung gemacht, und ich sage zu ihr: "You are great", was sie natürlich sehr freut.

Zum Abschied gibt es eine japanische Verbeugung beiderseits und mit einem "See You Later". schließt sie winkend die Tür.

Fazit:
Hiromi ist äußerst Service- orientiert, sehr freundlich, beinahe devot, konzentriert, als Neuling im Team noch etwas unsicher, sie geht engagiert auf meine Anregungen ein und setzt diese noch besser um, als ich selber je gedacht hätte.

Korrekt eingehaltene 60 Min 100 EUR

Wiederholungsgefahr 100%
Hiromi wird auch Hamae oder Hanae (ausgesprochen Hamaä bzw. Hanaä) gerufen.
Die neuen Kontaktdaten sind rechts im Kasten.
(12.08.2015, 00:50)fox schrieb: [ -> ]Hiromi bietet am meisten fürs Geld:

Natürlich nicht mehr als San San, die alle ihre Kolleginnen um Lichtjahre distanziert.