LSH

Normale Version: Sommer im LR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit wieder mal im Lärmraum zu Kaarst gewesen.
Eintritt ist ja mitttlerweile auf 60 Euros erhöht worden und die Verlängerung schlägt mit einer weiteren CE zu Buche.
Club ist gut besucht aber nicht übervoll. Einige Tanzeinlagen auch hinterm dem Tresen, gute Stimmung, wenn auch nicht so ausgelassen wie schon paarmal früher erlebt.
Später natürlich Zimmerwartezeiten, was einige Pärchen mit Nummern im Freien oder im Kino überbrückten.

Victoria 22 Bulgarien, KF34, A-Cup, ca 170, lange schwarze Haare
Bauchnabelpiercing, freihändig FO mit EL,
zurückhaltende ZK
Spricht recht gut deutsch, war wohl auch mal im Sharks und anderen Clubs

Ziemlich aufgegeilt gleich mit ihr aufs Zimmer ohne große Erwartungen.
Auf dem Zimmer geht sie gleich zum Verwöhnprogramm über.
Nach leider zu kurzer Schmuserunde mit ZK, die später spärlicher und zurückhaltender werden, gehts über Ohrläppchen, Brustwarzen immer ein Stück tiefer.
Es folgte ein recht guter BJ und ich genoss alles in der Faultierstellung.
Als sie zu forsch wird, nehme ich etwas das Tempo raus und auch die Hände werden weggelassen.
Beim lecken merke ich, dass sie nicht so bei der Sache ist, also Gummi druff und ab in die Missio.
Hier hätte ich mir etwas Leidenschaft und mehr Blickkontakt gewünscht.
Noch ne kurze Reiteinlage von ihr, natürlich mit Vollgas wie erwartet, nach Hinweis auch in der Hocke.
Die Säfte steigen - Wechsel in die Doggie und bei geilem Anblick abgeschossen.
Beginn war klasse, dann fehlte mir die Nähe. Standard-Nummer ohne große Höhen oder Tiefen. 1 CE für ca 25min.



Casey, 23, rumänisch
1,75 groß, KF 36, B- Cups
schulterlange, blonde, angenehme Unterhaltung in Deutsch kein Problem

Sehr sympathisches hübsches GND.
Auf Empfehlung vom Kollegen war der Zimmergang schon gebongt und schon kniet sie draussen auf der Liege neben mir.
Nach ner Weile holt sie nen Schlüssel und ist auch schon kurz drauf wieder da und wir beziehen unser Gemach.
Helfe ihr noch mit dem Laken, das akurat aufgelegt wird.
Geile ZK und auch hier wieder zärliche Brustwarzenspiele.
Blowjob ist nicht von schlechten Eltern mit Damm- und EL.
Lecken geniesst sie und auch fingern kein Problem.
Leidenschaftlicher Dreistellungskampf und ich hab mich leider nicht so unter KOntrolle wie ich mir das wünschen würde und so ist abermal die Session nach knappen 25 Minuten vorbei.
Sie bietet mir noch ne angenehme Massage an, die ich gerne annehme.
Sie ist schon etwas crazy auf eine sehr angenehme Art kann man mit ihr super herumalbern.
Wiederholung gerne wieder



Claudia

Alter: 27
Herkunft: Rumänien
Lange blondierte Haare
KF: 34
B-Cups
Ca. 1,60 m groß, auffallende Bauchmuskeln, kein Tattoo

Hab mich sofort von ihrem Lächeln verzaubern lassen und sie lächelte immer noch, selbst als ich sie nach 10 Smalltalk erstmal vertröstete.
Hatte sie aber längst innerlich gebucht und ne Stunde später nach einigen Zwinkern und Blickkontakten wieder hingetigert und nur zur Zimmerfrage genickt.
Zimmer war recht heiss, doch selbst da war die Stunde schon klar, aber erstmal abwarten.
Durch den Größenunterschied war die Schmuserei im Stehen etwas schwierig. Sie, sowieso nicht der Highheelstyp, streifte sie mit Schwung in die Ecke.
Also Laken ausgebreitet und das Ganze auf das Bett verlagert.
Sie drängelte kein bisschen und so entwickelte sich eine richtig schöne GF-Atmosphäre.
Als die FUmmelei intensiver wurde, hab ich sie erstmal blasen lassen, und das war so schlecht nicht, sehr abwechslungsreich mit EL und tieferen Einlagen, mal schnell, mal ganz sachte.
Bestimmt 12- 15min, doch dann wurde es doch eng und ich wollte sie verwöhnen und mir etwas Luft schaffen.
Hier genoss sie sicht- und hörbar (wenn, dann sehr gut gespielt) brach dann aber ab, sie wollte nicht zu weit gehen.
Also Gummi drüber und ohne Flutschi aufsatteln. Hier folgte ein geiler Ritt auch in einigen Varianten, meist Vollgas doch auch mal mit angezogener Handbremse.
Stellungswechsel in die Missio, hier bestimmte ich etwas mehr das Tempo, oft fast Zeitlupe dann wieder heftig penetrierend.
Noch schnell Wechsel in die Doggie, auch hier ein Traum. Kein Hard- aber doch knackiger und offensichtlich gut trainierter Body, dementsprechend geht sie mit und der Abschuss lässt nich lange auf sich warten.
Noch gemütlich auskuscheln und netter ST.
Nach 1Std gibts noch einen Tip am Spind dazu. Leider schon spät geworden und sie will Feierabend machen und ich kann auch leider nicht mehr.
Wiederholung gibt es beim nächsten Mal sicherlich.

Gelungener Besuch im Lärmraum, da muss ich wieder hin

Nicht so schön gefällt mir die Verlagerung des Kinos, in dem alten (wird doch sehr vermisst) ist jetzt ein Restaurant, jedoch essen fast alle draussen im Zelt.
Essen kann man wirklich nicht meckern, man wird den ganzen Tag über verwöhnt mit Omelett, Kuchen, Mittagssnack, Gegrilltem am Abend und nachts noch mit Pizza - klasse
Zur info, Claudia war letztes jahr zum "Miss Ijsbeer" gewahlt im Hollandischen forum (beste CDL des jahres...na ja). Sie hat auch einige zeit im Sixsense gearbeitet. Hatte auch einige Zimmer mit ihr: gut, aber nicht so gut wie andere es erleben Wink.