LSH

Normale Version: Halbtürkin Ella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob's stimmt? Keine Ahnung, aber gut möglich.

Sie ist mal wieder überhaupt nicht mein Beuteschema, aber die Akquise überzeugt. Wink Ella ist ca. Mitte 20, so um die 1,60 m hoch, hat dunkle, leicht lockige, bis zur Schulter reichende Haare und eine 36/38er Figur mit hellem Teint. Auffallend sind ihre weit auseinanderstehenden dunklen Augen. Das stramme, runde Bäuchlein sowie die hängenden B/C-Tits verbirgt sie wohlweislich gerne mit einem Handtuch. Der Oberkörper und die dünnen Beine wollen einfach nicht so recht zusammenpassen, und mit den schlanken Gazellen kann sie optisch wirklich nicht mithalten.

Wie schon bemerkt, überzeugt die Ansprache in ruhigem Tonfall, der wohl eine besonders erotisierende Wirkung haben soll. Grübel Da ich gerade nichts anderes zu tun habe, und ich mir eine gute Nummer verspreche, folge ich ihr willfährig. Smile

Ich werde nicht enttäuscht! Die Action ist durchweg sehr überzeugend. Ella weiß, wie richtiger Sex geht. Da wirkt nichts gestellt, oder überdreht. Alles fügt sich ganz natürlich, und ein schöner Spannungsbogen umschließt die ganze Nummer. Vom Lecken und variantenreichen Blasen zum gefühlvollen "Liebe machen" bis zum zum energiegeladenen, harten Hardcorefick - alles dabei!

Wir spielen die komplette Bandbreite durch. Dabei gibt es keine offensichtlichen Einschränkungen. Kein lästiges "don't do" stört die geile, knisternde Atmosphäre. Mit der Zeit offenbart Ella deutlich eine leicht devote Ader. Festes Anfassen, meine Hand an ihrem Hals, Poklatscher - das scheint sie nur noch wilder zu machen. Als ich leicht an ihren Brustwarzen knabbere, ermuntert sie mich zu mehr, und geht dann erst richtig ab! Unentschlossen

Heftiger Abschuß nach einer halben Stunde. Bis wir aufbrechen, sind wir leicht darüber. Am Wertfach erhält Ella eine wohlverdiente CE, die sie zufrieden entgegennimmt. Die herzliche Verabschiedung läßt mich einen klitzekleinen Moment glauben, daß sie auch ihren Spaß dabei hatte. Sollte mir da etwas entgangen sein? Verwirrt Rot werd

Fazit: sehr schöne, authentische Nummer mit einer sympathischen jungen Frau. Technisch gesehen guter Clubstandard, illusionmäßig und von der Emotionalität her deutlich darüber. Wieder einmal eine tolle Überraschung mit einem deutsch sozialisierten Mädel. Im Gegensatz zu den "Biodeutschen" habe ich mit halb dies/halb deutsch bisher fast ausnahmslos gute Erfahrungen zu verbuchen. Klare Empfehlung!

Grüße, dirtydeed
Interessantes "neues" Beuteschema hast Du... Big Grin

Ella hat auch mal bei mir vorgesprochen ...und es gleich mit ein paar dummen Bemerkungen verkackt.
Zur Optik sage ich mal nichts...

memphis, nicht interessiert
Mit Ella, die beileibe nicht zu meinem üblichen Beiteschema gehört, hatte ich neulich eine klasse Slow-Sex-Session. Auf dem Bach liegend verwöhnte sie zuerst ausgiebig meine Rückseite bis zu den Kniekehlen mit Fingern und Zunge - gefolgt von einem genüsslichen Zeitlupen-Blowjob - richtig geil!

Da ich zahlreiche andere Favoritinnen habe und sie halt Optisch nicht wirklich in mein Schema passt, kam es bisher zu keiner Wiederholung - aber eine solche ist durchaus wahrscheinlich, wenn es mal wieder "passt"...

Nomad
(Der seine Beuteschema auch mal verlässt...)
Stimme Nomad zu. Das mit der Rückseite verwöhnen war wirklich richtig schön. Hatte das Gefühl, dass sie damit die 30 min Grenze überschreiten möchte. Das ist ihr auch gelungen, denn ich habe es zugelassen.
Wiederholung absolut möglich.
(16.08.2015, 12:34)nomad schrieb: [ -> ]Der seine Beuteschema auch mal verlässt...

Und genau so halte ich es auch. Und bin fast immer gut gefahren dabei. Dadurch weiß ich meine Optikschnitten auch wieder zu schätzen. Wink

Aber memphis, mal ehrlich. Pst Du hast doch schon ganz andere Kaliber gefickt, welche ich im Leben nicht mit der Beißzange anfassen würde. So schlimm kann Ella jedenfalls nicht aussehen. Ich habe sie lange beobachtet, wie sie die Kerle reihenweise abgeschleppt hat. Insofern wird sie auf dich als Kunden wohl geradeso verzichten können. Wink

Grüße, dirtydeed
Diese ist heute im Palace aufgetaucht.
Garnicht mein Typ,aber sie wusste noch dass ich auf Asiatinen stehe.

grüße Hagi
Hallo allerseits!

Gestern war Ella wieder im Sharks zugegen.

Das Gesicht hat schon etwas, der Body ist nicht verkehrt, aber deutlich von der Spitze der Skarks Damen entfernt...

Wenn die Perfomance stimmt sind für mich diese Damen reizvoller als ein Optikbrett, das sich auch dementsprechend beim Sex verhält.

Grüße vom

granatenmalte
@all
Ich lese nirgends etwas von ZK. Kann es sein, dass die schwach ausgeprägt sind. Ich meine mich darn zu erinnern mal aufgrund eines sehr netten Aquisegespräches mit ihr gezimmert zu haben aber keine nennenswerten ZK erhalten zu haben.

Bin aber nicht sicher !
Im Gegenteil!

Bereits beim Aquisegespräch an der Bar hatte ich nach 30 Sekunden ihre Zunge im Hals. Küssen kann und tut sie definitiv...

Nomad
(der selten Nicht-Küsserinnen bucht)
Sorry, daß ich das nicht explizit dazugeschrieben habe.

Zungenküsse gab es reichlich und in für mich sehr angenehmer Form. D.h. sehr sinnliche Küsse mit viel Lippeneinsatz und lockerem Zungenspiel. Keine Mandelkitzler.

@granatenmalte: dann nichts, wie dran! Wink

Grüße, dirtydeed
Hallo Allerseits,

zu meinem Pech mit Melissa habe ich dann auch noch Ella gebucht.

Tja, das war Girlfriendsex vom Feinsten!! Küssen kann sie und tut sie, streicheln, Körperküsse auf der ganzen Hinterseite, schmusen etc...
Das FO war etwas kurz, da war mir aber auch das Küssen zu schön, der Sex war top, sie macht schön mit!

Zum Körper, nun, sie ist kein Model und im Stehen und Sitzen kann sie wie gesagt nicht mit den TopActs mithalten. Auf der Matte fühl sich aber alles top an, da sind mir persönlich die etwas kurvigeren und üppigeren Damen manchmal lieber.

Zum Thema erotische leise Stimme bin ich froh, dass ich durch das Forum vorgewarnt wurde. Ich wäre sonst wohldanach  zum nächsten Akustik Becker Verkäufer und hätte nach einem Hörgerät gefragt Verwirrt  ...

Mein Fazit: Kann man machen und das werde ich auch ganz sicher wiederholen, denn Ella ist nett, fair und bietet für eine Erstbuchung einen klasse Service!

So, das wars vom

granatenmalte
(16.08.2015, 11:37)memphis schrieb: [ -> ]... gleich mit ein paar dummen Bemerkungen verkackt.

Hab ich auch schon von anderer Seite gehört und, zwar nicht so extrem, selbst erlebt.

Ella akquiriert ziemlich aggressiv, was auch den anderen Mädels nicht verborgen bleibt und nicht gut ankommt.

Ella ist wohl nicht die hellste Kerze am Baum. Mich hat sie eine Woche danach schon nicht mehr erkannt, und wollte mich mit exakt der gleichen Masche noch einmal einwickeln. Selbst als ich sie mit ihren Sprüchen auf die Schippe genommen habe, schnallte sie absolut nichts. Lachen 

Meine Nummer mit ihr war zwar wirklich gut, aber Ella ist halt optisch überhaupt nicht mein Fall. Nur deswegen möchte ich eigentlich nicht mehr mit ihr zimmern. Als sie dann aber so "hart am Mann" baggerte, hatte ich schon ganz schön zu tun, um mich u.a. der unerwünschten Küsse zu erwehren. Subtile Zeichen der Ablehnung registrierte sie entweder nicht, oder ignorierte sie. Also mußte ich irgendwann leider die verbale Reißleine ziehen, und ihr klar sagen, daß wir an diesem Tag definitiv nicht auf dem Zimmer landen werden.

Total angesäuert krabbelte sie dann von mir runter, packte ihre Sachen und brabbelte schon im Gehen: "Hätt'st' auch früher sagen können!"  Vielleicht sollte sie aber auch mal ihre Überfalltaktik überdenken. Grübel Ich habe da allerdings wenig Hoffnung ...

Sei's drum. Es gibt ja noch durchaus hübschere Alternativen. Wink

Grüße, dirtydeed
In der Oase gesichtet.

Stuart, die kommt gut rum Wink
Mit Ella war ich im August zusammen.

Ich saß auf dem Sofa, sie hat mich angesprochen. War eigentlich ganz nett. Nach einer kurzen Vorstellung und einigen wenigen Minute hat sie mich gefragt, ob ich mit aufs Zimmer will. Da gerade keine Alternative aus der Nicht Gemmazimma Gruppe in der Nähe war habe ich zugestimmt.

Für Ella hat mich irgendwie neugierig gemacht, obwohl ich mit Türkinnen bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht habe. Und auch sonst hätte ich mit ihr, wenn ich meinen üblichen Grundsätzen treu geblieben wäre garantiert nicht aufs Zimmer gehen dürfen. Ich bin aber trotzdem mit. War halt geil. Dann hat sie mich auch noch in eine der Höhlen oben rechts vom Swimmingpool entführt. Ist normalerweise auch nicht meine erste Wahl. Aber gut. Die Höhle war klimatisiert.

Wir sind dann aufs Bett, haben ein wenig geknutscht, gestreichelt und ich habe Sie geleckt. Dann meinte Sie ich möge mich doch mal auf den Bauch legen. Sie hat mich dann leicht massiert, gestreichelt und ist dabei meinem besten Freund immer näher gekommen. Hat ihn und Umgebung abwechselnd gestreichelt, massiert, geleckt, geblasen, ... immer so hart an der Grenze zur Explosion. Nach gut einer Stunde Wechsel in die Rückenlage und dann weiter das ganze Programm von vorne. Irgendwann war ich dann soweit, dass ich nicht mehr konnte und bat darum den Akt mit zum gezielten Abschluss zu bringen. Nach wenigen Stößen bin ich dann in Ihr (mit Kondom) gekommen. Nach zwei Stunden sind wir dann nach unten gegangen.

Alles in Allem ein unerwartetes aber extrem sinnliches Erlebnis, das ich so im Paysex noch nie erlebt habe und auch garantiert nicht missen möchte.

FKKCLUBGÄNGER, der sich so was leider nicht so oft leisten kann