LSH

Normale Version: Mollige Laura aka Laura, Nira aus Polen (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

War die Tage bei Laura aus Polen. Die Bilder sahen ja recht vielversprechend aus.


Termin gemacht - pünktlich vor Ort, Einlass wurde gewährt. Im Zimmer schlecchte Lichtverhältnisse, da alles verrammelt. 50 Euronen für ZK FO GVM übergeben, ab zur Waschung. Dabei festgestellt das mich hier mehr erwartet als die Bilder versprechen. Schätze mal statt der KF 40 mindestens eine 44 wenn nicht gar 46.
Bilder sind allerdings gepimpt oder schon älter.
Ob die OW tatsächlich Größe C entspricht, fraglich!

Deutlich runderes Gesicht leicht verlebt,und die Altersangabe kann mann getrost um 10 Jahre nach oben korrigieren.

Blasen kann sie halbwegs gut, hier wieder Modell Nickente ohne Variante.

ZK gab es auch und mittendrin wurde meine Hand von Ihr ergriffen Richtung Möse mit der Aufforderung mal "Hand anzulegen,"
Gesagt getan und kurze Zeit später gummierte Sie schwang sich auf mich. Reiten kann Sie, aber nach kurzer Zeit wohl Konditionsprobleme. Also ab in den Doggy Style und das ganze zu Ende gebracht.
Smalltalk dabei noch festgestellt das Sie wohl Hautprobleme hat, eine Art Akne. Nicht unbedingt schön anzuschauen.


Insgesamt eine Nummern Prädikat Durchschnitt, aufgrund der falschen Daten aber keine Wiederholung.
Danke donpepe1


[Bild: laura1alu1b.jpg] [Bild: laura20du3o.jpg] [Bild: laura32ou29.jpg] [Bild: laura4avu3e.jpg]


Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 C
Herkunft: Polen
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: blau-grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

GV, Franz., Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv,
ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv,
KB passiv, EL, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen, leichte Erz., NS aktiv,. NS passiv

Quelle
Das 2te Bild oben verdeutlicht ganz gut den Mehrwert.  Augen Roll

Als Nira gibt es sie bei KM: www.kaufmich.com/NiraPL ... 2 Jahre älter

[Bild: nirab8jo5.jpg]
(13.08.2015, 21:46)donpepe1 schrieb: [ -> ]Insgesamt eine Nummern Prädikat Durchschnitt, aufgrund der falschen Daten aber keine Wiederholung.

Au weia, hört sich leider wieder nicht so dolle an Verärgert
Dann will ich für dein nächstes Date mal die Daumen drücken, vielleicht hilft es ja Wink

Gruß fish, dankt donpepe1 für die Neuvorstellung
Ist zur Zeit unter dem Namen "Mollige Laura" in Koblenz unterwegs http://www.6relax.de/club/name/mollige_l...nz-neuwied

Fand ihr Gesicht auf den Fotos eig ganz süß. Aber ich erkenne gerade dass ich mir sie in den nächsten Tagen nicht unbedingt geben muss.
Gut aufgepasst!



[Bild: th_757289970_Snapshot78_123_476lo.jpg] [Bild: th_757290603_Snapshot80_123_65lo.jpg] [Bild: th_757291437_Snapshot81_123_911lo.jpg]
[Bild: th_757292989_Snapshot82_123_206lo.jpg] [Bild: th_757293846_Snapshot83_123_1085lo.jpg] [Bild: th_757294398_Snapshot84_123_477lo.jpg]
Nach mehreren Fehlversuchen zu meinen Wunschvötzchen rieb mich die Geilheit doch wieder ins "grosse Apartmenthaus".
Ziel war die "Mollige Laura"
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Fettleibigkeit mag ich eigentlich nicht, aber wenn das Mädel gut riecht, die Haut frisch ist, dann klappt es oftmals mit dem pöppeln.
Mir öffnete eine freundliche gepflegte Person, ich konnte durchaus eine gute Übereinstimmung zu den Fotos herstellen. (soweit es das Licht zuliess.
Die Dessous waren heiss und nach Übergabe von 70 für die halbe verschwand ich ins Bad. Sie war wohl noch frisch und Tagesjungfrau. Aus dem Bad zurück staunte ich, denn ungewöhnlicher Weise lag sie bäuchlings auf der Spielwiese. Wir hatten langes Schmusen und streicheln verabredet. So nahm ich die Aufforderung an und legte mich langsam über sie. Wow Fleisch satt!! Frecher weise begann ich meinen nun stahlharten Pöppel zwischen den prallen Arschbacke zu reiben.
Dann legten wir uns seitlich zum küssen und kuscheln. Das tat gut weil sie meinen strammen Schwanz herrlich mit den kleinen Patschhändchen massierte. Fühlte sich an wie eine herrlich enge Votze.
So ging es eine Weile und ich bat sie in die "Löffelchenstellung" und während ich den dicken wieder zwischen den Hinterbacken rieb, umschloss ich die geilen prallen Brüste.
Sehr schnell kam dann die Geilheit hoch und ich bugsierte sie in die doggystellung. Dann ging alles sehr flott, (schade). Erst langsam in die recht griffige Möse eingefahren und dann mit wenigen harten Stößen gut abgespritzt. Mit zuckendem Riemen durfte ich noch ein Weilchen in ihr sein. Dann kam nach Reinigung ihrerseits (nach 40min) der kurze freundliche Abschied.
Mollig,...könnte mir nach diesem pöppeln in Zukunft auch gefallen.
Fröhliches pöppeln wünscht Pöpper15
Mhh Kurze Frage, da stimmt aber was nicht, ich war auch gestern dort, aber die Junge Dame gastiert in der *** nicht beworben! *** in keinem großen Apartment Haus
Bericht an die vorhandenen Bilder angehängt! Wink

aka Nira Polen
alte, gammelige Anzeige

Kontaktdaten bitte nur sofern sie beworben wurden! Für einen/mehrere Berichte haben wir hier noch genügend Platz. Wink