LSH

Normale Version: Umgang mit Stamm-CDL´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mal ne Frage an die Runde.
Denke mal jeder hat so seine Stamm-CDL, wo er gerne hingeht.
Daher begrüßt man sich natürlich auch immer, Smalltalk etc.
Geht ihr bei jedem Besuch zu dieser CDL oder auch mal nicht und wenn nicht, wie kommuniziert ihr das ihr gegenüber?
Find das immer ne blöde Situation, aber manchmal will man vom Line-up her auch eher mal andere Zimmergänge machen und eben nicht immer zu den Gleichen gehen.
Will mich da vorher auch nie festlegen. Je nach dem wie die Tagesform ist, desdo mehr oder weniger Zimmergänge macht man und die ersten Zimmergänge mach ich lieber mit ner neuen CDL, wo halt auch die Leistung meinerseits noch stimmt  Lachen
Schwieriges Thema, Ich habe.mir angewöhnt bei potentiellen Wiederholungskanidatinnen gleich darauf hinzuweisen, dass ich wegen der Abwechslung in den Club komme und sie daher nicht immer buchen werde. Fahre ganz gut damit. Das Bestreben einen guten (€€€) oder sonst beliebten Gast exklusiv zu haben ist oft erkennbar und kann sogar zum Bleidigte~Leberwurst~Sydrom führen. Wenn Mann die Stammfrau nicht mindestens jedes 2. Oder 3. mal bucht wird es.eng....
Obwohl ich mit verschiedenen Girls regelmäßig oft stundenlange Schmusesessions einlegen und diese wenn möglich bei jedem Besuch vernasche, so lege ich mich doch nicht fest und wehre mich gegen alle Besitzansprüche. Ich sage hier stets: "Ich bin Dir genau so treu wie Du mir" und damit muss es dann gut sein.

Auch wenn ich heute andere Pläne habe, so begrüße ich die Mädels doch nach Möglichkeit und erwähne ggf., dass ich heute wenig Zeit habe bzw. anderweitig verabredet bin und es darauf ankommen lasse "ob es sich heute mit uns ergibt". Ich verspreche auch nicht "wir gehen nachher", wenn ich mir nicht 100% sicher bin, sondern sage höchstens "Ich hoffe wir können heute mal wieder auf ein Zimmer" - denn wenn es dumm läuft ist sie besetzt wenn ich wieder fit bin und wenn sie dann frei ist habe ich längst eine andere auf dem Schoss. Stundenlanges Warten auf ein Girl, welches mir dann ein Kollege vor der Nase wegschnappt, ist nicht mein Ding.

Die Mädels, mit denen ich gehe, wissen, dass ich inzwischen so viele Favoritinnen habe, dass ich bei einem Besuch gar nicht alle vernaschen kann UND zwischendurch auch neue Mädels kennen lernen möchte. Wenn eine Dienstleisterin damit Probleme hat, dann tut es mir zwar leid - aber ertrotzen lasse ich einen Zimmergang nicht. Daria spricht (sprach) trotz dutzender vorangegangener Zimmergänge seit Jahren kein Wort mehr mit mir und sah mich nicht einmal mehr an, weil ich mal nicht mit ihr gegangen bin, als sie meine ich müsse - ihr Pech!

Ignorieren sollte man Frauen, mit denen man ein paar Mal war, die aber heute nicht auf der "Liste" stehen nicht - das wäre einfach unhöflich...

Nomad
(der nur bei einer auf der Ignorierliste steht)
Schwieriges Thema, ich habe auch ne Reihe Stamm-CDL und gehe auch gerne mit ihnen,
hier steht die vertraute Intimität ohne zu erwartenede Probleme gegen den Reiz des/der Neuen.

Ich habe auch verschiedene CDL, mit manchen gehe ich fast immer, mit manchen immer wieder mal
und mit anderen nur ab und zu mal, je nachdem, wie ich gerade Lust drauf habe.

Jede begrüßen, ja, das wäre höflich, schürt bei ihnen aber Hoffnungen und die Frage ist,
wie weit käme ich da, denn wenn mich mal eine zu sich heran zieht und... Herz Dodgy Engel

An der Art und Weise, wie eine CDL mit einer "Absage" eines Stammkunden umgeht,
erkennt man ihre Professionalität, meine idealste Vertreterin in dieser Sache ist eine,
die kommt zu mir, sagt nett Hallo, wechselt ein paar Worte und geht mit den Worten:
"Ich gehe mal weiter, wenn Du mich suchst, ...du weißt ja, ich bin da...
und wenn es heute nicht klappt, dann sehen wir uns das nächste Mal..." Perfekt!!!

Das ist allerdings selten, in den meisten Fällen versuchen die kleinen Tiger schon,
um einen rum zu bekommen und davon zu überzeugen, dass sie heute an der Reihe sind.
Ich kann die Male gar nicht mehr zählen, wo ich was Neues probieren wollte und nicht dazu kam..

memphis
Wahrlich ein Problem , aus diesem Grund gehe ich die letzten rund 3 Monate nur noch mit meiner clubehefrau aufs Zimmer , jaja ich weiß , langweilig wie zuhause . Aber was Solls ? Solange mirs gefällt ! Und Frau hat eine sichere beständige Einnahmequelle und muss dadurch ein paar andere Schwänze weniger lutschen !kann nur gut sein , für die Frau
Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Bei der süßen notgeilen Maus kann man(n) auch zum Romeo werden. Gehe auch schon seit längerer Zeit nur mit ihr, wobei ich immer nur das 30 Minuten Programm wähle. Was mir diese Hammerfrau dabei regelmäßig abliefert ist mit Worten nicht zu beschreiben. Da mich Mutter Natur unten rum etwas zu groß ausgestattet hat,
bekomme ich auf Zimmer häufig Absagen, oder nur Blowjob angeboten :-(((
Mit ihr ist das ganz anders. Sie kann gar nicht abwarten das Teil annähernd komplett in ihrer doch relativ engen Dose versenkt zu bekommen. Wenn die Säfte nach kurzer Zeit fließen und ich sie aus Rücksichtname vorsichtig stoße, verlangt sie immer eine etwas härtere Gangart. Meistens kommt sie zwei bis drei mal vor mir. Hammer die Frau!!! Seid nett zu ihr, sie ist ein
super Mädchen!

Gruß brillo
Nix gegen "Club-Ehefrauen" - aber bei mir gibt es da ausschließlich Polygamie (mit gelegentlichen Wife-Sharing - gell?!) - ergänzt um ein paar Mätressen...

@Memphis: Wenn Du an Deinen Favs nicht vorbeikommst hilft nur eins: üben, üben, üben... Ich hoffe wir sehen uns nachher...

Nomad
(polyamurös)
Wenn Mann sich erst einmal auf eine Clubehefrau festgelegt hat oder hat fest legen lassen, ist es schwer da wieder raus zu kommen, da nach meinen Erfahrungen es sehr schwierig wird, in diesem Club fremd zu gehen.

Ich hatte mich neulich mit einer CDL verabredet und als dann zur Sprache kam, dass ich vorher schon mit einer anderen verabredet war, war Nr. 2 not amused weil sie der Meinung war ich käme nur zu ihr an diesem Tag. Ich habe das dann direkt (nochmal) klargestellt, dass ich keine Exklusivrechte vergebe ...

Gambler
Gebranntes Kind
Habe auch schon erlebt wie CDL´s richtig Zirkus miteinander hatten, nur weil die eine meinte die andere hätte nicht mit ihrem Stammgast zu gehen :-)
Manche gehen aus Rücksicht oder auch Angst vor Stress nicht mit dem Stammgast einer anderen. Ist ein heikles Thema und kann aus einem geplanten
Entspannungsaufenthalt schnell zu einer stressigen Situation führen.

Gruß brillo
Das Thema scheint mir nicht nur Club-(Sharks-)typisch zu sein. Deshalb in den OT-Bereich verschoben.
Was Bumba gefragt hat finde ich gut ! Aber wer denkt mal an uns ? Angenommen ich komme wegen der Stammfrauen in den Club extra wegen denen und die sind dauer gebucht was dann ? Dann haben wir pech daher sollten sich die damen auch net beschweren wenn wir mit anderen Damen aufs Zimmer gehen ! Hab schon öfters gesehen das manche dame meinen ganzen aufenthalt lang gebucht war ! Ich bleibe meistens von 17uhr bis 2.30uhr in der Nacht ! Ich slebst gehe gern mit Chrissy, Roberta , Valeria , Janita, Nora, Natalie, Thiemea, usw mehr wie 4 oder 5 Zimmer gänge am Abend schaffe ich net ! Daher wird immer mal eine zu kurz kommen ! Das lässt sich garnet vermeiden ! Da es ja sex gegen Geld ist entscheide ja immer noch ich mit wehm ich aufs Zimmer gehe !
Das darf man gar nicht erst einreissen lassen. Wenn ich zahle, bestimme ich auch, mit wem ich wann ficke.

Stuart, manchmal gibt es natürlich Mädels, die sehr anhänglich sind
(14.08.2015, 09:30)nomad schrieb: [ -> ]@Memphis: Wenn Du an Deinen Favs nicht vorbeikommst hilft nur eins: üben, üben, üben... 

üben, üben, üben... 
Vielleicht sind wir da dem Thema "Profi-Clubficker" auf der Spur ... Denn wer ein Profi ist, der weiß, was er tut und warum bzw. wofür er was tut! Und grenzt sich dadurch von Amateuren ab.

Wer sich durch vermeintliche "Bannsätze", "Bannblicke" oder "Beleidigtes Verhalten" von CDL's vereinnahmen/bannen läßt, schwimmt noch träumerisch im Reich der "großen Mutter". Die stets besser weiß, was für den "Sohn" gut ist. Wenn er sich denn völlig unter ihre Kontrolle und Gunstgewährung begibt.

Warum nicht den Club zum Übungsraum fürs Leben nehmen ... Denn wer sich im Club in der (bezahlten) Begegnung mit Frauen klar abgrenzen kann, zu seinen eigenen Bedürfnissen/Vorstellungen steht und die auch ausspricht und mit Anforderungen flexibel/spielerisch umgehen kann, der kriegt das irgendwann auch außerhalb der Clubs hin. Smile 
Und hat bis dahin dann bestimmt genug Lehrgeld bezahlt. Wink
Dir macht ja die Hitze ganz schön zu schaffen.

Stuart, Wink
Das ist schon so eine Sache..
Ich gehe ja schon in den Puff, um immer einmal eine andere Frau zu haben. Immer dieselbe Frau - das hat man ja im Allgemeinen auch zu Hause.

Als Demi noch im Feigenblatt war, bin ich nur noch dort hin gegangen, als ich auch zu ihr wollte. Sie kam immer gleich zu mir und das wäre blöde gewesen, eine Andere zu buchen. Leider ist sie heute nicht mehr dort, mit ihr hatte ich immer klasse GF Nummern.
(14.08.2015, 10:39)Stuart schrieb: [ -> ] Wenn ich zahle, bestimme ich auch, mit wem ich wann ficke.

Finde ich auch: der Kernsatz lautet: wer bezahlt, bestimmt ...
Diese klare Botschaft ist dann in der Begegnung kunstvoll mit Sprache einzukleiden und sozusagen sozialverträglich zu vermitteln!
@nomad
Du hast heute nur Glück bei unserer :Wife: das ich noch nicht wieder zurück bin, sonst wäre sie wieder mindestens 8 Stunden mit ihrem rechtmäßigem Ehemann zusammen, gelle :-)))))!
Du bist also der , der sie immer dauerbucht. So geht das nicht weiter.....
Klar geht das so weiter und das ist auch gut so! Die süße Maus hat das verdient! Er sorgt dafür das die Kasse bei ihr klingelt und ich verpasse ihr regelmäßig Orgasmen. So haben wir alle etwas davon. Uuuuaaaaaahhhhh!!!! Ich bin schon wieder ganz heiß auf ihr gieriges Döschen.

Gruß brillo
"wer bezahlt, bestimmt" und "der Zauberstab sucht sich die Hexe"(Harry Potter) gilt scheinbar nicht für die Latinas im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Da kommt es durchaus einmal zu lauten Beschimpfungen im Flur, wenn einer einmal Lust auf ein anderes Mädel im Haus hat.
Seiten: 1 2 3