LSH

Normale Version: Fox-Haus - Lena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun war es soweit, das Jahr neigte sich dem Ende zu und ich habe wohl eine Erfahrung gemacht, die evtl ein jeder Mitstecher hier in der Gegend schon einmal gemacht hatte... Obwohl ich bislang (abgeschreckt durch die Forenberichte) das Foxhaus gemieden hatte, hatte ich mir als letzte Handlung in dem Jahr eigentlich nochmal ein nettes LSH-Objekt vorgenommen. Da aber alle meine vorgenommenen Anlaufstellen über die Feiertage zu hatten oder bereits Terminlich verplant waren, blieb mir in Erinnerung nur noch das Fox-Haus.

Nach kurzem Treppenaufstieg, der schon sehr unangenehm war, diese Location ist echt dreckig und stinkig, schon im Treppenaufgang...., wie gesagt nach kurzem Treppenaufstieg und einen Rundgang im 3. Geschoss, blieb ich vor Zi. 312 (Lena) stehen.

Was dann folgte, möchte ich nicht ins Detail wiedergeben, auch weil ich mich nach dem Termin tierisch über meine eigene Inkonsequenz ärgerte und trotzdem ins FOX-Haus ging, aber nur soviel dazu:

Die Räumlichkeiten sind echt wie in anderen Threads schon zu lesen, sehr heruntergekommen und schmuddelig. Hygiene und Sauberkeit ist was anderes. Ich fühlte mich total unwohl in der Atmosphere. Lena, draussen auf dem Bild wesentlich hübscher und positiver abgelichtet, öffnete die Tür und eigentlich hätte ich spätestens da schon umdrehen müssen, ... naja.

Die Preise habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber für ein FO Quicky 15-20 Min sollte 50 EUR gelöhnt werden und 70 EUR für GV und FO.

Waschng sollte allein erfolgen und ich bekam ein Handtuch gereicht.
Das FO war lustlos abgespult, stank nach Zigarettenrauch und war mit viel Handeinsatz, den ich immer wieder abwehren musste. Ich glaube nach 5 Minuten entschwand mir die Lust und ich habe nach selbsteinsatz zumindest noch versucht ihr alles in den Mund zu entladen, welches leider nur teilweise gelang, da sie sich dann schnell dem gnazen entzogen hatte. Zur fairness sei gesagt, FT war nicht ausgehandelt gewesen.


Nun, Da dies meine erste und letze Erfahrung mit Fox-Haus ist, wollte ich mich zumindest in die Reihe derer eingliedern, die ebenfalls schlechte ERfahrungen mit dieser Location gemacht haben.

Wiederholungsgefahr für Mensch und Location: -0%

Allen trotzdem ein erfolgreiches, Lustvolles und Nietenfreies LSH-Jahr 2009 :-)


Dr. H.
Da ja hier im Forum auch schon so ziemlich alles übers Fox-Haus geschrieben wurde gibt dieser Bericht nicht viel Neues her.

Der Zustand der Örtlichkeiten lässt in der Tat tageweise zu wünschen übrig. Ich war aber auch schon dort wenn es ganz manierlich ausgesehen hat. Mal davon abgesehen können die Frauen dort nun mal herzlich wenig dafür wenn besoffene Freier ins Treppenhaus kotzen bzw. jeder Idiot seine Zigarettenkippe irgendwohin wirft.

Speziell im Appartement 312 (da war meine bisherige Favoritin Diana immer zugange die aber endgültig ihre Dienste quittiert hat) ist es sehr gemütlich und nicht wie von Herrn Doktor beschrieben desolat.

Zu Lena kann fällt mir nur ein das ich sie letzte Woche in Augenschein nahm als ich Lisa (die Zimmerkollegin) besuchte und sie optisch durchaus eine nette Erscheinung ist (kann aber auch Geschmackssache sein).

Ich buche dort übrigens immer eine halbe Stunde für 80 Euro oder auch schon mal länger für entsprechend mehr. Ich versuche auch nie die Girls zu bescheissen wie Herr Doktor (in den Mund spritzen obwohl es nicht vereinbart ist) und erwarte auch keine Hochzeitsnacht für meine Kohle (und sichlich schon nicht für 50 Euro).

.....warum ich das hier überhaupt schreibe.......
weil ich derartige Verallgemeinerungen wie von meinem Vorredner nicht mag und zweitens hätte er ja wohl die Chance gehabt rechtzeitig den Rückzug anzutreten. Die Ausrede das mal wieder das Gemächt die Kontrolle über den Verstand gewonnen hat kann ja wohl nicht zutreffend sein da seiner Beschreibung nach das "Opfer" ja eher ungeil ausgesehen hat.

....und persönlich kann ich zum Fox nur noch folgendes Beitragen: ich habe an wesentlich besser hier im Forum bewerteten Locations wesentlich schlechteren Service erfahren als im Fox-Haus.
Muß dem Kollegen humpi zustimmen:

Du hättest einfach umdrehen sollen, als Location und Girl nicht Deinen Vorstellungen entsprachen.

Und von Fairness zu sprechen, wenn man einem Girl einfach mal so (nicht vereinbart) in den Mund spritzt, ist wohl auch eher ein Scherz. Unglücklich

dr-house schrieb:noch versucht ihr alles in den Mund zu entladen, welches leider nur teilweise gelang, da sie sich dann schnell dem gnazen entzogen hatte. Zur fairness sei gesagt, FT war nicht ausgehandelt gewesen.

Stuart, der sich nicht wundert, wenn die Girls aus solchen Erfahrungen ihre Konsequenzen ziehen ...
humpidumpi schrieb:Da ja hier im Forum auch schon so ziemlich alles übers Fox-Haus geschrieben wurde gibt dieser Bericht nicht viel Neues her.

Der Beitrag beschäftigt sich nicht ausschließlich mit dem FOX-Haus an sich, sondern in erster Linie mit der besagten Dame inkl. dem subjektiven Eindruck meinerseits über die Location. Was wäre das für ein Forum, wenn nur positive Eindrücke über Erfahrungen geschildert werden und toleriert werden. Wenn ich nun einmal diese Erfahrung gemacht habe und diese auch so beschreibe, dann sollte dies doch nicht noch negativ kommentiert werden und versucht werden den Autor umzustimmen oder einem gar Verallgemeinerungen vorgeworfen werden.

humpidumpi schrieb:Der Zustand der Örtlichkeiten lässt in der Tat tageweise zu wünschen übrig. Ich war aber auch schon dort wenn es ganz manierlich ausgesehen hat. Mal davon abgesehen können die Frauen dort nun mal herzlich wenig dafür wenn besoffene Freier ins Treppenhaus kotzen bzw. jeder Idiot seine Zigarettenkippe irgendwohin wirft.

Wie es einmal dort war oder wessen Schuld es ist oder nicht, obliegt nicht mir zu urteilen oder zu mutmassen. Ich kann nur den Zustand beschreiben, den ich zu meinem Zeitpunkt dort vorfand. Auch habe ich nicht die Leistung der Dame oder der Damen in Verbindung mit irgendwelchen besoffenen oder anderen Freiern oder gar dem Zustand des Gebäudes in Verbindung gebracht. Ich denke, DIESE Art von Verallgemeinerung meines Beitrages, ist völlig unzutreffend und unpassend gewesen.

humpidumpi schrieb:Speziell im Appartement 312 (da war meine bisherige Favoritin Diana immer zugange die aber endgültig ihre Dienste quittiert hat) ist es sehr gemütlich und nicht wie von Herrn Doktor beschrieben desolat.

Meine Beschreibung und die Worte "Die Räumlichkeiten" bezogen sich nicht nur auf das Zimmer 312 an sich, sondern ebenfalls auf den Flur und die anderen Räumlichkeiten, in die ich vereinzelt jeweils einen kurzen Blick erhaschen konnte. Und das was ich gesehen habe und der daraus entstandene Gesamteindruck ist das, was ich mit schmuddelig und desolat beschrieben habe. Aber auch hier gilt, mein beschriebener Eindruck ist mein eigener subjektiver Eindruck. Wenn jemand anderes dies mag oder gemütlich findet anstatt schmuddelig, dem seine Meinung sei respektiert. Geschmäcker sind unterschiedlich, sollten aber toleriert werden und nicht missbilligend angekreidet werden, wenn es einem nicht passt, daß ein anderer alels nicht so toll fand wie einer selbst. Gut, zur Vermeidung von Missverständnissen oder solchen weiteren Kommentaren sei zur Location anzumerken:
Der allgemeine Eindruck des Flures ist, meiner Meinung nach, sehr unsauber und desolat. Das Zimmer 312 selber war an sich, einigermassen in Ordnung. Subjektiv wirkte es trotzdem etwas schmuddelig mit kaltem Zigarettenrauch und Redbullgeruch im Zimmer. Und diese Beschreibung hat nichts mit der Dame an sich selber zu tun und noch weniger mit ihrer Leistung!

humpidumpi schrieb:Zu Lena kann fällt mir nur ein das ich sie letzte Woche in Augenschein nahm als ich Lisa (die Zimmerkollegin) besuchte und sie optisch durchaus eine nette Erscheinung ist (kann aber auch Geschmackssache sein).

Richtig, Geschmack ist subjektiv! Ich habe aber auch nicht gesagt, daß die Dame keine nette Erscheinung sei. (vielleicht ist das auch etwas zu kurz gekommen in meinem Beitrag) Aber wie Humpi schon richtig schrieb Geschmäcker sind unterschiedlich. Das Foto draussen vor der Türe erweckte eine andere Erwartung, die ich drinnen anders Empfand, dieses Beschrieb ich und dies ist aber auch mein eigenes Problem. So, und damit endlich Schluß ist mit Missverständnissen und jeglichen Kommentaren dieser Art, eine Ergänzung zu meinem Beitrag: Sowohl Lena, als auch Ihre etwas korpulentere Mitbewohnerin, zu meinem Zeitpunkt (und ich spreche da nicht für Diana oder sonstigen Vorbewohnerinnen), waren beide höflich, nett. Optisch ist Lena sicherlich keine Granate, bewegt sich aber irgendwo im Mittelfeld der Damen, die ich bislang im LSH Leben kennengelernt habe. Performancetechnisch kann ich allerdings nur das wiederholen, was ich erlebt habe: bei Französisch war sehr viel Handeinsatz im Spiel und auf mehrfaches Auffordern dies zu unterlassen und wieder zum BJ überzugehen, wurde für ein paar sekunden befolgt, aber dann wieder mit Hand weitergemacht.
Um eventuellen Kommentaren der Art : Ob ich mich gewaschen hätte oder sonstwie selber heruntergekommen aussehe oder stinke: Ich war frisch geduscht, hatte mich trotzdem mit Seife vor Ort nochmals gewaschen, bin eine pflegliche Erscheinung, habe keinen Bierbauch oder sonstigen negativen Ungepflogenheiten und bin untenrum ordentlich und sauber rasiert und habe keinen Mundgeruch.

Zurück zur Ergänzung meines Berichtes: Die Dame hat nicht versucht nachzukobern oder sonstige negativen Anstalten gemacht. Lediglich die Performance im Bett hat viel Abzüge bekommen, da sie unbeteiligt wirkte und wie gesagt viel Handeinsatz an den Tag legte und ich insgesamt schon wesentlich besseres Französisch in meinem LSH Leben erlebt habe.
Sie spricht sehr gebrochen Deutsch. Die Unterhaltung verlief auf gebrochen Deutsch+Englisch war aber einigermassen möglich.

humpidumpi schrieb:Ich buche dort übrigens immer eine halbe Stunde für 80 Euro oder auch schon mal länger für entsprechend mehr. Ich versuche auch nie die Girls zu bescheissen wie Herr Doktor (in den Mund spritzen obwohl es nicht vereinbart ist) und erwarte auch keine Hochzeitsnacht für meine Kohle (und sichlich schon nicht für 50 Euro).

Vielleicht war es missverständlich geschrieben. Ich habe NICHT versucht die Dame zu bescheissen, ich habe lediglich beschrieben, daß kein FT ausgehandelt war, weil ich nicht explizit danach fragte, es auch nicht erwartete aber diesauch nicht extra versuchte! Die Situation ergab es, dass als mein Lümmel sich wieder in ihrem Mund befand, kurz vor der Ejakulation stand und ich sie sogar davor kurz warnte. Als sie dies bemerkte entzog sie sich diskret der Gefahrenzohne. Ein wenig vom Gefahrgut erwischte sie trotzdem ein wenig, was sie aber nicht negativ kommentierte, sondern mit einem freundlichen Lächeln wortlos von sich säuberte. Die Säuberung meinerseits erfolgte mit dem ersten Tuch durch sie, die weiteren Tücher durfte ich mir selber nehmen.

humpidumpi schrieb:.....warum ich das hier überhaupt schreibe.......
weil ich derartige Verallgemeinerungen wie von meinem Vorredner nicht mag und zweitens hätte er ja wohl die Chance gehabt rechtzeitig den Rückzug anzutreten. Die Ausrede das mal wieder das Gemächt die Kontrolle über den Verstand gewonnen hat kann ja wohl nicht zutreffend sein da seiner Beschreibung nach das "Opfer" ja eher ungeil ausgesehen hat.

Auch hier, bitte in eigenen Spiegel sehen (Verallgemeinerung). Ich habe nur beschrieben, daß Bild und Realität der Dame sich nicht deckten. Ich habe nicht gesagt die Dame sei ungeil gewesen, noch habe ich beschrieben, daß sie eine Granate oder sonstwas wäre. Ich habe mich drauf eingelassen, dazu habe ich gestanden und stehe immer noch dazu, aber mein negativer Bericht sollte dennoch respektiert werden und nicht verdreht werden oder mir vorgeworfen werden ich hätte Rückzug antreten sollen etc. Wenn es demnach ginge und ich nur noch positive Berichte im LSH Forum posten soll, wäre der Sinn und Zweck des Forums, auch von negativen Erfahrungen zu berichten um andere aufzuklären/warnen/etc., glaube ich verfehlt.

humpidumpi schrieb:....und persönlich kann ich zum Fox nur noch folgendes Beitragen: ich habe an wesentlich besser hier im Forum bewerteten Locations wesentlich schlechteren Service erfahren als im Fox-Haus.


Klar gibt es schlechtere Locations und bessere Locations, die aber eigentlich auch wiederum nichts mit den Performances oder der Nettigkeit oder sonstigem der dort werkelnden Damen zu tun haben .... wenn wir schon bei Verallgemeinerungen sind... oder?

Abschliessend möchte ich eigentlich nicht mehr viel auf diesen Thread verschwenden. Jeder hat seine Meinung, dies ist gut und soll so bleiben, allerdings sollte jeder und dementsprechend auch siene Meinung, und sei sie noch so subjektiv, respektiert werden. Solange die beschriebenen Erfahrungen stimmen und ihre Daseinsberechtigung haben, kann jeder sich seinen Nutzen oder auch nicht aus diesen ziehen. Und genau dafür ist das Forum da.
Ich möchte mich auch mit niemanden streiten und gebe auch zu wenn mein Bericht vielleicht ein wenig zu ungenau war oder allgemein durch die örtliche Situation, Jahresendstress etc. sich kanalisiert negativ auf den Bericht niedergeschlagen haben, aber ums auf den Punkt zu bringen: Die Location war für meine Begriffe schlecht, die Performance der Dame unteres Mittelmaß, die Höflichkeit und Nettigkeit der Damen ok. Preise im normalen Rahmen für Wiesbadener Begriffe, wobei ich allerdings für den selben Preis in Zukunft lieber andere Locations testen werde. Ich hoffe, daß damit alle Unklarheiten und Missverständnisse beseitigt sind und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.


Abschliessend noch ergänzend: Sie wird nach eigenen Angabenl noch 2 Wochen hier sein und dann ganz nach Rumänien zurückgehen, für alle die sie doch nochmal probieren wollten.
humpidumpi schrieb:als ich Lisa (die Zimmerkollegin) besuchte und sie optisch durchaus eine nette Erscheinung ist (kann aber auch Geschmackssache sein.

Kommt da noch was von dir? Dein Bericht zu Lisa würde das Stimmungsbild zu dieser Dame abrunden:floet

Gruß Sex_ScoutCool, neugierigAugen Roll