LSH

Normale Version: Dunja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zuerst Duisburg und Oberhausen besucht. In beide rotlichtviertels war es richtig tote hosse oder nur zigeunermädel, so durchgefahren nach Essen.

Auch in Essen war es am samstagabend tote hose. Haus 50/52 ist das bizarrstudio, aber da war nur 1 domina und 5 zigeunermädels von ort. Ich weiss noch wenn ich ende 2009 da kam immer 10 bis 12 unglaublich schone domina's/bizarrladies in haus50/52 da waren. Die meisten sinds verschwunden oder haben aufgehort.

Na 30min öffnete das vorhang von Dunja.
Ich kenne Dunja schon seit 2009. Sie ist ein 39 alte deutsche madel, gross, kurvenreich und du kannst unglaublich toll mit ihr reden. Dunja hat ein schöne bizarrzimmer mit sehr exclusive fetish klamotten und ich liebe ihre lak-catsuit.
Für 50 euro wieder ein tolle soft-sm spiel bekommen.
Nach das spiel noch ein bissen mit Dunja geredet über die tote hosse in die rotlichtviertels von das ruhrgebiet, die madels die Essen verlassen haben. Dunja sagte darauf das die deutsche politik etwas falsch macht, das da viele zwangprostitution jetzt ist.

Auf unteren bild siehst du die zimmer von Dunja (wenn sie da ist hat sie ein namensschild "Dunja" im fenster):

[Bild: 1z3xxqr.jpg]