LSH

Normale Version: Agnes, Polen, Haus 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ogni

Vor ein paar Wochen bin ich am früheren Abend so gegen 19.00 wieder mal in der Brunnenstrasse aktiv gewesen. Meine Favoritin war leider nicht anwesend, allerdings war trotz der frühen Uhrzeit schon eine recht gute Auswahl vorhanden.

Im Laufhaus 6exinn oder wie es auch immer heißt wurde ich dann fündig. Ich entschied mich für eine junge Polin Agnes. Ihr Name steht auch an der Tür. Sie ist dunkelblond, relativ hübsches Gesicht, gute griffige Figur aber nicht dick und eine Oberweite von 75 B. Laut eigenen Angaben 23 Jahre alt was auch stimmen sollte.

Wir einigten uns für einen 30 Euro Quickie der 2 Stellungen Verkehr mit anfassen enthielt. Zuerst streichelte sie meinen kleinen schön mit der Hand und auch die Eier wurden nicht vergessen:[Bild: wink.gif]. Nach ca 5 Minuten schöner Streicheleinheiten wurde dann der Gummi montiert und ich fickte sie dann erst Missionar. Sie ist schön eng und stöhnte immer schön leise vor sich her. Nach gewisser Zeit wechselten wir in die Doggy und ich konnte sie schön nageln bis ich dann nach einiger Zeit kam.

Anschließend durfte ich zur Reinigung noch ihr Bad benutzen. Danach verließ ich nach ca. 20 min zufrieden ihr Zimmer!

Für einen Quickie ist sie wirklich empfehlenswert, obwohl die Brunnenstr. immer verflucht wird ein schönes Erlebnis.
Ogni schrieb:...obwohl die Brunnenstr. immer verflucht wird ein schönes Erlebnis.

nicht immer aber oft.
Ich habe dort auch schon einige gute Erfahrungen gemacht.
Speziell das 6exInn scheint ja in letzter Zeit etwas aus der Versenkung aufzutauchen. Wenn ich auch immer noch der Meinung bin, dass es Fake ist, dass inzwischen an ALLEN Türen dort ein Name steht. Mehr als 3-4 Türen waren noch nie besetzt, und ich komme zu allen möglichen Zeiten dort vorbei.....

Danke für deinen Bericht. Weiter so !! Wink

Gruß
Torsion