LSH

Normale Version: mein Wochenrückblick....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo in die runde, 

ich bin 2-3 mal im jahr in euerer gegend, da nutz ich doch die zeit, um mich bisschen zu vergnügen :-)

hier mein bericht:

letzte woche mittwoch habe ich am tedox die neue rumänin melissa eingeladen, sie sagt, sie sei seit 4 tagen hier, 
ca 30 jahre, 170cm, dunkle rote längere haare, schlank mit kleinem ansatz, ordentliche brüste, ganz ok vom aussehen.
für 30 FO und GV - ab zum VO, der etwas weiter weg war, auf den rücksitz und losgelegt, FO war ganz gut, danach 
in die missio mit gummi gewechselt, und zum abschluss nochmal FO bis ich auf ihren titten gekommen bin, in mund
wollte sie sich nicht spritzen lassen - fazit - ganz ok

freitag hab ich dann an der kufa jolina (?) eingeladen, rumänin, kleine 160cm, hochgesteckte kl titten, kurze blonde
haare, 30 FO - zum VO der gleich ums eck in einem hinterhof war, oben in einer wohnung war licht und paar typen
liefen dort rum, naja, nicht gerade begeistert gewesen, also schnell losgelegt, bei ihr oben rum freigemacht, titten
bisschen weich, sie hat äußerst hektisch losgemundelt, angenehm ist was anderes, aber ich wollte auch schnell wieder
weg da, also schön in mund abgeladen, eingepackt und weg dort - fazit - nein danke

dienstag bin ich dann nach homburg  zu gloria von saarladies - 46 jahre, privatwohnung, ganz ok, nicht mehr die 
jüngste aber sehr freundlich, wenn man ihr gegenüber auch nett und humorvoll auftritt, spricht fast nur italienisch.
50 FO und GV halbe std. gewaschen und gemütlich aufs bett. viel gelacht, sehr charmant, dann hat sie äußerst 
ausgiebieg und lustvoll losgeblasen, wirklich intensives vorspiel, sehr verspielt, später dann gummi drauf und geritten.
titten sind ganz schön und liegen gut in der hand, paar stellungen gewechselt und zum schluß alles natur in den 
mund geschossen. das ganze hat gute 45 min gedauert, sie guckt nicht auf die uhr - alles bestens - fazit: evtl mal wieder

donnerstag wieder in SB rumgeeiert - nix los und zum schluß dann simone am kreisel aufgegriffen, sie wollte nach hause
und daher haben wir 20 fürs taxi und FO abgemacht - grins - service wie immer gut, na ja, man kennt sie halt :-)

wer ist eigentlich die neue - falls sie neu ist - stand am tedox, kurze rotblonde haare, ca, 170, evtl deutsche, war mit dem fahrrad
dort, war aber zu langsam und später hatte es nur noch geregnet....

soweit meine erfahrungen - paar tage bin ich noch hier, lach, aber viel neue gesichter gibts ja nicht, burbach und 
mühlental mag ich nicht, alles bisschen dubiose DL und schlechte erfahrungen...

so long
Moin Kollege,

aber nicht diese Gloria, oder?

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...32952.html

Gruß Stromberg
Danke für deinen Beitrag, aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich dazu.
Bitte zukünftig zu jeder Dame einen neuen Beitrag (falls es zu ihr noch nix gibt) schreiben.
Somit kann jeder von uns das Thema weiter führen...
Ansonsten kann es schnell unübersichtlich werden, wenn in dem einen Thema zu den verschiedenen DLs geschrieben wird.
hallo,

ok, gelobe besserung mit den einzelnen DS :-)
bin frischling hier

@stromberg

nein, meine gloria war doppelt so alt, grins, siehe hier:

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6538164


ps: werde heute nochmal paar runden drehen, mal schaun ob und wer mir vor die flinte läuft