LSH

Normale Version: Parkresidenz Lomar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei schöne Tage durfte ich in dieser Woche in Durbusch verbringen.

Das Ambiente überzeugt durch nette Mitarbeiter (-innen) und Sauberkeit, das Essen ist in Ordnung und im Eintrittspreis ist auch das Bierchen und alle nichtalkoholischen Getränke enthalten.

Nach meinem ersten Rundgang hatte es mir Alexia sehr angetan. Sie kommt aus Rumänien und spricht gut deutsch ca. 25 Jahre alt.

Nach einem kurzen Smalltalk gings aufs Zimmer. Sie hat mich sehr gut im Liegen angeblasen und danach schön mit Blickkontakt geritten. Danch in die Missi gewechselt mit anschließendem Doggy-Spritzfinale. Mir gefiel dass Sie nicht auf die Uhr schielte, weil wir etwas länger als die gebuchte halbe stunden brauchten. Dafür fragte Sie nach dem Ficken um ein Trinkgeld an.

Nach einem Saunagang und 2 Kölsch bei leckerem Hüftsteak sah ich Ebru (Deutsch-Türkin ca. 30-35 Jahre) in die Augen. Sie hatte so einen leeren Blick der mich geil machte.

Sie bläst erste Sahne mit Genuss und Hingabe. Ich hätte fast schon gespritzt obwohl dies bei mir wenige schaffen vor allem nach der ersten Entsaftung. Ich habe Sie dann erst von hinten und danach in der Missi geknallt und ihr einiges abverlangt. Da es sehr warm war an diesem Tag ergoss sich mein Schweiss auf Ihrem ganzen Körper und es gab beim Ficken nette Geräusche.

Bei beiden Mädels waren die Zungenküsse ein Genuss.

Nach der Entsaftung gabs noch einen kurzen Smalltalk und die jeweilige Bitte um einen neuen Besuch.

2 Tage später musste ich nochmal in den Club, da mir eine süsse Polin aufgefallen war mit großen Brüsten blonden Haaren und toller Figur nebst schönem Gesicht. Die Frau war bei meinem ersten Besuch im Dauereinsatz-dies führte zu einer Qualitätsvermutung die sich bewahrheiten sollte.

Ich nahm also nach kurzem Suchen im Club Kontakt zu der besagten Dame auf und wir fummelten ein wenig im Kontaktbereich des Clubs auf dem Sofa. Danach gings aufs Zimmer.
Sie blies ohne Handeinsatz und ich fingerte ihre Muschi. Sie wurde feucht und wir gingen zur Missi über. Wir küssten uns während der gesamten Nummer und sie zog mich immer wieder fest an sich dran und packte meinen Arsch. Nach ein paar Pausen, ging ich ohne Stellungswechsel ins Finale über und hämmerte was das Zeug hielt. Das Bett knarrte und sie stöhnte laut als mir der Saft ins Gummi glitt.
Danach hat sie mich geküsst und noch ein wenig massiert. Herz Gott sei Dank wohne ich weit genug weg vom Club, sonst würde ich vermutlich einmal die Woche dort anhalten.

Es gab nur einige wenige Girls die ich nicht nehmen würde. Ein paar deutsche Nutten habe ich ebenfalls ausgemacht auch wenn die meisten aus  dem Osten Europas abstammen dürften.

Ich fahre wieder hin wenn ich in der Nähe sein sollte.
(16.08.2015, 11:45)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: [ -> ]... sah ich Ebru (Deutsch-Türkin ca. 30-35 Jahre) ...

Ach kuck! Da ist sie also?!

Kannst du die Mädels noch ein klein wenig genauer beschreiben?

Danke für den Bericht aus einer "leicht" unterrepräsentierten Region.

Grüße, dirtydeed