LSH

Normale Version: Karolina im Club Elen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte heute nach der Arbeit ein dringendes Bedürfnis und auf die schnelle telefonisch einen Termin mit Karolina im Club Elen ausgemacht.

20min später habe ich den mit matschigen Schlaglöchern übersähten Parkplatz erreicht und geklingelt. Eine junge Hausdame, die auch öfter im Pearls ist, hat mir geöffnet und nach ein paar Minuten kam Karolina. Leider auch hier wieder extreme Unterschiede zu den Fotos durch Photoshop. Mittlerweile nervt mich das echt. Man kann ja von mir aus im Gesicht bißchen was machen, aber wenn Hintern und Brüste schöner gemacht werden, ist das ja fast Betrug. Zumindest ist man als Gast dann erstmal enttäuscht.

Naja im Zimmer dann Service ausgemacht, 15min für 50 EUR.

Als sie wiederkam sagte sie, dass sie das Licht ausmachen muss, weil sie "shy" sei. Im Kopfteil vom Bett war noch eine schicke Beleuchtung an, deren Schalter sie dann unter leisem Fluchen auch noch gesucht und letztlich gefunden hat. Kam mir schon komisch vor. Wer nur im halbdunkel ficken will, ist doch irgendwie falsch in dem Job Verwirrt 

Ich sollte mich dann hinlegen und sie setzte sich zwischen meine Beine und hat an den Eiern und am Schwanz gekrault. Da tat sich bei mir aber so gut wie gar nichts, weil ich die Damen richtig sehen und anfassen muss. Naja irgendwann hat sie dann den Gummi drübergezwängt, bisschen drann gelutscht und wollte den Gummi dann aus irgendwelchen Gründen wieder wechseln. Ich sollte ihn dann abmachen, weil sie Angst hatte mir mit ihren Fingernägeln weh zu tun. Alles nicht förderlich für die Erektion. Also wieder neuen Gummi drauf und wieder geblasen. Nachdem mein Kleiner höchstens bis auf Halbmast kam, kam sie endlich meinem mehrmaligen Bitten nach und legte sich halb seitlich neben mich. So konnte ich dann wengistens ihren Hintern anfassen und irgendwann war die Erektion dann da. Also aufgesattelt und sie direkt Vollgas losgejuckelt. Nach 30 Sekunden bat ich sie in Doggy-Style und konnte dann nach kurzer Zeit abschiessen.

VIP Code gibts bei den kurzen Nummern anscheinend nicht.


Alles in allem keine Empfehlung.

Gruß
crack
das die Dir für 50 EUR überhaupt die Tür aufmachen, der Laden ist mir einfach zu teuer obwohl ich direkt in der Nähe wohne,
(18.08.2015, 07:56)Axis schrieb: [ -> ]das die Dir für 50 EUR überhaupt die Tür aufmachen, der Laden ist mir einfach zu teuer obwohl ich direkt in der Nähe wohne,
Wo fährst du denn hin wo es billiger ist? Grübel
Ich vermeide Trier bin jedoch viel im Saarland und Raum Köln Düsseldorf unterwegs.