LSH

Normale Version: Paulina bei Mai in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer gesundheitsbedingter Abstinenz und einem Griff ins Klo hatte ich mir zur Wiedergutmachung Paulina ausgesucht.
Mir gefielen die Bilder der Ladies.de Anzeige (Vielen Dank vorab für`s einstellen). Sie wirkt darauf so frisch und unverbraucht.
Ich kam ohne Termin und hatte Glück, die Dame meiner Wahl hatte Zeit für mich.
Paulina spricht kein Deutsch. Konversation ist aber begrenzt in Englisch möglich.
Ich buchte eine Stunde ihres Lebens, sie erhielt dafür 120,. Euro, geleitete mich ins Bad, holte mich ab, ließ mich angekündigt zwei Minuten auf sie warten und schwebte lächelnd ins Verrichtungszimmer mit dem runden Bett.
Paulina ist eine kleine, junge Frau mit wie ich finde sehr schönem Gesicht. Sie hat große, weiche Brüste, deren Nippel auf zarte Berührung sofort reagieren. Wer auf Klappergestelle steht ist hier falsch. Sie hat überall weibliche Rundungen, ohne jedoch Fett zu wirken. Vom Waschbrettbauch ist sie aber viele Trainingsstunden entfernt. Ich auch, so what ?
Paulina scheint nicht besonders routiniert zu sein, sie wirkte fast etwas schüchtern. Auf dem Bett begann sie mit Französisch ohne, ziemlich tief, ziemlich ordentlich, ziemlich lang. Ich zog sie irgendwann zu mir hoch und machte den " Lindner-Test" ja sie kann mit Zunge küssen und auf Nachfrage macht sie das auch gerne.
Wir wechselten in die 69, alles neutral, alles sauber aber nicht unsere Lieblingsstellung. Ich bat um ein Kondom.
Sie zog mir dieses sehr gekonnt mit dem Mund über, feuchtete die Muschie mit etwas Spucke an und ab ging der wilde Ritt. Wir gaben beide ziemlich Vollgaß und so füllte ich schon bald das Kondom.
Es folgte die mit Abstand beste Massage, die ich im Paysexbereich erhalten habe. Teilweise im stehen dehnte sie vorher ertastete Verkürzungen der Muskulatur im Bereich der Schulterblätter. Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein und sie hat einfach glücklicher Weise meine wunden Punkte erwischt und liebevoll behandelt.
Da wir vor dem ersten Abschuss so lange mit diversen Vorspieltechniken rumgewurstelt hatten war die Stunde wie im Flug vergangen. Kurzes Duschen, kurzes Gespräch mit der Hausdame und tiefenentspannt zurück ins Leben gekehrt.
Was ich unbedingt noch machen muss ist richtig mit ihr ficken. Ich meine ohne Schmusesex sondern von hinten und in der Misio. Das wird bestimmt richtig gut. Ich werd es euch erzählen.
Wer es selber probieren möchte, sie ist noch bis Sonntag da.
Grüße vom gut gelaunten Taschenrechner!
Könnte bitte mal jemand kompetentes die Bilder für mich einstellen?
Danke schön !
Vielen Fank für die Bilder!
Bei meinem Besuch trug sie ihr Haar offen, leicht gewellt.
Sie war auch so eine schöne junge Frau.
Werbung von Paulina

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.56 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 38
Gewicht: 57 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

PAULINA

Bildhübsche Girl aus Prag mit anschmiegsame Haut,
Schulter lange Haar, hübsche Gesicht und Lippen,
möchte dich gerne mit ihrem top Service verwöhnen. Service. GV säftige ZK, EL, NS. a/p , DS, KB, GB, franz,. Spezial, Gf6, 69, Fuß Erotik, Striptease

MASSAGE UVM

23 Jahre
1,56m
57KG
KF 38
OW 75C-D

0175-2108612