LSH

Normale Version: FKK ist einfach super ,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich war mal seit längerer Zeit wieder im FKK Club Flamingo Island

es war ja gestern wieder mal bullig heiß, aber genau das richtige um den Außenbereich super zu nutzen
Liegen in der Sonne oder im Schatten,
Duschen im Freien oder in den Pool
reichlich Getränke und etwas gutes,leckeres zu Essen
also mir gefällt das [Bild: smile.gif]

also ich rein erstmal eine Liege gesucht so halb im Schatten und halb in der Sonne,
relaxen war angesagt und beobachten was es für Girls gibt,
tja das mit den Girls ist so eine Sache, denn die kommen selten oder gar nicht raus
wenn sie rauskommen dannn beleiben sie nicht lange und sind ruck zuck wieder verschwunden
warum auch immer, zu heiß ??
aber draußen sind doch die Männer mit der Kohle [Bild: smile.gif]
nach einer Stunde dann hoch ins Kino zum aufgeilen, oh je oh je da hat es bestimmt 45° C gehabt ,
also an die Bar, Getränk mit Eis geholt und Kontakt mit Loredana aufgenommen
die Italienerin hat es geschafft mich zu überzeugen mit ihr aufs Zimmer zu gehen
dann das Standard Programm blasen küssen lecken und vögeln
alles zu meiner Zufriedenheit [Bild: 1luvu.gif][Bild: icon14.gif]

dann wieder raus ins Freie, duschen, Pool, trinken relaxen alles so wie ich das gern habe

die Mädels die gestern da waren waren zu 80 % gutaussehend [Bild: icon14.gif]
also auch hier alles in Ordnung [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]

dann die zweite Runde eingeläutet, habe mir die hübsche Adriana aus Rumänien ausgesucht
auch hier wieder keinen Fehler gemacht
Super Service [Bild: smile.gif] Zungenküssen aber heftig [Bild: smile.gif] ficken mit Stellungswechsel, lecken aber holla [Bild: smile.gif] und geblasen hat sie auch super [Bild: smile.gif] [Bild: 1luvu.gif]

bin dann irgendwann zufrieden in meine Autosauna eingestiegen und enspannt nach Hause gefahren [Bild: smile.gif][Bild: bye.gif]

ich kann irgendwie die negativen Berichte nicht nachvollziehen
es ist nach wie vor ein schöner großer Club , mit einer super Außenanlage
und geilen Damen, nicht alle aber die meisten [Bild: smile.gif]

Gruß,
Poppen
Eine Beschreibung der Mädels wäre hilfreich.

Stuart, danke
ja, im beschreiben der Mädels bin ich jetzt nicht so toll,

die Italienerin, , wird wol so um die 30 Jahre sein, schlanke Figur , lange dunkelblonde Haare,bis über die Schulter 1,70 groß, ne handvoll Busen, und ne geile Fotze
Adriana, so um die 24 Jahre , etwas kleiner so um die 1,65, schlanke Figur, dunkel braune Haare,ebenfals bis über die Schulter , hübsches Gesicht, ne handvoll Busen und ebenfalls ne geile Fotze
Bist du sicher das du am Montag 17.8. im FI warst?
Da war es weder Heiß noch habe ich Loredana gesehen?
ich war von 14-19 Uhr dort, 
auch am Dienstag war Loredana nur kurz in Zivilen Klamotten da, ist aber wieder abgehauen!!
Dann berichte doch mal von Deinem Besuch.

Stuart, Wink
glaube momentan ist im flamingo tote hose ..... ? also der letzte besuch von stammtommy kann man unter der rubrik ausser spesen nichts gewesen abbuchen .... nur halbherziges geeiere ... sorry ... di namen hat tommy schnell wieder vergessen,da er sich nur sonst weiterhin unnötig uffgeregt hätte,denn das war mit der schwächste tag im puffleben des tommy .....
nun,freudig waren nur die voherigen besuche,wo tommy mit coco,ner kölschen frohnaturschnitte geil herum lümmeln konnte.das war mal wieder optickknaller mit spitzenservice,da muss sich aber die eigene freundin daheim lang machen um so ne performence hinzubekommen.
aber ansonsten war da nichts mehr .... indira .... so ne indisch stammende raubkatze,die sich als absolute abzockuschi entpuppte .... ruckzuck geld weg und nichts dafür geleistet.... tommy hat die schnauze voll !
mein letzter Besuch im Flamingo ist ca. 2 Monate her. Der Empfang in der OASE ist nervig und man kommt sich irgendwie wie ein Störenfried vor, aber das ist im Flamingo ähnlich geworden. Nachdem man denn die Eingangsgitter durchschritten hat blickt man erstmal auf so Security-Hühnen, 2 davon an der Zahl, das wirkt ziemlich einschüchternd,  und das Girl hinter diesem Schreibtisch, das denn die Bändchen verteilt und das Geld kassiert war auch nicht die Höflichkeit in Person.

Kann natürlich auch sein, dass ich wegen der mageren Berichte vorbelastet war, aber ich hatte eben in der Gegend zu tun und dachte, vorbeifahren ist schade.
Naja, so gegen Mittag rein...es waren ca. 12 CDL im Haus, mehr oder weniger gestrapst und mit Gürtel, ab ca. 25 bis 35 Jahre, die Hälfte D und die andere Hälfte aus dem Osten. 

Meist schreitet man zur Theke, um sich am Getränk festzuhalten und erst mal zu gucken...aber was ich zu sehen bekommen habe, hat mich nicht so richtig erfreut.
CDL zwar normal und durchschnitt, aber nix wo ich oder man -Therorie- scharf wird und sacht und denkt: die ficken und dann Pause.

Früher hab ich mich sozialisiert und mitleidsgefickt, auch wenn ich in Ermangelung geiler ficks nicht so richtig bock hatte, heute bin ich mit meiner Nachkommenschaft , die auch weniger geworden ist, sparsamer und verteile die nun dahin, wer das verdient hat und wo sie sich wohlfühlen.
Also ich war am rätseln, ficken oder nicht ficken. Mir gehts so, ich seh eine und denk und der schwanz denkt, los jetzt, aber wenn man sich schön reden muss, dass das doch ganz toll wird und ist, dann wird das für mich meist ein Reinfall.
also lange rede,..ich bin ungefickt nach ca. 1  1/2 Stunden wieder raus und war irgendwie froh darüber.

auf dem Rückweg wär ich bei der Oase vorbeigekommen aber diese Staus in der Region haben das verhindert. Da blieb denn nur die Freundin, hatte denn eben den Vorteil, dass das nix kostet. Zunächst.
Also Flamingo ...ich glaub da sollte mal neuer Schwung rein. Momentan ist es dort einfach zu langweilig. Meine Meinung.
(24.08.2015, 18:19)Frauenfreund schrieb: [ -> ]Da blieb denn nur die Freundin, hatte denn eben den Vorteil, dass das nix kostet. Zunächst.

Bei der Einstellung würde ich mir eine neue Freundin suchen oder Single bleiben. Ich hoffe für dich, daß das nur im Scherz gemeint war.
Sorry, aber das musste sein! Mad
der Laden ist doch schon lange tot!!

Verstehe nicht dass da noch einer Geld ( Eintritt ) zahlt