LSH

Normale Version: Poznan: Paula nowa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich mal auf roksa.pl umgesehen und bin auf Paula gestoßen. Konnte es kaum glauben, dass sie für 200 zl (50 €) die Stunde inseriert. Sie hat ein Appartment in einem Randbezirk der Innenstadt von Poznan. Verabredung auf Englisch (geht bei ihr gerade so), dann noch 10 Minuten Wartezeit vor dem Haus und sie lotst mich in den 2. Stock und macht die zu einer modernen, stilvoll eingerichteten Wohnung Tür auf.
Hammer!
Blond, jung, zieht sich eigentlich zu schnell aus, scheint noch neu im Geschäft zu sein. Die wunderbaren C-Cups sehen wie gemacht aus, sind aber natur. Eine blonde Schönheit mir braunem Teint. Sie kommt gleich französisch ohne zur Sache. Dann ich französisch bei ihr. Ist noch verbesserungsbedürftig aber der optische Auftritt und die natürliche Schüchternheit (ohne ängstlich zu sein) machen alles wett. Dann in den Zweistellungskampf mit tollem finish in der missio. Entspannen, streicheln, ZK auch möglich. Nach einer Weile gemeinsamer Entspannung erneut französisch wieder aufgummieren und wilder Reiter. Sie ist gekommen, das war nicht gespielt. Sie fällt glücklich zur Seite und bringt mich mit der Hand zum Schluss. Unentschlossen
Und dann ganze für 50 Euronen. Gehe morgen Mittag wieder hin bevor sie ins Wochenende verschwindet.
[Bild: th_010015382_1728777_1_123_209lo.jpg] [Bild: th_100157798_1728779_1_123_257lo.jpg] [Bild: th_100161928_1729602_1_123_413lo.jpg] [Bild: th_100155479_1728778_1_123_88lo.jpg]
(20.08.2015, 20:36)Nordlicht schrieb: [ -> ]Habe mich mal auf roksa.pl umgesehen und bin auf Paula gestoßen. Konnte es kaum glauben, dass sie für 200 zl (50 €) die Stunde inseriert. Sie hat ein Appartment in einem Randbezirk der Innenstadt von Poznan. Verabredung auf Englisch (geht bei ihr gerade so), dann noch 10 Minuten Wartezeit vor dem Haus und sie lotst mich in den 2. Stock und macht die zu einer modernen, stilvoll eingerichteten Wohnung Tür auf.
Hammer!
Blond, jung, zieht sich eigentlich zu schnell aus, scheint noch neu im Geschäft zu sein. Die wunderbaren C-Cups sehen wie gemacht aus, sind aber natur. Eine blonde Schönheit mir braunem Teint. Sie kommt gleich französisch ohne zur Sache. Dann ich französisch bei ihr. Ist noch verbesserungsbedürftig ...

Ist das Selbsterkenntnis, dass dein" französich"  noch zu wuenschen übrig lässt? Verwirrt
Spass beiseite, haste eine tolle Polin an Land gezogen.Sieht gut aus die Kleine.
kKlasse, dass du uns an deinem Eroebnis aus der Haupstadt der Wojwodschaft Grosspolen teilhaben laesst. Man muss ja ziemkich Glueck haben, wenn man mit wenigen Telefonversuchen auf roksa und odloty zuegig zum Ziel kommt und die DL dann sowohl optisch als auch performanceseitig zu ueberzeugen weiss.

200 PLN pro Stunde sind fuer uns ein fairer Preis. Schau' beim naechsten Besuch, dass du zwei Mal zum Schuss kommst. Abspritzen im Mund ist hier oftmals mit dabei. Mach auch ruhig vom Badezimmer Gebrauch, denn die Baeder sind in den Appartments neuer Bauart in der Regel sehr schoen.

Ich bin uebernaechste Woche wieder in Warschau  ..... und gespannt, was da wieder gent.
Ich war mal wieder in Posen unterwegs und versuchte, ein Date mit Paula zu vereinbaren. Da die Telefonnummer nicht mehr funktionierte stöberte ich auf roksa.pl und entdeckte zunächst, dass sie auf zwei Profilen unter verschiedenen Namen dort gelistet ist. Wieder die Finger wund gewählt und Paula nicht erreicht. Da mein Druck immer größer wurde entschied ich mich für eine ander blonde Lady mit gelockten Haaren. 300 Zloty für eine Stunde sollten fällig werden. ngerufen, Date vereinbart, Straße und Hausnummer gesagt bekommen und als ich dort aufschlug dachte ich, das Haus kennst du doch. Versucht anzurufen, niemand hat geantwortet. Fühlte mich verarscht. Bin dann hu einer anderen Dame, negativer Bericht folgt.
Sie firmiert unter folgenden Namen: Monika Superstar, New sexi Paula, Paula nowa und Monika Lux.