LSH

Normale Version: eines Sonntags abends im FI....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am 4. Advent im FI. Konnte bisher nicht berichten, weil eine schwere Nervenentzündung am Bein Böse durch die notwendigen Medikamente die Libido, die Konzentrationsfähigkeit und auch die Erinnerungsfähgkeiten getrübt sind.Verwirrt
Soweit erinnerlich ein schönes Erlebnis, das sich von meinen sonstigen Programmen unterschied.

1. Irina
Zum Einstimmen machte ich mich an eine dralle kleine Dunkelhaarige heran, die sich als Polin Irina vorstellte, schöne C-Titten mit vorstehenden Warzen, praller Hintern, üppige Schenkel, alles schön fest, nix wabbeliges. ZK waren drin, wenn auch eher oberflächlich, dafür französisch nur mit Schutz. Gute Aktion im Zimmer, anfängliche Schwächelung des besten Stückes, aber mit gutem Einsatz doch zur Festigkeit gebracht und guter Abschuss im Doggie Fuckin mit Ausblick auf kräftigen Rücken und breiten festen Hintern. 1 CE

2. Ronja
Endlich fand ich sie wieder, mehr Zufall, dass sie an diesem Tag da war, Beschreibung erübrigt sich wohl. Als ich wieder genügend Kräfte gesammelt hatte, hin zu ihr auf die Couch und kontaktet. Nettes Gespräch, das zuerst sehr harmlos begann und dann ohne Körperkontakt zunehmend intimer und schlüpfriger würde, auch eine interessante Art, um miteinander warm zu werden. Lady hatte aktuell ein vaginales schmerzliches Problem und meinte, sie würde lieber anal anbieten. Da ich bisher mangels nötiger Festigkeit auf diese Variante verzichtet hatte und dies auch mitteilte, konterte sie damit, dass wenn es überhaupt mit irgendeiner Frau klappen würde, sie dann zuerst einmal die richtige dafür sei. Na das mußte ich endlich mal probieren. Sabber War auch im Zimmer ein tolles Erlebnis, ZK wie gewünscht, Streicheleinheiten, schöner FK, dann gings zur Sache: (Erinnerung läßt jetzt etwas nach, wie die Reihenfolge war), aber sie war sehr geduldig, ich mußte mich sehr konzentrieren, sie auch, damit ich langsam und sicher in ihren hintern Eingang eindringen konnte, dann aber ein wirklich geiles Gefühl von Enge, am schönsten im Doggie. Da sie auch irgendwie den Eindruck machte, sie wollte kommen, hielt ich mich eine Weile zurück, dann aber war ich so stark überreizt, das ich keinen Orgasmus bekommen konnte, :wein aber mit ihrer Hilfe, etwas oraler und manueller Stimulation dann doch meinen Bauch erlösend benäßte. Für diese für mich neue und interessante Erfahrung waren mir die geforderten 3 CE gut angelegt. Bei nächster Gelegenheit möchte ich das Spiel mit ihr gerne wiederholen. Laut Lach

3. Angelina, Ukrainerin (sonst "INA"?)
Meine Favoritin seit mehreren Besuchen, Beschreibungen auch schon vorhanden. Wenn sie da ist, muß ich auch immer eine Runde mit ihr ins Zimmer. Mir gefällt sie von Mal zu Mal besser, schönster GF6, den ich bisher erlebt habe, tolle Figur, die ich von Kopf bis Fuß streicheln muss, die Muschi ausgiebig lecken, ZK tief und intensiv, Ficken in allen Stellungen, diesmal in der Missio, ihre Beine hoch auf meinen Schultern, da wollten wir beide nicht mehr wechseln und brachten es zuende. Bei ihr weiß ich nie, ob sie schon selber einen Orgasmus hatte oder kurz davor war, aber sie gibt mir immer das Gefühl, sie sei selber sehr befriedigt von unserer Aktion. Sie bleibt weiter meine Favoritin. Big Grin

Eigentlich damit meinen Vorstellungen alles entsprochen, Pulver verschossen und genügend Kohle verbraucht, aber ich hatte noch Zeit und blieb noch. Dann lief ich einer schlanken blonden Ungarin namens Annika über den Weg, die ich schon öfter gesehen hatte und deren D- Titten mich schon mehrmals gereizt hätten. Sie wollte eigentlich schon nach einem Kaffee den Club verlassen, weil um 23 Uhr ja fast nix mehr los war. Aber war einem Gang ins Zimmern nicht abgeneigt.
4. An(n)ika
Eigentlich eine Standardnummer zum Ausklang, Brüste waren m.E. natur, nett war sie auch, FO ok, nettes Kuscheln, leider auch keine ZK, aber der Abschuss im Doggie mit hoch herausgehobenem LMAA doch befriedigend.

Fazit: guter Jahresabschluss 2008 mit schönen Erinnerungen und neuen Erlebnissen, die die Erwartungen auf 2009 anregen.

Ich wünsche allen Lochschwagern und Mitfickern einen guten Rutsch in Neue Jahr und mir von euch weiter gute und informative Berichte!
:-)