LSH

Normale Version: Antonia im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Sonntag mal wieder zu einem Kurzbesuch im First. Wegen Stau schon etwas in Zeitverzug, habe ich die 19 € Variante genommen. Anwesend waren ca. 20 Damen, u.a. Erika, Elisa, Daniela, Rebecca, Milena, Sorina, Beatrice, Roxana und einige andere.

Schon beim ersten Durchgang fiel mir ein sehr hübsches schlankes Mädchen auf.  Nicht nur die Optik wars - KF 32, Knackarsch, kleiner Busen, dunkle zum kleinen Zopf gebundene Haare - sondern auch das ansprechende Lächeln der Maid. Da ich mir aber erst noch einen Überblick verschaffen wollte, ging ich an ihr vorbei. Die Damen waren an diesem Tag aktiv in der Aquise, aber ich wollte die Zeit voll ausnützen und es hatte auch noch nicht richtig gefunkt.

Die junge Lady ging mir nicht aus dem Kopf, also auf die Suche gemacht und hinter dem Aquarium fündig geworden. Wieder dieses Lächeln, ich konnte nicht widerstehen. Hab mich neben sie gesetzt, ihr Name ist Antonia. Sie spricht etwas deutsch, dass ein Gespräch gut möglich war.  Langsam kamen wir uns näher und erste Streichelheinheiten wurden ausgetauscht. So mag ich das, nicht sofort die Frage nach dem Zimmer, sondern ein langsames steigern der Lust. Erste Küsse noch auf der Couch, dann von mir aus sie zum Schlüssel holen geschickt. Der Blick auf ihren Hintern, während sie lachend die Treppe hochstiefelte, hat mich begeistert. Oben angekommen erstmal zärtliche Küsse ausgetauscht und unsere Körper erkundet. Sie hat keine Berührungsängste, nur ein tiefes Fingern wollte sie nicht. Kein übertriebenes und künstliches Gestöhne, dafür jederzeit Augenkontakt und das Gefühl, mit einer Freundin im Bett zu liegen. GFS wie ich ihn mag!  Ihr französisch sicher noch steigerungsfähig, ihre Pussy wohlriechend und gepflegt. Hab sie dann aufsitzen lassen und bei dem Anblick auch relativ schnell abgespritzt. Entsorgung von ihr, danach noch kurzes kuscheln, immer begleitet von einem natürlichen Lächeln.

Fazit: Wohlfühlfaktor und damit auch Wiederholungsfaktor bei 100 %
         Für GFS Liebhaber zu empfehlen

Grüße an Euch        Euer Wirtschaftsminister