LSH

Normale Version: zufällige begegnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

hansolo

hallo freunde der käuflichen liebe,

mich würde folgendes interessieren:

habt ihr huren, die ihr irgendwann mal gepoppt habt, zufällig wiedergetroffen (z.b. beim einkaufen, auf Geburtstagsfeiern usw.). Wenn ja, wie habt ihr reagiert? so getan, als würdet ihr sie nicht kennen oder habt ihr sie eueren freunden/ehefrauen vorgestellt ("hallo schatz, diese dame habe ich letztes jahr zu ostern genagelt Big Grin ").

Wie sollte man eurer meinung nach überhaubt mit der situation umgehen?

bin neugierig auf eure antworten
Wenn man deine Frage liest,dann könnte man auf die Idee kommen,das genau das dir passiert istBig Grin.Erzähl doch mal,was hast du denn gesagt?Big Grin

Gruß FrieseWink

hansolo

nein, mir kann so was nciht passieren, da
-ich noch nie bei einer hure war
-da ich (leider gottes) keine freundin /frau habe
Freundlich zunicken und grüßen und weitergehen. Wie bei den meisten losen Bekanntschaften auch.
hansolo schrieb:Wie sollte man eurer meinung nach überhaubt mit der situation umgehen?

Man sollte mit der Situation entsprechend der Umgebungssituation umgehen. Big GrinBig GrinBig Grin

Sorry, aber das würde ein Roman werden... Laut Lach

OinkOink
hansolo schrieb:so getan, als würdet ihr sie nicht kennen oder habt ihr sie eueren freunden/ehefrauen vorgestellt ...
Wie sollte man eurer meinung nach überhaubt mit der situation umgehen?
Eigentlich ne blöde Frage. Wie würde es Dir gefallen, wenn Dich eine Hure vor Deinen Verwandten, Kollegen oder Deiner Frau/Freundin (wenn Du denn mal eine hast) als Freier outet?! Verwirrt Also ist die Diskretion angesagt, die Du auch erwartest.

Es sei denn, ihr seid in Eurer Gesprächsrunde unter euch: Hurenböcke und Huren. Wink
Ein kurzes Kopfnicken oder Zublinzeln ist immer drin.
Wenn man ohne Begleitung ist kann man ja auch zwanglos Hallo sagen.

mAch ich ja auch mit Anderen, die ich mal anderweitig geschäftlich getroffen hab Wink
hansolo schrieb:nein, mir kann so was nciht passieren, da
-ich noch nie bei einer hure war
-da ich (leider gottes) keine freundin /frau habe

ist der Bestandteil "solo" im Nick also Programm Big Grin. Na ja, Punkt 1 kann man abhelfen, da bist Du hier richtig.

Ich persönlich besuche Ladies weder in der Stadt, in der ich arbeite noch in der Stadt, in der ich wohne. Bei regionalen Etablissements achte ich schon ein wenig darauf, woher die Dame angeblich herkommt. Ansonsten denke ich, man kann Diskretion erwarten und muss da nichts fürchten. Meine Lieblingshostess z.B. ist immer sehr besorgt, dass ich gleich Hemd und T-Shirt ablege, bevor wir mit dem Knuddeln und Küssen anfangen, damit nicht irgendwo versehentlich Lippenstift oder make-up landet. Diskretion gehört zum Geschäft.

Es gab noch eine weitere Dimension. Ich war bisher bei FKK - Clubs regional sehr zurückhaltend, weil ich da immer im Kopf habe, jemanden zu treffen, den man privat / beruflich kennt. Aber das Feigenblatt ist nun einmal einfach zu gut, so dass ich es nicht lassen konnte. Habe da auch beim letzten Besuch ein bekanntes Gesicht getroffen, kann es nur nicht einordnen. Ich meine ein Mitarbeiter einer Winzergenossenschaft, aber jedenfalls habe ich den Herrn schon einmal gesehen. Aber was soll passieren? Selbst wenn ich den Herrn mal beim Einkaufen treffe, wird er kaum sagen "na, mal wieder im Club gewesen?". Also, Gelasssenheit ist angesagt.

So Long, Lord Vader
Professionell wäre Diskretion beiderseits.

Stuart, bisher noch nie in der Situation gewesen ...
aufm Weihnachtsmarkt ist mir mal eine ex-Masseuse übern Weg gelaufen. sie mit Kind und männlicher Begleitung und ich auch nicht allein. keine Ahnung, ob sie mich wiedererkannt hat. zumindest hat sie keinerlei Reaktion gezeigt. und ich auch nicht, da ich zweimal hinschauen und überlegen musste, woher ich das Gesicht kannte.

und ein zweites Erlebnis dieser Art hatte ich mal aufm Supermarkt-Parkplatz: sie (nicht die ausm ersten Absatz) allein und ich auch. sie war zu dieser Zeit nicht mehr offiziell (d.h. mit Werbung) aktiv und steckte mir nach etwas smalltalk ihre "private" Telefonnummer zu. und ich war knappe 2 Stunden später bei ihr auf der Matratze.
Ich halte es wie lordvader und besuche Huren nur in Nachbarstädten.

Tatsächlich hat es sich aber ausgerechnet dabei einmal ergeben, dass ich eine Dame kennen gelernt habe, die, so ergab es der Small-Talk, ebenfalls aus meiner Heimatstadt kam. Allerdings hat sie selbst damals etwas ängstlich reagiert, da sie offenbar ihre Tätigkeit geheim halten wollte. Vor allem wäre es ihr peinlich gewesen, mit ihrem "Künstlernamen" angesprochen zu werden. Wir haben eine Übereinkunft über gegenseitiges Nichterkennen getroffen. Ich habe sie auch einmal flüchtig in der Einkaufsstraße der Stadt gesehen, seit dem nicht mehr. Sie ist schon lange nicht mehr in der Umgebung aktiv.

Meine Stammfrau hat mich einmal vor dem Laufhaus im BHV, in dem sie arbeitet, getroffen und meinen diskreten Gruß deutlich ignoriert. Ich habe sie später darauf angesprochen und sie meinte nur, dass sie befürchtet habe, dass mir eine Geste des Wiedererkennens nicht recht gewesen wäre.

Carlo_04
Ich gehe in meiner Heimatstadt, in näherer Umgebung und weiter weg ficken. Einige Mädels (aus Clubs 20km aber auch Clubs 200km entfernt) wohnen nur einige km von mir weg, wie sich herausgestellt hat. Who cares. Trotzdem nie getroffen.

Im Club einen männlichen Bekannten treffen - bisher nur einmal passiert (war aber harmlos), ansonsten nie Kollegen/Freunde/Bekannte getroffen, weder hier in der näheren Umgebung noch weiter weg. Und wenn, sind doch beide in der selben Situation.

Stuart, Wink
OK, Details gibts keine wegen privacy (auf meiner Seite).

Aber die Begegnungen verliefen dank sehr schnell denkender und handelnder Mädels vorbildlich und sehr diskret.
Zu Beginn wars nie mehr als ein extrem kurzer Kontakt (Augen oder "versehentliche" Berührung im Vorbeigehen) den ein(e) Außenstehende® mit Sicherheit nicht hätte wahrnehmen geschweige denn zuordnen können.
Insofern (von beiden Seiten) zu verstehen als "Hallo", das unbedingt diskret verläuft, zu nichts verpflichtet und alles offen läßt.
Und wenn die Umstände (auf beiden Seiten!) es dann erlauben: warum nicht miteinander unterhalten? Gibt ja auch "andere" Themen!

Allerdings verstehe ichs unbedingt zweiseitig. Käme mir nie in den Sinn, in (vielleicht nur) für mich unverfänglicher Situation eine Lady indiskret oder plump anzuquatschen.

Winke Gruß
Independent
hab bisher nie ein mädel zufällig privat getroffen. würde sie wohl auch ignorieren, falls sie nicht alleine wäre. Erst recht, weil es wohl net so gut kommt, wenn ich das mädel dann mit ihrem Künstlernamen anrede.

genau so wenig will ich, das mich ein mädel anredet, wenn ich mit leuten unterwegs bin, die es nicht mitbekommen sollten.

aber gerade mädels, die ich net oft gesehen habe, werde ich eh net wiedererkennen. Smile Als ich vor 3 monaten mal in der Oase war (130 km von mir weg) und ich mich mit einer CDL unterhielt, fand ich heraus, das sie im nachbarort wohnt. (ca 5km)

Zitat:Im Club einen männlichen Bekannten treffen - bisher nur einmal passiert (war aber harmlos),
Is mir bisher 2 mal passiert. beide male der selbe. Ich stand in der Lupi und war am erzählen mit nem mädel und da wurd ich von der seite angelabert. War aber nix schlimmes, denn der geht da wohl auch öfter mal ficken.
Ist mir schon mehrfach passiert und lief immer super diskret ab.

Ein kurzes, kaum wahrnehmbares Lächeln im Vorbeigehen, das wars.

Meine „Beziehung“ zu den Damen dauert genau so lange, wich ich sie für ihre Dienste buche, danach „kenne“ ich die Damen nicht mehr.

Ich selbst würde auch nie `n Mädel ansprechen und erwarte dies auch umgekehrt, denn auch wenn es vielleicht den Anschein hätte, dass jemand in dem Moment gerade alleine irgendwo ist, weiß man nie, ob nicht doch irgendwo drumherum irgend welche „Angehörigen“ sind bei denen man in Erklärungsnöte kommen könnte.
tylerdurden schrieb:Ist mir schon mehrfach passiert und lief immer super diskret ab.

Das Saarland ist halt doch recht klein! Big Grin

carolusMAGNUS Cool,
dem das noch nie passiert ist, aber hofft, dass so läuft wie bei Tyler

maithai

Carlo_04 schrieb:Ich halte es wie lordvader und besuche Huren nur in Nachbarstädten.
Tatsächlich hat es sich aber ausgerechnet dabei einmal ergeben, dass ich eine Dame kennen gelernt habe, die ebenfalls aus meiner Heimatstadt kam.

Das bestätigt meine Erfahrungen aus einzelnen Clubs, in denen die Damen auch nicht direkt am Ort wohnten, sondern eher außerhalb. Vermutlich wollen die privat selber nicht so gern einem Kunden über den Weg laufen, denke ich mal.

hansolo schrieb:-da ich (leider gottes) keine freundin /frau habe

Oh, das tut mir leid. Was ist denn mit Prinzessin Leia passiert? Lachen (Sorry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Wink)
Stuart schrieb:Und wenn, sind doch beide in der selben Situation.

Naja......es gibt Hurengänger, die liiert sind und Hurengänger die nicht liiert sind.
Sollten sich solche beide treffen und der "Nicht-liierte" auch noch die Partnerin des Liierten kennt, wird man ziemlich schnell erpressbar.
Garnicht auszudenken, das! Augen Roll

Gruß

Hallodri
carolusmagnus schrieb:Das Saarland ist halt doch recht klein! Big Grin

carolusMAGNUS Cool,
dem das noch nie passiert ist, aber hofft, dass so läuft wie bei Tyler

Bei diesem kleinen, zänkischen Volk, direkt an der französischen Grenze,
ticken die Uhren generell anders. Big Grin

Aufgrund der räumlichen Enge, sowie der Tatsache, dass Jeder Jeden kennt,
bei weiterer Nachforschung wahrscheinlich sogar verwandt ist,
laufen einem die Mädels zwangsläufig über den Weg.

So war es für mich wenig überraschend, als ich in der Sauna des
Spaßbades Calypso Saarbrücken saß, und mir nicht nur die Titten
meiner Begleitung, sondern auch noch 3 weitere paar Titten extrem
bekannt vorkamen.
Durch die Professionalität der Mädels, sowie durch die Tatsache dass
ich Nerven wie Stahlseile habe, wurde die Situation gerettet.

Neben dem Calypso ebenfalls hochgradig gefährdet iss das Saarpark-
Center Neunkirchen, aufgrund seiner Nähe zum FKK Neunkirchen, dass
wegen seiner exclusiven Shopping-Meile, eine gewisse Anziehungskraft
auf die Mädels hat.

Als Besucher des VDW Kinos in Saarbrücken, hat man ebenfalls ne
große Chance auf ein ungeplantes Wiedersehen, wenn mann sich in
dem Bermuda Dreieck Kaufhof/Bahnhof/Mercure-Hotel bewegt.

Begegnungen hatte ich ca. ein Dutzend.
Bis auf eine Ausnahme, verliefen alle Begegnungen äußerst professionell
und diskret. ( Lächeln, Augenzwinkern )

TheSaint
Also bei mir lief das bisher auch immer sehr diskret ab. Habe die Mädels auch immer nur im nahegelegenen Kaufhaus beim Einkaufen gesehen. In dem Gewühle sieht eh kaum einer den anderen.

TheSaint schrieb:Bis auf eine Ausnahme, verliefen alle Begegnungen äußerst professionell
und diskret.

Diese eine Ausnahme wäre ja gerade interessant ... Big Grin
Seiten: 1 2 3