LSH

Normale Version: Nadine, aus Ghana im Haus Lido Fenster C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitstreiter,

ich bin heute früh (4:30) mal wieder über die Gurke geschlendert auf der Suche nach was brauchbarem zum Druckabbau.
Da sich bei mir schon ca. 2 ATÜ auf dem Kessel gesammelt haben wollte ich natürlich ein Spiel auf Zeit. Nach mehrmaligen Auf und AB, sowie diversen Gesprächen bin ich im Haus Lido, Fenster C bei Nadine hängengeblieben, soweit ich das noch beurteilen kann.

[Bild: 021-lidos0sd0.jpg]

Sie kommt aus Ghana, Haut schwarz, Alter ca. 40, hat riesen Möpse (nach meiner Schätzung die größten Naturwunder auf der gesamten Straße) und ebenfalls eine gewaltige Rückpartie (aus dem Hinter kann man locker auch 2 machen). Nach eigenen Angaben ist sie seit ca. 1 Monat in BS und kommt aus Hamburg. Sie spricht ganz gut deutsch womit auf die Schnelle 30 Euro für 30 Minuten ausgemacht wurden für BFA. Im Zimmer angekommen wurde das Geld übergeben und Dusty konnte sich seiner Kleider entledigen. Wäsche vom Schussgerät wurde nicht verlangt! Ausruf . Aha...? Nun gut, aufs Bett gehüpft und Nadine gesellte sich zu mir. Sie beginnt mit FM, nicht sehr tief aber sehr fest wobei ordentlich gefinngert werden konnte. Dann ging es nach 5min. in den harten  Doggy  Fuckin . Das hat dann auch ordentlich geklatscht wobei mir die Nüsse fein gekrault wurden. Nach gefühlten 10 min. wurde die Missy verlangt. Super Aussicht auf die riesen Milchtüten. Problem: Nippel lutschen nicht erlaubt...nur anfassen, nicht lecken Aufsmaul (bei den riesen Dinger eine Schande!). Reiten auf dem Dusty ebenfalls nicht machbar Ausruf .Spätestens hier verpufften die ATÜ und es machte sich eine Nüchternheit breit die sagt, bis hierher und nicht weiter. Nachdem ich ihr freundlich zu verstehen gegeben hatte das ihr Service ein kompletter Totalausfall sei und sie bitte in der verbleibenden Zeit nochmal Mundaktiv werden sollte, hörte ich nur von ihr "Einmal Blasen; Einmal von hinten; Einmal von vorn...mehr ist nicht drin". Ich wollte das Stelldichein sofort abbrechen und gehen nachdem mir lediglich HE angeboten wurde. Ich reichlich pissig am Wegschieben der Alten, da hat wohl bei ihr irgendetwas geklickert und sie streifte das Gummi ab und legte sofort ein Neues mit dem Mund auf...geht doch! Es folgte ein sehr heftiger DT leider ohne Zungeneinsatz zwischendurch. Da mittlerweile die Lust völlig flöten gegangen war bat ich sie nach 10 min. das Trauerspiel zu beenden da ein efolgreicher Abschluß weiter weg war als der Andromedanebel. Schuld auf den Alkohol geschoben, fix die Klamotten übergestreift und nichts wie raus da. Leider fehlte mir das nötige Kleingeld um mir eine Alternative zu suchen und somit endete der Abend/ Morgen nach dem Motte "gibst du Scheiße, kriegst du Scheiße  Verärgert . Na ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt könnte hier auch passen. Zum Glück kein Monatsgehalt verbraten und somit relativ frustfrei die Straße verlassen.

Wiederholungsgafahr von meiner Seite aus liegt bei sowasvon 0,0%
oh ja, bei der bräuchte ich soviel Alkohol, dass ich es gar nicht mehr über die Bruchstrasse schaffen würde. Das ist nur etwas für Melonenfeteschisten. Die Dame sieht doch arg alt und verschlissen aus, und sehr aufgetakelt mit dieser lächerlichen Afrofrisur. Black is beautiful, aber bei der eben nicht.
Danke für Deinen Beitrag, DustyFinger!
Es bestägigt meine Erfahrung. Afros links liegen lassen und sich mit Chicas aus der Dom.Rep. befassen. Mit denen habe ich nur die Erfahrung von gut bis extrem gut gemacht.