LSH

Normale Version: Weihnachtsfeier im Arte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaffee im Pott, nebenher läuft "Indiana Jones", die Gedanken schweifen ab und landen beim geplanten Hollandkurzurlaub. Also im Grunde die beste Gelegenheit über den letzten Artebesuch zu schreiben.

Die Woche war anstrengend genug, fern der Heimat, fern von verfügbaren käuflicherwerbbare Frauen. Ein blödes Dilemma, vorallem wenn man abends einige Flaschen Wein weggebügelt hat und urplötzlich von ner fiesen Riemigkeit überfallen wird. Nun gut, überleben tut man sowas nur unbeschadet wenn man am WE ein Besuch in nem Saunaclub auf der Agenda stehen hat.

Gegen 14:00h bin ich dann los gen Hauptstadt, unterwegs die Verfügbarkeit der anderen Kollegen abgecheckt. Naja, es ergab folgendes Bild.

- Rotfuchs war gerade im Begriff seinen Eintritt zu löhnen.
- Hoidam wollte eigentlich nicht, da aber seine Wohnung kalt war, war der Gedanke an den warmen Club/Sauna ausreichend genug, sein Kommen für in etwa meine Ankunftszeit zu bestätigen.
- Fritz war on the way.
- Maxx... naja, Maxx hatte wieder übliche Probleme. Stau, Unwetter, Naturkatastrophen usw.

[...]

Im Club sah ich dann als erstes Ela. Okay, ein guter Anfang. Ich mich also schnell aus den Plünnen gepellt und geguckt wo die anderen so sind. Fritz und Rotfuchs waren schon da. Wir haben dann in der oberen Bar gesessen und erstmal dämliches Zeug gequatscht. Hoidam erschien dann auch sehr schnell, da waren wir ja nahezu vollzählig. Okay, im nachhinein betrachtet waren wir eigentlich voozählig, da dem noch fehlenden Kunden anscheinend nicht nach Gruppenerlebnis zu Mute war. Sprich, bis auf 10 Minuten vor seiner ersten Nummer, zirka 10 Minuten während des Essens dem kurzen Gang runter zur Sauna, habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Egale, wir haben also geplauscht. Es kamen ab und zu mal ein paar Tanten und haben sich aufgedrängt. Die eine bekam fast einen Hitzestau weil Hoidam so extreme Hitze ausgestrahlt hatte. Die andere Tusse flirtete mit mir und fummelte die ganze Zeit an meinem Pinsel herum. Abwimmeln war angesagt.
Irgendwann kam dann Ela und wir waren uns nach ner kurzen Zeit einig etwas zu unternehmen.

Die Nummer war typisch für eine Nummer mit Ela. Viel knutschen, viel zungenküssen, viel blasen, viel lecken, viel bumsen. Viel 1a mit Mappe drauf.

Wieder unten angekommen habe ich die Kumpels schnell gefunden. Es erfolgte wieder ein wenig Gesülz. Maxx kam dann kurz vorbei und war zirka 10 Minuten dabei, nur um dann wieder weg zu sein.

Wir anderen sind dann zum Essen. Es gab erst Antipasti. War echt lecker, so mit allen Brimborium. Kurze Zeit später kam dann die Ansage "Nun gehts richtig los..."

Jacobsmuscheln, Seeteufel, Steak... dazu gab es lecker Gemüse. Später am Abend gab es dann auch noch Currywurst. Ich sach mal so, mir hats geschmeckt, war echt lecker. An unserem Tisch haben dann Franzosen gesessen, naja, die hatten wohl was zu meckern. Der Glatzkopf hat einmal kurz am Fleisch probiert und das war es dann. Aber hey ihr Franzosen: Steak mit Soße? Das geht ja überhaupt nicht.

Während des Essen kam dann Maxx zum 2ten Stelldichein. Wir sind dann nach unten und Rotfuchs, Hoidam und mir sind dann in der Sauna gelandet. Maxx wollte sich unten hinsetzen und entspannen. Kaum saßen wir in der Sauna habe ich ihn aber abhauen sehen. Naja...

Sauna war gut, bad im Pool war gut aber viel zu kalt für die Jahreszeit. Bibber... hoidam und ich haben dann erstmal das Heißwasser leergeduscht. Danach hieß es abchillen auf den Sofas.

[...]

Episode mit Xenia.

Xenia ist eigentlich gut anzusehen. Xenia hat eigentlich ne prima Technik. Aber wie sagt Fritzken so schön? In der Akquise super, danach fällt der Service extrem ab. Kann ich nicht so wirklich bestätigen, aber ein Brüller war es nicht, drückt zu sehr aufs Tempo.

Unten bei den Sofas war es aber ziemlich gut, oben beim Warten war es auch ziemlich gut, im Zimmer ging es dann zur Zeit. ZK, Blasen usw war gut. Sie läßt sich lecken, allerdings nur die Möse und nicht die Rosette. Vielleicht wenn man mehr bezahlt? Auf alle Fälle hat sie ne geile Rosette, also... Schade eigentlich. Die Titten sind auch sehr geil, diese wiederum drückt sie dem geneigten Stecher sehr gerne ins Gesicht und läßt ihn an den Nippel lutschen. Da sie das erst gemacht hatte, fühlte ich mich natürlich wie im 7ten Himmel. Dann das ausgesprochene Rosettenlutschverbot riss mich dann jäh aus meinen Träumen. Blablabla...

Sie setzte sich dann auf den harten Pinsel und ritt kräftig. Da die Möse gepierct ist, muß ich mich nicht unmenschlich konzentrieren um abzuspritzen, dass ging dann auch so ziemlich zügig.

Eigentlich muß ich sagen, für 60€ ein ordentlicher Service.

[...]

Wieder zurück bei den Sofas passierte nicht mehr viel. Ab und zu kam mal ne Else an und versuchte zu animieren. Ich habe mich aber darauf beschränkt Cola, O-Saft und Kaffee zu saufen. Dazu kam dann nochmal ein kleiner Snack gegen Nachmitternacht. Irgendwann ist erst Rotfuchs, dann Fritzken abgehauen. Wie schon geschrieben, Maxx hatte ich seit unserem Gang in die Sauna nicht mehr gesehen. Auto war übrigens früh weg

Fazit und als Info für andere Artegänger:

Celina sah rischtisch geil aus.
Samira war wieder da und sah... rischtisch geil aus.

Ansonsten waren zum Teil hübsche Weiber am Start, andere sahen nicht so fesch aus. Ein Besuch ist aber zu empfehlen.
Schöner Bericht aus der Hauptstadt!

Ole schrieb:Celina sah rischtisch geil aus.

Oh Mann, schickt sie doch mal wieder in die Oase. Hab sie seit Jahren nimmer gefickt.

Stuart, Verärgert
Nix da, so ein fescher Anblick kann ruhig bei meinen Arte-Besuchen vor Ort sein. Big Grin
Dann muß ich wohl doch noch mal nach Berlin. Und die 80 EUR Eintritt und die 60 EUR pro halbe Stunde in Kauf nehmen.

Stuart, Unglücklich