LSH

Normale Version: Eden thai massage stuhr / sauri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin aus dem Norden

Es ist ja schon ausgiebig über Den laden berichtet worden aber die dame mit dem namen sauri(?) Wurde bisher noch nicht erwähnt. 
Ich war letzten dienstag mal da und wollte einen kurzen bericht abgeben:

Anfahrt und location sollten mitlerweile ja bekannt sein.
Gebucht habe ich eine stunde massage mit HE für 65€.
Sauri scheint schon länger hier tätig zu sein. Ich schätze sie auf anfang 40, knapp 1,60 m groß und sie hat ein tattoo auf der linken schulter. Wohl was buddistisches oder so.
Die Massage war ganz ok. Arme, beine und rücken wurden ausgiebig massiert.
Body to body wurde allerdings ganz ausgelassen. Nach dem umdrehen wurde die sache allerdings sehr scbnell zu ende gebracht. Sehr schade eigentlich denn ich fand sie recht sympatisch. 
vielleicht hatte sie einen schlechten tag.
Hat sonst jemand erfahrungen mit ihr gemacht? ist eventuell auch mehr moglich?

Besten dank im voraus für Feedback.
Moin bongo,

herzlich willkommen im Forum und danke für den gelungenen Erstbericht Beifall, auch wenn das Erlebnis weniger erfreulich war Verärgert

Wurde wenigstens der gebuchte Zeitrahmen von einer Stunde eingehalten oder gab es da auch Defizite?


Gruß fish, wünscht fürs nächste Date mehr Glück Wink
Die zeit wurde eingehalten, allerdings inkl. Duschen.
Mich würde nur interessieren ob noch jemand doe dame kennt und welche Erfahrungen gemacht wurden.
ich nin mir mit der schreibweise des namens nichts sicher.
Ausgesprochen wird er sa-oli. Ist ja nicht so eonfach mit den Namen...
Moin bongo,

es gibt hier, wie auch woanders, immer mal Neu-Versuche.
Ich gehe mal davon aus das die Dame noch nicht so firm ist in dem was sie dort tun soll bzw. weiß ob das was für sie ist. Das Body to Body auf deinem Rücken sollte eigentlich immer mit drin sein. Die Damen weisen sich gegenseitig ein in dem was erwartet wird, im Standartprogramm. Zusatzleistungen bietet dir die jeweilige Dame im Verlauf der Massage ggf. selbständig an. Dies liegt im eigenen Ermessen der Dame. Klar bringt dies auch mehr € in die Kasse, aber es ist und bleibt eine freiwillige Entscheidung der Dame. Im Idealfall soll es ja auch beiden Spaß machen. Wenn das Haus oder die Dame selber feststellen das, dass nichts ist für die Neue Dame, wird diese auch nicht allzu lange dort bleiben. (Leider stehen ja keine Namensschilder bei den Damen dran, aber man könnte sich ja die Damen auch von der Chefin (Dame des Hauses) vorstellen lassen. )
Deine von dir beschriebene Dame kenne ich allerdings nicht und kann zu dieser im speziellen weiter nichts sagen.


Tschüss
Jan
Danke für das Feedback. Falls mal jemand eine dame mit tattoo auf der linken hinteren schulter hat, bitte um kurze info. Wenn ich mal wieder da bin starte ich einen zweiten versuch.
Moin moin zusammen. Hat evtl. Jemand etwas aktuelles über die Dame zu Berichten? Wollte hier mal wieder vorbei schauen...
Danke im voraus für feedback und Ratschläge.
Bin mal wieder im Lande. Hat hier evtl. jemand neuere infos zu der Dame? Wollte mal wieder einen Versuch starten...
Danke im voraus.
Hallo Bongo,

es besteht auch die Möglichkeit dort anzurufen und einen Termin mit einer der Damen zu machen, wenn  du den Namen weißt.
Dann hast du auch die Gewissheit das sie da ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch das, dass mit dem Termin machen funktioniert. Wink



Gruß
Jan
Dann versuchen wir das doch... ?