LSH

Normale Version: Beatrice, BULG, 20, KF 33, 160cm, A Titten, NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung DAS ist eine neue Beatrice in der Oase, schon schwierig mit dem Namens Chaos in Mauros verwinkeltem Landpuff,

Sie ähnelt vom Aussehen unheimlich der kleinen dickbrüstigen Christina aus der world, dachte schon Sie wäre es persönlich, allerdings hat Sie viel, viel weniger ,,Holz vor der Hütten,,

Sie fällt mir sofort bei einchecken auf, Sie wirkt hübsch und frisch, Sie hat ein super, unverbrauchtes junges Gesicht, von der Optik ist das für mich schon eines der highligts, was mir am Clubtag in der Oase in das Auge fällt, vom body ist Sie mir eigentlich zu schmal, aber ich fand Sie hübsch und geil und da sich die Kollegen ja zur Zeit um die festen Brummer kümmern, könnte man ja auch mal eine skinny KF 33 buchen (allerdings gleich vorweg KF 33, OR style)

Beatrice aus Bulgarien (Sofia), 20 Jahre jung, ganz neu in der Oase, KF 33 bei einer Größe von ca 160cm, der body ist leicht gebräunt und unverschandelt, geil Ihre ,,tanless, Bikini Streifen am Arsch und an den Titten, die Haare sind braun, schulterlang und leicht gewellt, die Titten sind teenylike und recht klein, denke mal so Größe A, Sprechen tut Sie kein Wort deutsch und nur ein wenig englisch, 

Service: 
ZK: ja, werden ,,in the room,, geliefert, hab ich allerdings auch vor der Buchung genau gecastet

Blow: nicht schlecht, aber doch sehr hektisch, Schaft lecken mag Sie, Augen Kontakt gehört dazu, die Lanze wird ordentlich verwöhnt, an der Ausdauer ist auch nixx auszusetzen - insgesamt ein Blaskonzert, das man denke ich als guten Club Standart bewerten könnte,

Ficken: ordentlich tief und heftig, allerdings nervt total, das Sie ständig murmelt: ,,Schatzi come, come.........,,

Fazit: sehr hübsches, neues Mädel, vom Service war es ok, jetzt nixx ausserordentlich geiles, nasses, was alte HB noch in ,,Extase,, treiben könnte, aber doch wirklich eine ordentliche Zimmerleistung,

WH: ungewiss

Sonderservice; FT aber kein AV (klar bei dem kleinen Arsch)

Winke  

OR