LSH

Normale Version: Marta im Wellness-Garden (Massage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der sehr euphorischen Berichte bei den Kollegen vom Rheinforum war ich kürzlich bei einem Düsseldorfaufenthalt im "Wellness Garden"-Massagesalon. Es handelt sich da um ein kleines Appartement in dem 3 nette Polinnen werkeln. In Düsseldorf kennt man sie als ehemalige Masseurinnen von der Relax-Inseln, wo sie sich offenbar schon einen sehr guten Ruf "erstreichelt" hatten.

Ich entschied mich vorher telefonisch für die brünette Marta, schöne weibliche Figur, halblange Haare, eine große handvoll Busen. Empfangen würde ich dann zunächst von der Kollegin Maya, bis dahin war alles schon fast irritierend atmosphärisch zu kühl. Ich wurde in ein Raum abgestellt, bekam nichts zu trinken und musste lange warten, fast hätte sich ein ungutes Gefühl so gesteigert, daß ich gegangen wäre bevor es zu spät ist. Zum Glück bin ich aber geblieben, denn alles änderte sich als dann Marta hereinkam.

Okay, das besondere an diesem Massagesalon ist, daß für 100 Euro in 1 Stunde wirklich alles mit einem gemacht wird, bis auf Ficken (und das ist ganz sicher!). Marta zog mich ersteinmal unter schönen Zungenküssen aus, wir gingen gemeinsam unter die Dusche, dann leidenschaftliches B2B, fingern, immer wieder ZK, Eierlecken und zum Abschluss FO mit Aufnahme in 69-Position, sehr geil alles, in absolut entspannter Atmosphäre. Die Zeit wurde auch leicht überzogen. Absolute Empfehlung. Es wird auch ein Massage-Duo angeboten (wo dann wohl lesbische Einlagen zu erwarten sind) und die kühl wirkende Frau Maya soll Berichten zur Folge auch ganz toll sein.

Der Salon ist relativ neu, eine Homepage ist angeblich in Arbeit und gerade ist noch Urlaub bis Ende August, weshalb die geschaltete Anzeige auf www.6relax.de gerade nicht erreichbar ist. 100% Wiederholungsgefahr