LSH

Normale Version: Vibrator in Clubs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blöde Frage: Ich sehe es ganz gern wenn innerhalb des Vorspiels ein Vibrator zum Einsatz kommt und zwar nicht bei mir, sondern bei den Damen Engel . Ich lese darüber nur nie etwas, obwohl doch bei den Anzeigen (allerdings nicht bei FKK-Club Anzeigen doch oft DS bei Service dabeisteht), ist das so unüblich? Klar, ich weiß Fragen kostet nichts, aber ich wollte doch vorher mal hier wissen ob's da Erfahrungen gibt oder das im Fkk-Club meist ein so seltener oder nicht gern erfüllter Wunsch ist, daß so ein Ding spontan nicht aufzutreiben ist. Speziell würde mich das ja beim FKK-Point in Bruchsal, Hautnah/Speyer, First/Sinsheim oder Feigenblatt/Worms interessieren? Irgendwelche Erfahrungen? und falls es überhaupt dann unter kostenpflichtige Extras fallen würde, was wird so verlangt?
Im FKK- Point hatte ich vor einigen Wochen eine CDL, die mir mal einen Vibrator zeigte und auch einschaltete.Nettes Spielzeug. 
Sie holte aus ihrer Tasche ein Kondom heraus. Ich konnte in das Taeschchen einen Blick werfen und bat sie den Vibrator mal zu zeigen. Sie meinte er ist für uns Freier gedacht, die gerne anal stimuliert werden wollen.
Ich hatte diesbzgl. keine Anwendung verlangt.Daher keine Info über Kosten fuer diese Dienstleistung am/im  Mann.
Ob Sie es evtl.  auch selbst nutzt wollte sie mir nicht sagen.
Das werden etliche Mädels anbieten. Die meisten werden dafür einen Fuffi verlangen.

Stuart, frag einfach