LSH

Normale Version: Alte Liebe rostet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich hats mal wieder geklappt mit einem Besuch. Mir war nach Disko. Nach recht frühen Eintreffen das Aufwachen des Clubs beobachtet und selbst erst mal ein Sonnenbad auf der Dachterasse unter dem Halbschatten eines Busches genommen.

Als es anfängt zu tröpfeln, laufe ich Kinga in die Arme. Sie drückt mir ein Kuß auf die Wange: „Ich zieh mich grad um und richte mein MakeUp.“ Sie hat mich wiedererkannt und gebucht. Womit soll man im Puff auch sonst die Zeit totschlagen? Kinga ist frisch aus dem Urlaub zurück. Das Essen war wohl gut, sie muß aufpassen nicht aus dem Leim zu gehen. Wink

An der Performance hat sich nicht viel geändert. Kinga genießt und läßt arbeiten; zieht ihre Knie auf die Brust und präsentiert ihren Schnatterzapfen. Den bearbeite ich dann gerne ausgiebig, wenns frau gefällt. Teilweise richtet sie sich auf und reitet mein face. Ich fühle mich benutzt. Big Grin
Blasen und Bollen lutschen ist nicht ihre Königsdisziplin, was die Variablität angeht und wenn dann am liebsten in der 69er. Was die Ausdauer angeht könnte sie sich ein Beispiel an einem leuchtenden Vorbild nehmen; mich. Big Grin

Zum Knattern bietet Kinga mir ihre Kehrseite zum doggy an. Auch wenn ich gleich wieder ackern darf – das macht Sinn. Köpfchen in das Kissen, Bürzel in die Höh'. Kinga steckt einiges weg und jauchzt rhythmisch zu den Hüben.

Ich bitte Kinga mir das cowgirl zu machen. Neben dem Auf und Ab in differierenden Frequenzen, rührt sie auch gelegentlich ihr Becken im Kreis. Dabei beweist sie Ausdauer, die ich in dieser Disziplin gar nicht von ihr kenne.

Danach reckt sie mir wieder ihr Bürzel entgegen. Ich fahre ein mit Schmackes; in slomo; die ganze Kolbenlänge nutzend; rührend; ein- und ausstöpselnd, was mit fanny farts quittiert wird. Big Grin Schweißtreibende Angelegenheit, dieses doggy. Gefühlt könnt ich das jetzt ewig treiben. Kinga want to change. Nach einer kurzen Minute bricht mir die missio das Genick.

Nach 20 minütiger Fickerei ists Zeit das Tütchen zu füllen. Stramme Leistung für die Erstnummer. Hat sich doch der Handjob am Vorabend ausgezahlt. Megalach "You're a Sexmachine." haut Kinga raus. Naja, kommen auch wieder andere Begebenheiten. Augen Roll

Kinga, GHA, Mitte 20
165cm, KF38, A-Cups
lange schwarze Extensions
Optik: Afrobraut (pics)
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Wesen: lebenslustig
Verständigung: english
60 min – 80 €
Kinga sollte heute die einzige außereuropäische Repräsentantin bleiben. Unglücklich

Saunieren, quatschen mit weniger FK als erwartet, trinken, essen, bißerl Fußball schauen, tratschen, Möglichkeiten abwägen (kurz: glotzen). Animierverbot scheint wieder Einzug gehalten zu haben. Jedenfalls werde ich kaum angemacht. Coole Idee ist eine SB-Eistheke. Das Essen ist lecker, es gibt Döner mit allerlei Beilagen. Nachgelegt wird selbst morgens um 2 Uhr. Außerdem werden (Ham-, Cheese-, Chicken-)Burger frisch von Hand zubereitet.
Die Lautstärke hat für mein Empfinden nachgelassen. Getanzt wird viel weniger als früher. Außer 2 Girls liefen immer mit im Takt der Musik hüpfenden Möpse durch den Saal. Es schien, die wurden eigens dafür engagiert. Wink

Habt ihr schon mal brusttief im fast spiegelglatten Meer gestanden und wie aus dem Nix kommen 2-3 Wellen, die über euren Kopf schwappen?

Nach Qual der Wahl entscheide ich mich für Julia. Selten solch Mittdreizigerin mit dieser Figur und Ausstrahlung getroffen. Sie animiert Zero und wird immer wieder umschwärmt von einigen Typen, die sie nicht wirklich buchen aber auch nicht abziehen. Da weiß ich nicht, ob sie nun gebucht ist oder nicht. Ok, ich frag sie mal.

Ihr glockenhelles Stimmchen vermeldet ein Freizeichen, aber auch Wartezeit aufs Zimmer. Die soll nach Mitternacht bei 1 Stunde liegen. Eek Das erinnert an alte Tage – Zeit für den nächsten Anbau? Wink Julia läßt mich alleine warten und überwacht die Schlüsselausgabe an der Rezi. Zum Glück ist unsere Stunde nur 40 min lang.

Nachdem dem naggisch machen geht's los von Null auf 100 und das Tempo wird bis zum Ende nur zum Oralverkehr gedrosselt, jeder Handgriff sitzt perfekt, Leerlauf gibts keinen. Julias body biegt sich wie sie eine Weidenrute im Wind oder eine rumänische Bodenturnerin auf der Matte und ist permanent in motion. Knutscheküsse, Blasen, Eierlecken, bißchen Sliding, Popperei in mehreren Positionen – alles dabei, was Spaß macht.

Nach gefühlten 7-8 min drängt mein Sperma ins Gummi. Eek Ein Blick auf die Uhr belehrt mich eines besseren. Die halbe Stunde ist fast zu Ende! Unsere Leiber sind mit Schweißperlen überzogen.

Julia liefert die Illusion, sexuell ausgehungert zu sein und verschenkt einen überwältigenden Schwall aus Leidenschaft.
Da denkste, du hast schon alles erlebt ... Wat ne Granate.

Julia, RO, Mitte 30
162cm, KF34, A-Cups
mittellange schwarze Haare
Optik: attraktiver Floh mit Hardbody
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Schlitten, GV
Wesen: powerful
Verständigung: english  
30 min – 50 €

[Bild: th_352897601_julia2_123_257lo.jpg] [Bild: th_352899353_Julia_123_132lo.jpg]
   
Julia hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet, sorgten die Gedanken an die Zeit mit ihr dafür, daß ich morgens um 5 Uhr nicht am Steuer eingeschlafen bin. Wink

Liebling Winke