LSH

Normale Version: Effe - Tanja´s Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach etwas längerer Abstinenz wollt ich mir mal wieder was Gutes tun. Ich entschied mich Tanja´s Club mal wieder einen Besuch abzustatten und begab mich dorthin. Zuvor hatte ich überlegt, Wieviel und wie lange, dachte mir, Ok, heut mal etwas mehr als nur die Standardnummer, man lebt nur einmal!
Ich kam an und klingelte. Die Hausherrin öffnete mir die Tür und bat mich fraundlich herein und direkt rechts um die Ecke an die Bar. Sie fragte ob ich was trinken wolle (Ich weiss das man 10€ "Eintritt" zahlen muss und denke da ist 1 Softgetränk inbegriffen. Ich fragte aber nicht nach. Im Barraum, wo sonst die Girls wartend sitzen, befand sich niemand. Smalltalk mit der Hausherrin, ich fragte wieiviele Damen anwesend waren. Sie sagte 3. Vorher auf der website hatte ich mir schon Alexia ausgeguckt.  Die aber gerade besetzt war. Die Hausherrin sagte, dass die anderen beiden Damen gleich rein kämen. Als erstes kam Effe herein, setzte sich an die Bar etwa 3 Hocker weiter als wo ich saß. Ich musterte sie kurz und sagte ihr dann Hallo. Sie fragte ob sie sich zu mich setzen dürfe was ich natürlich höflich bejahte. Smalltalk mit ihr über irgendwelche Mietpreise in Köln und Rheinland-Pfalz. Dann fragte sie ob sie was trinken dürfe. Ich begriff: auf meine Kosten.. Nun ich auch direkt die Getränke Karte vorgelegt bekommen und schonbeim ersten was ich sah "Piccolo 20€" Ne danke und lehnte ab. Typische Bordell-Getränkepreise, bin ich voll kein Fan von. Sage dann direkt dass ich Spaß haben will und zuerst wollt ich eine Stunde nehmen jedoch sah ich die Preise (Auf der Webseite findet man keine Preise)

30/Min 80€
45Min/110€
60Min/150€!!

Nun 150€ ist mir bischen zuviel für eine Stunde da man ja auch noch 10€ Eintritt zahken muss.
Also entschied ich mich für die 45Min/110€-Varianate. Ich schaute mir die Effe (Keine Ahnung wie ihr richtiger Name war) nochmal genau an, sie sah vom Gesicht schon etwas älter aus, schwarze lange Haare, schlank, etwa 1,60 groß, und sie nahm meine Hand und nahm mich mit. Kurz noch an der Kasse bezahlt und dann mit ihr in die Hütte auf der Terrasse. Ich dachte immer vorher es wäre eine Sauna. Auch ein prickelnder Gedanke, mit einer Dame erstmal in die Sauna Sauna und dann ins Zimmerchen^^

Dort angekommen , in der Hütte war rechts eine DuschNiesche, mittig das Bett und rechts noch ein kleiner Waschraum, alles sauber und machte ein gepflegten Eindruck, fingen wir an uns zu küssen mit innigen ZK und zogen uns gegenseitig aus. Dann gemeinsam duschen (Ich war überrascht denn normaler Weise ist ja Waschung selbst meist angesagt, vieleicht lag es an den 110€?^^) Das Duschen mit ihr war wunderbar. Ihre Figur war für ihr Alter (40) noch knackig.
Fotos gibt es nur eines und auf der webseite sieht man nur dieses wo man nur ihren Arsch sieht LMAA http://tanjas-club.de/pages/girls-der-woche.php

wir wuschen uns gegenseitig wobei ich ihre leckeren Titten Titten (Ich würde sagen C-Cups, natur!) ordentlich ertasten konnte während sie meinen Schwanz mit Duschcreme massierte. Sie sah dass dies mir gefiehl und ich schon hart wurde. Sie sagte: Ohhh da freut sich aber jemand :Smile zwischen drin knutschen mit ZK.
Abgetrocknet und rauf aufs Bett

Sie legte mit einem geilen Blaskonzert FO Blowjob los. Da sie echt super im blasen ist wollt ich natürlich noch nicht sofort kommen, unterbrach sie und legte sie mir Rücklings aufs Bett, positionierte mich zwischen ihren Beinen und leckte ihre rasierte Muschi ausgiebig Zunge  . Sie fing an zu stöhnen. Ich spitzte meine Ohren und schaute währenddessen nach oben um zu prüfen ob ihre Laute künstlich oder echt waren (Bei DL´s ist es ja so gut wie immer künstlich) jedoch griff sie mir in die Haare, windete sich und zuckte und presste ihre Muschi gegen mein Gesicht. denke sie hatte Gefallen daran Smile
Sie war schon total verschwitzt und nun wollt ich sie ficken. Sie gummierte mit dem Mund auf, blies noch etwas und führte meinen Schwanz in ihre nasse Muschi ein und ich missionierte sie.
Sie hielt so fest dagegen wie sie konnte, krallte förmlich ihre Finger in meinen Rücken und atmete hastig. Sie sagte "ich komme", weiss aber nicht ob sie wikrlich kam, naja, und bevor ich komme, unternahm ich noch einen Stellungswechsel, legte sie seitlich zu mir, nahm ihr rechtes Bein auf meine Schulter und fickte sie seitlich. Nach wenigen Minuten kam ich dann und lag Gesicht an Gesicht auf ihr und wir zuckten zusammen aus, lagen noch nackt kuschelnd auf dem Bett und als unsere Atmung sich normalisierte, sagte sie: "das war echt richtig gut, am betsen jetzt ne halbe Stunde Pause und dann die 2. Runde". Dann nwieder smalltalk. War sehr angenehm, kein Zeitdruck oder auf-die-Uhr-Geschaue, hatte auch keine Uhr o. ä. gesehen.

Mit ihr da so nackt liegend, nach einem geilen Fick, kam es mir für einen Moment so vor als wenn ich nicht bei einer DL wäre sondern bei einer Partnerin Smile
Dann wieder gemeinsam duschen, wieder küssen ZK und gegenseitiges Einseifen, so wie vor dem Fick.
Ich war eigentlich wieder startbereit und sie hatte auch den Drang nochmals befriedigt zu werden, jedoch war so langsam die Zeit um, und sie wollt kein Ärger mit der Hausherrin riskieren. Zusammen noch eine auf der Terrasse geraucht in der leichten Dämmerung und miteinander geredet. Dann Verabschiedung mit Mundkuss, die Hausherrin wollt auch noch einen und ich fuhr sehr zufrieden heimwärts Smile

Fazit:
Ich war froh mich für die Effe entschieden zu haben, da es eine sehr gute Investition war und ich war froh, dass sie eine Deutsche war, mit der man sich auch unterhalten kann anstatt irgendeinen gebrochen-deutsch oder gar englischer small-talk und abgefertigt werden...
Sie sagte zwar dass sie morgen (Sonntag) wieder weg wäre, dennoch liegt eine Wiederholungsgefaahr von 100% vor.
Ich werde jedenfalls nicht das letzte mal dort gewesen sein. Herz