LSH

Normale Version: War mein Verhalten korrekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich oute mich mal als "BiFi" und gestehe, dass ich gestern (Sonntag) im Sharks war. Dort hatte ich einen ZG, über den ich euch kurz berichten möchte. Ich lass mal den Namen der CDL weg, weil das hier nichts zur Sache tut...

Ich bin also mit dieser besagten CDL in ein Zimmer mit funktionierender Wanduhr gegangen. Über die Dauer des ZG hatten wir zunächst nicht gesprochen.

Nach anfänglichen Streicheleinheiten gingen wir recht schnell in die 69 über und verwöhnten uns gegenseitig. Ihr FO war sehr gut und meine Verwöhnkünste verfehlten wohl auch nicht ihr Ziel, da die CDL feuchter und unruhiger wurde. Etwa in Minute 20 bat ich um FO in einer bestimmten Art und Weise, wie ich es am Liebsten habe. Weil sie es so gut machte, verlängerte ich auf 1 Stunde. Etwa in Minute 23 meldete sich die CDL und meinte sie wäre "horny" und möchte jetzt sofort in ihrer Lieblingsstellung gefickt werden. Da mein "bester Freund" bereits merklich erregt war, war mir klar, dass ich beim GVM sehr schnell kommen würde. Daraufhin sagte ich ihr, dass wir dann aber nur 30 Minuten bleiben oder sie alternativ in der 2. halben Stunde noch einmal FO machen sollte, damit ich evtl. noch einen 2. Höhepunkt haben könnte. Sie nahm dies mit einem etwas verständnislosen Blick zur Kenntnis.

Gesagt getan - nach ein paar wenigen Hüben war auch schon das Gummi gefüllt (so etwa in Minute 28) und um zu unterstreichen, dass ich nicht länger als 30 Minuten bleiben wollte, machte ich mich bereits "startklar". Sie wollte aber, dass ich sie noch kurz lecke, weil sie auch kommen wollte. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr, so dass sie etwa in Minute 31 "über dem Berg" war. Während ich mir mein Handtuch umgebunden habe um zu gehen, lag sie noch im Bett und meinte, ich hätte doch 1 Stunde angesagt. Als ich fragte, was wir in den restlichen 29 Minuten machen würden, meinte sie "Kuscheln". Da ich nicht bereit war, nur für's Kuscheln eine weitere CE zu bezahlen forderte ich sie dann auf, mit mir das Zimmer zu verlassen und am Wertfach gab es 1 CE. Die CDL ließ zwar erkennen, dass sie darüber verärgert war, sie machte aber keinen "Aufstand" und es gab auch ein (etwas distanziertes) Küsschen zum Abschied...

Jetzt bitte ich um eure Meinung:
war mein Verhalten ok (obwohl ich zwischenzeitlich auf 1 Stunde verlängert hatte)?

Ich habe an mich selber den Anspruch, den CDL gegenüber respektvoll und fair zu begegnen. Ich bin aber jetzt doch am Zweifeln, ob das von mir alles so in Ordnung war...

Bin mal auf euer Feedback gespannt...

Viele Grüße
black-asia

@ Mods: könnte auch ein OT-Thema sein, wegen der "Wanduhr" (die es ja nicht überall gibt) habe ich den Beitrag mal ins Unterforum Sharks eingestellt...
.... Big Grin Ich bin der Meinung deine Verhalten War nicht ok...Da du in Minute 31 noch am werkeln warst,liegt ein klarer Bruch der Hausordnung vor,welches eine weitere Zahlung zur Folge gehabt hätte. ....Der nicht BiFi Clubberer hätte das wohl mit der Gabe eines kleinen Tippes geregelt und alle wären Kopf Mäßig Glücklich gewesen....
Die CDL ist nicht sehr professionell, wenn Du schon von Dir aus auf 1 Std. verlängerst, dann steuert ein intelligente CDL die Nummer so,
dass das Programm auch deutlich über 30 Min. dauert, danach kann man kuscheln, massieren, paludern...
Manche gehen dann auch auf einen schnelles 1. Finale, um nach einer kleinen Pause noch einen 2. anzusteuern.
Was sie gemacht hat, ist ziemlich dämlich, diesen Gast sieht sie idR nie mehr wieder.

Wenn sie von sich aus auf die Tube drückt und Du ihr sagst, dass es dann nur 30 Min werden,
hätte sie sofort zurückrudern und das Programm "umgestalten" müssen.

Dass Du auf die Leckerei am Schluss noch eingegangen bist und die Zeit überschritten hast, ist in meinen Augen Dein Fehler,
ich hätte das nicht mehr gemacht, wenn sie ein schnelles Ende sucht, dann hätte sie es auch bekommen.

Rein rechtlich stünde ihr die 2. CE zu,  moralisch eher nicht, ich hätte ihr ein Tip gegeben...



memphis, den der Name doch interessieren würdeDodgy
Hallo Memphis,

sehe ich prinzipiell genauso wie du. Das mit dem Lecken war vielleicht ein Fehler - sie wollte aber unbedingt noch ihren Orgasmus...
Ich war praktisch schon "Abmarsch bereit" als sie mich dazu regelrecht anflehte...

Fairerweise hätte ich ihr wirklich einen Tip geben sollen - das werde ich vielleicht beim nächsten Besuch noch nachholen...

Viele Grüße
black-asia
(24.08.2015, 09:29)black-asia schrieb: [ -> ]Fairerweise hätte ich ihr wirklich einen Tip geben sollen - das werde ich vielleicht beim nächsten Besuch noch nachholen...

Bin kein Clubber. Würde wenn sie dich wie Luft behandelt beim n. mal wenn du dort aufschlägst den Tip stecken lassen.

Wenn du sie nochmal poppst und es war gut, ihr dann ne Tip geben.

Sie wollte ja auch ihrem Orgasmus und ob es 1 oder 5 Minuten drüber gewesen wären,war ja ihr Problem weil sie auf ihre Kosten kommen wollte.

Da hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Wenn du länger gebraucht hättest um zu kommen und die Zeit deshalb überschritten hättest wäre die Sache wiederum anders.
Bei kurzen Überziehungen (zB. bedingt durch Erzählungen, Auskuscheln oder Aufräumen) bis max 10 Min. gebe ich auch 10-20 Euro Tip was bislang auch immer akzeptiert wurde. Wenn ich mich hingegen dazu hinreissen/überreden lasse die Action über 35 Minuten hinauszuziehen, dann akzeptiere ich die Stunde, die ich dann aber auch nutze - "zur Not" mit Küssen und Lecken.
Ich finde, du mußt kein schlechtes Gewissen haben.

Für eine CDL sehe ich es als Mischkalkulation. Der eine ist früher fertig, da geht man auch mal unter 30 min aus dem Zimmer, und mancher ist halt mal zwei, drei Minuten drüber. Ein kluges Mädchen weiß das, und läßt auch mal fünfe gerade sein. Immer vor dem Hintergrund, das es im Rahmen bleibt, und nicht maßlos ausgenutzt wird.

Dann sehe ich in deinem Fall das Problem in der mißverständlichen, bzw widersprüchlichen Kommunikation. Sowas passiert halt in einer Hormon-Umnebelung, wenn man selbst nicht genau weiß was man will, bzw. wenn die DL schlecht deutsch versteht, oder auch beides zusammen. Besser, als das Mädel vor eine Wahl zu stellen ist immer, selbst die Entscheidung zu treffen, und das ganz klar kommunizieren. Ich weiß, das ist nicht immer ganz einfach.

Das stärkste Argument ist aber m.E., daß die Überziehung von ihr ausging. Das könnte schon ein klitzekleiner Abzockversuch gewesen sein. Muß nicht, kann aber durchaus sein. Eine halbe Stunde "kuscheln"wäre mir im konkreten Fall dann doch zuviel.

Tips gebe ich nur bei überdurchschnittlicher Leistung oder signifikanten Überziehungen. Ganz selten, und wenn mein Zeitmanagement mal wieder miserabel war, lasse ich mich - vorausgesetzt die vorangegangene Leistung war überdurchschnittlich - auch mal zum kostenpflichtigen "kuscheln" überreden.

Alles in allem ... mach dir kein' Kopp. Das Mädel hat die Sache wahrscheinlich auch schon längst vergessen!

Grüße, dirtydeed
Das war schon okay. 2 CE wären nicht angemessen. Einen Zehner als Tipp wäre nett gewesen ...
Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Du hast auf die Zeitverkürzung hingewiesen, sie hat´s nicht begriffen (begreifen wollen) - ihr Problem.

Bei Überziehungen unter 10% der gebuchten Zeit halte ich Extrazahlungen für nicht angebracht. Tipp gebe ich nur bei herausragenden Leistungen, und die konnte ich aus Deinem Bericht nicht herauslesen.
Danke fuer deinen sehr offenen Bericht. Wir waren alle nicht dabei, insofern natuerlich subjektive Darstellung.
Die Maid müsste nun eigentlich ihre Version vortragen.
Also, wenn es sich nahezu objektiv derart zugetragen hat, ist fuer den lernfaehigen Freier bedeutsam, dass trotz aller Triebsteuerung das Gehirn nicht gaenzlich in Leerlaufmodus abgeschaltet werden darf. 

Alle Servicewünsche und Zeitrahmen
 immer v o r h e r
genau abklaeren.

Sofern es keine Sprachverstaendigungsprobleme gab, war fuer mich nach den 20 min der Kontrakt auf 1 h ausgemacht.Was aber garnicht akzeptabel ist,die Maid muss bei einer vollen Stunde auch nach etwas kuscheln und evtl. Massage den Mann ( wenn er kann) auch mindestens noch einmal erneut ficken lassen. Bumsen ist i.d.R. der Hauptzweck eines 30 min. Zimmergang.
Die minimale Nachspielzeit hat die Maid selbst zu verantworten. Die 30 min Verlaengerung  sind dann  einseitig  von der CDL abgelehnt worden, da das übliche Leistungsangebot FO und Ficken nicht mehr Vertragsgegenstand waren.Also hast du auch nur 30 min zu bezahlen.

Fazit: Rechtlich und moralisch hast du korrekt gehandelt.
An der Reception dann aber den Sachverhalt als Beschwerde vorgetragen.