LSH

Normale Version: Ana, M42, 3.OG, Zi.14 - Neuland BHV , 17.12.2009 (Teil1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
17.12.2009 BHV , (teil1) M42 , 3OG , 14 - ana
so , endlich war es soweit. mein erstes mal im bhv. was hab ich mir doch vor 2 wochen appetit geholt.Smile meine freundin hatte ein bewerbungsgespäräch und da konnte ich zumindest mal schauen. vorteil war sicherlich das ich eggen 17 uhr da war. denn heute war es 11 uhr 15. mir war klar das sicher weniger los sein würde so früh am morgend. und wo anfangen Verwirrt? ich beschloß erst mal ALLE durchzuwandern und zu schauen wo meine alina Winkwar die ich mir damals merkte und ein kurzes nettes gespräch mir ihr hatte.


so zog ich los. trepp auf , trepp ab. nun wißt ihr ja auch das es dort super hitzigTeufel ist in den bunkern, und da wo ich her kam war es soooooo kalt. also das nächste mal pcke ich die dicke jacke in ein schließfach am bahnhof. so macht das keinen spaß.


wie erwartet auch wenig türen besetzt. in der T39 im 4.OG laß ich dann auch endlich alina:p. allerdings tür zu. na ja , vielleicht später (siehe teil2 - T39 , 4og - alina)...nun suchte ich also was für den geilen tilox. und was er sah war auch schön , aber nicht sein beuteschema. ob hübsche thai , geile latina , nein , tilox wollte was blondes. und fand gar nix.:wein

das kann nicht sein oder. so ging er in die M42 , und entdeckte auch da nichts blondes.aber da , im eck..was war das. ich erkannte nur einen schmalen fuß , schön hoch an den türrahmen gesteckt. mein blick folgte dem fuß abwärts richtung schenkel , lief darauf zu und sah ana in die augen. lange schwarze haare , ein wirklich hübsches gesicht. der übliche talk , was wir machen für wieviel und nachdem sie bejahte sich auch lecken zu lassen , und ich auch schon sehr schnaufen mußte vom vielen laufen , überwarf ich meine blonden vorsätze und gesellte mich in ana´s zimmer.Big Grin


sie ist ca. 1,70 m , schätze mal so 50 kg , ein klein wenig hüftspeck , steht ihr aber , und a cups. leider...den eingepackt hatte ich mehr erwartet :-( . sie hingen auch ein wenig , aber egal , jetzt war ich drin. waschung von jedem selbst durchgeführt rauf auf´s bett. ich durfte sie von kopf bis fuß küssen , und machte mich dann schön mit meiner zunge an ihrer nassen muschi zu schaffen. sie ließ sich geil lecken , und ging schön mit.Big Grin

ihr schenkel begannen zu zittern , aber sie wollte leider nicht kommen...so das sie sich erhob und nun an tilox´ besten stück begann sich zu vergehen. es war fm , das aber mit ordentlich gripp , und wie sie so an meinem schwanz saugte und blies , befummelte ich ihre titties. es sah geil aus , wie sie den penis jedesmal in ihr fickmaul gleiten ließ.Laut Lach


so kam es das ich nah endgeil , nun meinerseits in ihre muschi eindringen wollte. sie in die missio gepackt , ana wollte lieder doggy , das mag ich aber nicht , und sie schön verkolbt bis die tüte schön gefüllt war. dabei immer blickkontakt gehalten , und nach dem contifüllen noch schön zärtliche streicheleinheiten beidseitig abgegeben und mit küßchen , die gute verlassen.
optik: 80 %
preis leistung : 90 %
Wiederholungsgefahr: 50 % ( aber nur weil nicht blond , sonst 70%)