LSH

Normale Version: Letzte Labyrinthtour 2008 mit Überraschungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Kollegen,

hier noch mein kurzer Bericht zum gestrigen Labyrinthbesuch.

Ich verschob meine Vorlesungen, um vielleicht doch Amanda im Labyrinth anzutreffen, ich wollte eigentlich nicht anrufen, doch kurz vor der Ankunft hab ich dann doch noch angerufen, es hieß es seien nur 4 Mädels da und drei würden dann gegen 19 / 20 Uhr eintreffen, spätestens jetzt hätt ich eigentlich umdrehen sollen, doch irgendwie ging ich trotzdem hin.

Im Labyrinth angekommen erfuhr ich erstmal, dass der Betreiber gewechselt hat, es sollten aber noch andere Änderungen wohl herrschen.

So war dann meine erste Nummer mit Sonja, [Bild: SL275846.jpg]

eigenartiges FO, während dem Sex brachte sie keinen einzigen Ton raus und sie sah es nicht einmal für nötig ihr Oberteil auszuziehen, während dem Blowjob brach sie einfach ab und ging ans Handy und während dem Doggy zog sie einfach weg und ging wieder ans Handy, worauf lil'Wayne erschlaffte...aber dank genug Druck im schlaffen Zustand abgeschossen.

Sonja, ein recht ungewöhnlicher Name für eine Türk-Bulgarin regte sich über einen Kunden auf, der schon viermal auf dem Zimmer war, ich sagte ist doch normal ist doch Flatrate, sie so dann nein Maximum vier, ich glaubte das nicht und fragte dann bei der Hausdame nach, diese sagte durch den neuen Betreiber wurde diese Limitierung eingeführt....Naja Kollege Flatratefucker wird den Laden dann wohl nicht mehr betreten.

Habe ich schon erwähnt, dass von den vier Mädels 3 Bulgarinnen waren, und meine Einstellung zu Bulgaren kennen manche User hier...

Zweite Nummer war dann die nächste Bulgarin Christina, auch recht ungewöhnlich für eine Muslima:
[Bild: SL275853.jpg]

Christina kam rein, schnappte ein Gummi und stülpste es über meinen Schwanz, ich fragte nach FO und sie sagte nein, mache sie nicht, steht doch im Internet genau beschrieben drin:
[Bild: unbenanntfn2.jpg]

Wie ihr seht, steht in der setcard FO, allmählich kam ich mir verarscht vor, irgendwie war ich abgeturnt, es ging nicht mehr viel und ich bat um Handarbeit, was sie nur zögerlich machte, als dann der erste Spritzer kam, hörte sie sofort auf und ruinierte somit meinen Orgasmus....wie kann man so dumm sein? Ich verließ frustriert das Zimmer.

In der Bar gab es auch eine neue Regelung maximal drei alkoholische Getränke sind erlaubt, so sagte man mir nach dem zweiten Wodka-Lemon mit 1 CL Wodka, dass das doch schon der dritte ist, ich solle aufhören, ich werde ja noch betrunken und dann würde ich rumrandalieren, sowas zu mir als langjährigen Labyrinth-FAN, es zerbrach mir das Herze...

Die dritte Nummer war die Beste:
[Bild: Cindy2.jpg]

Cindy ist zwar nicht aus Spanien, aber eine ungarische Bombe, toller Körper tolle Ausstrahlung und ne ganz Nette. Der BJ war ok und der Sex war im GF6 Niveau, mit ihr war ich zufrieden.

Eigentlich hatte ich keinen Bock mehr auf den Laden, vor allem weil fünf Dresdner Jungs recht alkoholisiert anfingen rassistisch zu werden, aber sowohl Barboy, als auch Hausdame sahen es nicht für nötig mal den Mund aufzumachen. Ich wollte jedoch den Cashflow nach unten ziehen und nahm mir noch die dickste und hässlichste vor sie hiess Marianna kein Bild vorhanden, langweiliges FM, uninteressanter Sex, dicker Bauch...

Ich habe zwar alle viere geknallt, war aber trotzdem sauer über diese neue Innenpolitik im Hause Laby...auch unter anderem weil die irgendeinen Scheiss in die HP setzen ohne 100% sicher zu sein, Amanda kam auf jeden Fall nicht, wenn sie Gehirn hat, sollte sie auch nicht kommen, lang hält dieser Puff nicht mehr und wenn Amanda nicht kommen sollte, werde ich da auch nicht mehr reinschauen, zu viele Limits, vor allem dieses viermal Limit frustriert mich, obwohl ich eh immer maximal vier mal ficke aber trotzdem das ist keine Flatrate mehr. Wer mich hier kennt, ich war gerne dort und eigentlich lange nicht mehr so sauer wie heute...

Den Scheiss sollte man dann auch ändern:

[Bild: 130free.jpg] und das alles so oft du kannst, ein Scheiss
Man(n) sollte nicht alles glauben was auf den Setcards steht. Stimmt öfters nicht.
Das nur noch 4 mal gefickt werden kann, damit kann ich leben. Die Begrenzung beim Alkohol finde ich sinnvoll. Hätte ich schon von Anfang an gemacht. Hab nämlich schon miterlebt, wie es deswegen Ärger gab.
Werde aber trotzdem in der nächsten Zeit nicht mehr hingehen, da mir viele der Mädels in der Vergangenheit einfach zu lustlos waren. Das es nicht besser wird zeigt ja der Bericht.
Sollten meine Laura (Lit.) oder vielleicht auch Amanda wieder auftauchen, dann wäre es wieder eine Überlegung wert. Ansonsten bleib ich lieber bei meinem neuen Lieblingsclub.

Gruß

Spider, bald wieder zu HausenAugen Roll
Hallo,
die Begrenzung auf 4 x gilt schon Jahre, teilweise über Pause und "keine Lust" organisiert. Das liegt einfach daran, dass die Girls nicht für 5€ ficken wollen.

Es wäre interessant wer der neue Betreiber ist - evtl auch die Müränenfront ?

Jean
jean69 schrieb:Hallo,
die Begrenzung auf 4 x gilt schon Jahre, teilweise über Pause und "keine Lust" organisiert. Das liegt einfach daran, dass die Girls nicht für 5€ ficken wollen.

Es wäre interessant wer der neue Betreiber ist - evtl auch die Müränenfront ?

Jean

sieht eher nach Bulgarenfront aus Kollege, die HP ist offline
Zitat:
Fkk-Girls-Labyrinth ist offline !

steht da auf einmal???? die Amandageschichte war ja auch nur um ein paar Opfer wie mich dorthin zu locken Unglücklich

bloodhound

Zitat:
Fkk-Girls-Labyrinth ist offline !
Die Domain fkk-girls-labyrinth.com steht ab sofort zum Verkauf!
Der Erwerb einer "bekannten" Domain die über Jahre hinweg gut beworben wurde, ist für einen Betreiber eines ähnlichen, bzw. identischen Gewerbes, z.B.
FKK-Club
FKK-Flatrate oder Discount-Club
Partytreff bzw. Swingerclub
ein durchaus lukrativer Werbezusatz zu seiner vorhandenen Domain, weil sämtliche Verlinkungen in Foren, Erotikportalen, Suchmaschinen, etc. und das schon über Jahre hinweg, ständig interessierte neue und auch alte Besucher bringen wird!
Ernstgemeinte Angebote bitte per Mail an 321buy @ web.de

und zum Verkauf steht sie auch Verwirrt

gruß
Hab auch grad gesehen, dass die Domain zum verkauf steht. Ist das Labyrinth jetzt zu? Weis jemand was näheres?

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Hab auch grad gesehen, dass die Domain zum verkauf steht. Ist das Labyrinth jetzt zu? Weis jemand was näheres?

Gruß

Spider

Da ich mir Sorgen um meinen ehemaligen Lieblingsclub gemacht habe, rief ich da gestern mal an, man sagte nur, dass alles wie beim Alten ist, mit dem neuen Betreiber gäbe es auch eine neue Domain, die wie folgt lautet: http://girlslabyrinth.de/
:wiejetzt:

Na, ob das so clever ist, mal so eben eine durchaus recht bekannte Domain zu wechseln....
Naja, die neuen Betreiber werden sich das sicherlich sorgfältig überlegt haben, vor allem natürlich die alte Domain direkt zu deaktivieren, anstatt sie mit einem Hinweis und einer Weiterleitung parallel weiterlaufen zu lassen...
... so denke ich zumindest, denn als Anzeichen hierfür nehme ich den - meines Erachtens - gleichen Namen des GF im Vergleich zum alten Labyrinth.Teufel

Andere Meinungen?Verwirrt

gruss

catweazle
Da stimme ich catweazle zu. Alter Wein in mittelalten Schläuchen, sprich: HP-Aufbau unverändert und der Scheffe, ist mir gleich aufgefallen, ist auch der selbe.

Und natürlich die Girls........... alle bekannt.Eek

Grüße von spritzbert, der vielleicht mal nach Whm. in den Poppclub fährt.

chris20

spritzbert schrieb:Da stimme ich catweazle zu. Alter Wein in mittelalten Schläuchen, sprich: HP-Aufbau unverändert und der Scheffe, ist mir gleich aufgefallen, ist auch der selbe.

Und natürlich die Girls........... alle bekannt.Eek

Grüße von spritzbert, der vielleicht mal nach Whm. in den Poppclub fährt.

Hallo,um mal einiges klar zu stellen was so im forum über Labyrinth gerätselt wird:
Das die domain zu verkaufen ist bedeutet nur das demnächst mit neuer domain,mit einigen veränderungen am ambiente(dh.Renovierung)neuen öffnungszeiten und verschiedenen angeboten und NEUER LEITUNG eine neuerröffnung stattfinden wird.Das Labyrinth hat solang wie bisher jeden tag ab 12 uhr geöffnet bis alles fertiggestellt ist.Erst wenn alles vorgenommene beendet ist wird es eine neuerröffnung mit neuem namen geben.Bis dahin kann man(n) sich vorab schon einiger veränderungen überzeugen!!!Big Grin
chris20 schrieb:Hallo,um mal einiges klar zu stellen was so im forum über Labyrinth gerätselt wird:
Das die domain zu verkaufen ist bedeutet nur das demnächst mit neuer domain,mit einigen veränderungen am ambiente(dh.Renovierung)neuen öffnungszeiten und verschiedenen angeboten und NEUER LEITUNG eine neuerröffnung stattfinden wird.Das Labyrinth hat solang wie bisher jeden tag ab 12 uhr geöffnet bis alles fertiggestellt ist.Erst wenn alles vorgenommene beendet ist wird es eine neuerröffnung mit neuem namen geben.


Soo soo...na da kennt sich jemand aber gut aus...Wink
Fast so gut wie einst mark36...Big Grin

Na dann kann man mal gespannt sein, ob man das weiße Pferd aus dem Bad herausbekommen hat...Smile
unglaublich, wieviele Chris es eigentlich gibt, aber wenn wir schon den Betreiber hier haben, können wir ja auch ein paar Fragen stellen:

Was wird sich in Zukunft ändern?
Warum sind nur noch 4 Mädels auf der HP?

Vielen Dank!
GSDB21 schrieb:Warum sind nur noch 4 Mädels auf der HP?
Brennender die Frage: Warum geht die nicht?
Renovieren vermutlich grade. Verwirrt

chris20

derSack schrieb:Brennender die Frage: Warum geht die nicht?
Renovieren vermutlich grade. Verwirrt
Aus diversen unstimmigkeiten mit früherem betreiber die ich hier nicht errörtern möchte wurde die HP gesperrt Böse,die neue ist in in bearbeitung und wird demnächst aktiviert.Momentan gibt es noch etwas schwierigkeiten mit der jetzigen HP und den aktualiesierungen,hoffe auf verständnis eurerseits und etwas geduld bis alles fertig ist,am besten telefonisch nachfragen welche und wieviel mädels im haus sind in der regel 6-9.Lachen
Da der Betreiber nicht auf PN's reagiert mach ich hier mal zu.
Wir sind ja nicht deren Werbeplattform.

Lustwandel