LSH

Normale Version: Angelika Kreisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem 1.Besuch in einer Wohnung wollte ich jetzt mal die Straße testen, da diese auch etwas günstiger sein soll.
Bin dann ein wenig rum gefahren und konnte laut euren Berichten die ein oder andere erkennen.
Leider sah ich keine TraumBlondine? Zu dieser wollte ich eigentlich, da ich mir Sie echt heiss vorgestellt hatte.
Die anderen Damen in Burbach etc. haben mich jetzt nicht so angesprochen, dieses Osteuropäische und laute Geschrei einiger hat mich doch sehr abgeschreckt.
Hatte dann an diesem Kreisel Teil mal an der Seite geparkt und mir diese Konstruktion angeschaut und mich sprach dann auch gleich eine Frau an, die dort auf der Parkbank saß.
Sah eigentlich recht hübsch aus und Sie stellte sich mir als Angelika vor.
Sie ist so Mitte - Ende 20 ca 1.70m groß, schlank, blonde Haare (denke blondiert) bis über die Schultern, ca B-Cups, grüne Augen und ein paar Pickel im Gesicht aber nicht so wild.
Sie trank gerade eine Dose Mixery und wir handelten einen Preis von 20 Euro aus, für Französich.
Sind dann an einen von Ihr vorgeschlagenen Platz gefahren wo sie sich komplett ausgezogen hatte und dann mit richtig gutem Französich begann.
Es war echt aufregend und wir waren ca 30 Minuten in Aktion gewesen, mit rum fahren und quatschen waren wir nahe an einer Stunde gewesen.
Das war dann echt ne Klasse Buchung, da war ich froh keine aus Burbach oder Co. mitgenommen zu haben wo hier teilweise über Zeitdruck oder ähnliches berichtet wurde.
Glückwunsch zum Volltreffer, prima Bericht Mr Burns
Ein verspätetes Welcome bei den Berichterstattern und weiterhin gutes Gelingen beim P6!

Hast du erfahren ob die Lady regelmäßig vor Ort ist?


Gruß limbo, dankt Balea
(25.08.2015, 01:09)limbo schrieb: [ -> ]Hast du erfahren ob die Lady regelmäßig vor Ort ist?
@Limbo

Bitte hiermit verknüpfen....

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=15638

Janine aka Angie aka Angelika....alles die ein und selbe Person!!!!

so long Matze Winke
(25.08.2015, 01:09)limbo schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Volltreffer, prima Bericht Mr Burns
Ein verspätetes Welcome bei den Berichterstattern und weiterhin gutes Gelingen beim P6!

Hast du erfahren ob die Lady regelmäßig vor Ort ist?


Gruß limbo, dankt Balea

Hallo Limbo, dass kann ich dir leider nicht sagen da ich zum 1.mal auf der Straße war.
Aber als ich Sie wieder dort abgesetzt hatte waren dort noch 3 andere Damen und ein Typ.
Zu diesen 3 ist Sie dann gegangen und hat sich mit denen unterhalten.
Daraus schließe ich, dass Sie wohl öfters dort ist sosnt würde Sie die Leute vermutlich nicht kennen.

Gruß