LSH

Normale Version: Eva - Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer mal sporadisch im Palace, nicht zu verwechseln mit was weiß ich wievielen Evas Wink

Eva

Land: Polen
Aussehen: ca. 27/28 Jahre alt, 170 cm groß, schulterlange, blonde Haare, Konfektion 34-36
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: okay
Verkehr: nimmt gut am Geschehen teil, sollte aber noch üben
Urteil: keine wirklich berauschende Clubnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Zweite Liga

RR, der sich nicht mal mit grandioser Optik ausreden kann, einfach daneben gegriffen Brakelamp
Hallo RR,
wenn wir die gleiche Eva meinen (sie spricht es aus wie Ewa!), dann kann ich Deine Bewertung 1:1 bestätigen.

Mir hatte sie damals erzählt, dass sie hier studiert und sich quasi das Studium finanziert. Könnt hinkommen, weil sie sehr intelligent und auch fachlich mit Hintergrund darüber reden konnte (BWL glaube ich noch in Erinnerung zu haben).

Das mir ihr Reden ist wirklich das einzige, das ich postitiv in Erinnerung habe.

Damals lief sie auch häufiger mit einer Kollegin rum und wollte einen 3er an den Mann bringen.

carolusMAGNUS Cool
Die Eva, die in den letzten Monaten massiv abgenommen hat und oft mit Martha (der etwas stabileren Polin) einen Dreier verkaufen will? Die kann was, wenn sie denn will. Der Dreier ist durchaus zu empfehlen. Kann allerdings sehr laut werden.

Stuart, Wink
Wenn ich mich richtig erinnere war das eine Rumänin mit der Eva rumgezogen ist. Und stärker gebaut war das zweite Mädel nicht, eher kleiner und zierlicher als Eva!

Möglicherweise/wahrscheinlich meinen wir aber verschiedene.

carolusMAGNUS Cool
Hhm, also ich kenne 2 Evas/Ewas aus Polen im Palast. Beide bieten einen prima Service. Und dann noch unsere "Elfe Eva" aus dem dänischen Teil des Baltikums, aber die isses nicht, denn RR kennt sie und sie war schon ewig nimmer zu Hausen. Vielleicht isses ja ne vierte.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Vielleicht isses ja ne vierte.

Stuart, Wink
So isses, sie ist wie gesagt auch nur sehr selektiv anwesend. Was man aber nicht wirklich bedauern muß Wink