LSH

Normale Version: Martha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da Martha nicht nur Dominate Dienste anbietet, frage ich, war schon jemand bei Ihr?
Wer kann berichten?
[Bild: 501754-9f72c48cc218d4113f8216c3109ca395-250.jpg][Bild: 501754-31dab0d2ac8a51392b660a1964f52b38-125.jpg][Bild: 501754-334bde35ecefd5ffb3c06a3e1ca321c4-125.jpg][Bild: 3477191-36820e60c58bec23531072f1c0432cb8-125.jpg][Bild: 5884098-811604eaf4cc86b865c7d26d783ebb4f-125.jpg][Bild: 3477175-ca51ff9b3bde7f3b49a4bc72fb09e5c6-125.jpg][Bild: 5789598-2e9b878320e0898d371968f1f007fe58-125.jpg][Bild: 501754-f4c0303b4538ad48fd425871761dec7f-125.jpg]
Es wäre nett wenn Du Fragen mit einem "?" kennzeichnen würdest und den Anzeigetext ebenfalls einbindest. Der Link wird ja bald Geschichte sein Unglücklich

Danke
lw
okay,
Mein Profi
lGeschlecht Weiblich
Alter33
Größe175 cm
Gewicht61 FigurNormal KörbchengrößeD
HaarfarbeBlond
HaarlängeLang
Körperbehaarung Keine
IntimbehaarungTeilrasiert
SexualitätBisexuell
TypOsteuropäisch
PiercingNein
TätowiertNein
HerkunftLitauen
RaucherJa

Von zart bis hart...
Wenn du eine Frau suchst, die selbstbewusst und anspruchsvoll ist, dann suchst du mich! Mal lieb, mal launisch fast alles ist mit mir möglich! Jedoch alles Safe! Das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung bestimmt mein Leben. Wie groß ist deine Bereitschaft sich zur entwickeln? Meine Vorstellungen sind fast unbegrenzt. Ich weiß was Dir wehtut, ich weiß was Dir wohlwehtut. Hast Du Sehnsucht nach eine Frau die Dich zur Brust oder an den Brustwarzen nimmt? Bei mir wird deiner Suche nach perfekte Gespielin von Erfolg gekrönt. Ich bin sehr einfühlsam, ich setze nur Schmerzen ein wenn sie der Lust dienen. Ich bin berührbar, ja manchmal will ich Dich spüren...
Tabus
OHNE GUMMI mache ich absolut nichts jede Anfrage wird gemeldet
Mein Preis unterliegt keine Diskussion!
Hallo,

Ich muss schon zugeben dass ich ein paarmal bei ihr war, war bisher ansich auch zufrieden, (3 mal) , hab aber jetzt so gesehen im dominanten Bereich nicht so viel erfahrung dass ich jetzt sagen könnte dass ich sehr gut einschätzen könnte wie top der Service ist.

Man(n) muss ja erstmal rausfinden was er so mag und was nicht.

zur Location muss ich sagen dass schon genug vorhanden ist zum "Spielen". Berührbar stimmt auch, bei mir wars zumindest so, wobei sie da schon mag auch mit Leuten zu spielen Tongue

wenn du nur GF6 willst kann es sein dass du da aber vll net so gut dran bist Tongue

sonst ruf einfach mal an und erfrage dich näher Wink (oder frag hier wenn du noch sonstige Fragen hast - eventuell kann ich ja antworten XD)
Quax : dein posting ergibt wenig Sinn da der Link ja schon oben steht ??

Hier wäre noch die Ladies Anzeige:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr...26866.html
(27.08.2015, 07:36)Kyoukai schrieb: [ -> ]Hallo,

Ich muss schon zugeben dass ich ein paarmal bei ihr war, war bisher ansich auch zufrieden, (3 mal) , hab aber jetzt so gesehen im dominanten Bereich nicht so viel erfahrung dass ich jetzt sagen könnte dass ich sehr gut einschätzen könnte wie top der Service ist.

Man(n) muss ja erstmal rausfinden was er so mag und was nicht.

Ich frag ja auch, nach dem Nichtdominatenbereich...
Vielleicht kannst Du ja etwas berichten, zum Beispiel: was hast du bezahlt, welche Leistungen waren darin.
Wie gut kann sie Deutsch?

DANKE
So sorry war die letzten Tage bissen unter den Wolken..

Also der Preis war bisher 200€ / 1 Stunde.

Waren wie gesagt mehrere Besuche bisher:

Da meine Besuche eher im Dominaten Bereich war hab ich halt anfangs gesagt dass wir experimentieren würden um zu schauen was ich da eig so mag ;>

Deutsch reden ist soweit kein Problem gewesen, man merkt einen gewissenene Akzent (Gegend Polen) aber sonst soweit ok,

Ausstattung ist schon ordentlich : Bett / Gynostuhl / Mauerkreuz / "Holzpferd" usw sind verhanden, auch ne ordentliche ansammlung an "Spielzeug / Handwerk".

Im moment ist sie weg aber soweit ich verstanden habe ist sie in 2-3 Wochen wieder hier.

Optisch ist sie jetzt nicht so Top wie Pearls/Damentrier aber meinen Spass und Charme ihrerseits hatte ich bisher immer Wink
So, nach dem zweiten Post von @Kyoukai, gehe ich davon aus das sie nur dominant macht. Denn, eine klare Aussage, dass sie nur Sex macht oder auch Sub ist wurde nicht gemacht.
(01.09.2015, 14:24)sflori schrieb: [ -> ]So, nach dem zweiten Post von @Kyoukai, gehe ich davon aus das sie nur dominant macht. Denn, eine klare Aussage, dass sie nur Sex macht oder auch Sub ist wurde nicht gemacht.

Tja ich war bei ihr wegen den Dom service und halt nicht für GF6 wie es so schön heisst. Sex gabs aber halt im Dom-Bereich.

Ich schlage vor du ruft einfach an und erkundigst dich, oder du wartest paar Wochen und ich frage für dich nach.

"Ja da ist wer in nem Forum der schon Intresse hätte aber sich net traut anzurufen :p"
Hab sie die Tage angerufen... normalen Sex 1h = 150€uro´s
Ist für mich zuviel Geld... auch wenn Trier etwas teurer ist... dafür gehe ich lieber 3 x in die Bonnerstraße
Weiß jemand ob „Martha“ noch ferkelt?
Habe schon lange keine Anzeige mehr von Ihr gesichtet, weder bei Ladies.de noch bei KM!
(30.08.2018, 20:44)Luxury schrieb: [ -> ]Weiß jemand ob „Martha“ noch ferkelt?
Habe schon lange keine Anzeige mehr von Ihr gesichtet, weder bei Ladies.de noch bei KM!

denke sie ist wieder ganz nach Polen oder so gegangen.

Hatte damals immer gesagt dass sie zwischen beiden reisen würde. Aber ist wie du sagst wie vom Bodem verschwunden. Hatte sogar auch angerufen damals aber die nummer die ich hatte war nicht mehr geschaltet.

Also entweder woanders unter andrem namen oder ganz weg / andres Land
Anzeige ist wieder bei KM unter Trier geschaltet...
Kleine Auffrischung gefällig Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Wenn mein Profil Dich anreizt melde Dich bei mir! Du kannst mich im meinen SM- Studio besuchen. Ich bin wieder für Dich da von 19.09 bis 23.09. Lg Lady Martha

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Größe 175 cm
Gewicht 61 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Litauen
Raucher Ja

Von zart bis hart...
Wenn du eine Frau suchst, die selbstbewusst und anspruchsvoll ist, dann suchst du mich! Mal lieb, mal launisch fast alles ist mit mir möglich! Jedoch alles Safe! Das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung bestimmt mein Leben. Wie groß ist deine Bereitschaft sich zur entwickeln? Meine Vorstellungen sind fast unbegrenzt. Ich weiß was Dir wehtut, ich weiß was Dir wohlwehtut. Hast Du Sehnsucht nach eine Frau die Dich zur Brust oder an den Brustwarzen nimmt? Bei mir wird deiner Suche nach perfekte Gespielin von Erfolg gekrönt. Ich bin sehr einfühlsam, ich setze nur Schmerzen ein wenn sie der Lust dienen. Ich bin berührbar, ja manchmal will ich Dich spüren...
Tabus
OHNE GUMMI mache ich absolut nichts jede Anfrage wird gemeldet
Mein Preis unterliegt keine Diskussion!
So ich hab ihr vor 4 Tagen geschrieben, war seitdem auch nicht mehr online dort scheinbar. Mal schauen ob ab nächster Woche wieder mehr aktivität Ihrerseits ist oder ob es nur ein revival- fake war oder ka xD...

Sobald es neues gibt meld ich mich hier wieder

ps: ehe ich des doppelposten gebasht werde , der Post davor kann ich nicht mehr bearbeiten.
So mal ein update:

mehrmals angeschrieben , keine reaktion auf kaufmich.
Angerufen unter der nummer dort, kriege eine nachricht die nummer sei net verfügbar.

werde also keinen bericht abliefern können
Wie der Zufall es so will….
Zuhause in alten Sachen gekramt und eine andere Tel.Nummer von Martha gefunden.
Über WA angeschrieben und siehe da, bekam eine Antwort und Sie wusste sogar noch wer ich bin.
Bisschen hin und her geschrieben und für paar Tage später einen Termin mit Ihr ausgemacht. Sie hat noch ein kleines Appartment in Trier.(jedoch keine Bdsm Einrichtung mehr)
Sie sieht noch immer gleich aus, vielleicht ein paar Coronakilo mehr aber für mich noch immer geil…. und diese mega Brüste…
Ich blieb alles in allem gut über eine Stunde und überreichte Ihr die üblichen 150€.
Performance war wie immer. Schönes tiefes Blasen, ficken in allen erdenklichen Stellungen.
Gerne wieder aber leider ist Sie laut eigenen Aussagen seltener in Trier.
Anzeige Momentan wieder bei KM geschaltet.
https://www.kaufmich.com/p/undallesmartha