LSH

Normale Version: Bruchstraße - Haus Moulin Rouge - Lucy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am späten Morgen oder am frühen Nachmittag schlenderte ich einige Male über die Bruchstraße. Etwa 7-8 mal kam ich auch an Shirly aus der Goldenen Kugel vorbei - ich blieb standhaft und besuchte sie nicht.

Es war nicht viel los und wollte auch schon unverrichteter Dinge weiterziehen, da begegnete mir eine junge knackig aussehende Dame auf dem Weg zur Arbeit.

Am Ende der Bruchstraße drehte ich ein letztes mal und sah wie die Dame in das Haus Moulin Rouge ging. Langsam schlenderte ich zum anderen Ende der Straße und hoffte, dass sie am Fenster auf Kundschaft wartete. Ich musste schon sehr lagsam gehen und hatte dann auch glück Smile

Am Fenster das Standartgedeck für BFA für 30 € angeboten. Ich fragte nach purem vergnügen - ja, für 50 €. Tür auf und rein in das Zimmer ganz links.

Ich übergab 50 € passend an:

Lucy (23 nach eigenen Angaben), halbtürkin (andere hälfte habe ich nicht ganz zugehört), ca. 160 cm, Braunhaarig und ein Tatoo (sowas wie eine Blume) oberhalb der Muschi.

Lucy verließ kurz das Zimmer und ich fing an mich nackig zu machen. Als sie zurück kam begab ich mich zum Waschbecken und säuberte noch den halbsteifen.

Anschließend legte ich mich auf das Bett und Lucy ging in den leichten Handbetrieb - blasen war nicht vereinbart und ich war eh schon rallig genug Wink ich griff den knackigen Arsch ab und steckte ein Finger in die Muschi - wurde mir gewährt.

Dann aufsitzen lassen und den Schwanz bis anschlag reingesteckt - man ist Lucy ein geiles Gerät. Tittenhalter blieb an und ich durfte die Minititten dann freilegen - nicht fest nicht fluffig aber egal. Stellungswechsel 1 in Doggy und nach einigen Minuten für den Abschuß ein weiterer Stellungswechsel in die Missi.

Ich durfte noch auszucken und ein bereitgelegtes Zewa verhinderte das Kleckern Wink

Waschung anziehen und nach dem AST verabschiedet - Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben Big Grin