LSH

Normale Version: Jana? Bushaltestelle neben ATU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jeff32

Hallo zusammen,

ich liefere heute mal meinen 1. Bericht über den SS in SB.
Ich war gestern gegen 1:30 Uhr spitz und dachte mir, drehst du mal eine Runde über den SS. Zuerst fuhr ich Richtung Burbach. An der Tankstelle standen ca 5 Mädels , gegenüber ATU stand eine Blonde nur in einem String und einem T-Shirt. Weiter Richtung Shell an der Bushaltestelle auf der anderen Strassenseite waren 2 Mädels auch sehr knapp bekleidet unterhalb der Gürtellinie Dodgy .

Die kleinere der beiden mit rotbraunen Haaren( sah zumindest im halbdunkel so aus) ca.170cm, C-Cup, rotschwarzer String und einem schwarz-silbernen Oberteil hatte es mir angetan. Nach mehreren Runden weil plötzlich die lieben Herren in grün aufgetaucht sind und sich an den anderen bekannten Stellen in SB (Deutschmühlentahl, Kufa) nix los war hab ich mal angehalten.
Ihre Freundin war dann bei näherer Betrachtung auch zwar mein Beuteschema , ca. 175cm, kurz blonde Haare, sehr schlank und wohl A-Cup (nicht zu sehen wegen der Lederjacke), aber ich hatte mich schon entschieden. Also angehalten nach dem Preis gefragt. Es wurden 40 für FM+GV aufgerufen. Ich sagte ich habe nur 30,  wurde zugestimmt ohne Diskussion. Also rein ins Auto und ab zum Verrichtungsplatz der ganz in der Nähe war.

Am Ort angekommen fragte Sie ob ich draussen oder im Auto will. Die Nacht war nicht zu kalt aber da mir die Gedanken der Ordnungshüter noch im Kopf geschwiert sind wollte ich dann doch lieber im Auto. Auf Rückbank hat sie direkt das Kondom aufgezogen und gut geblasen. Keine Zähne , kein Handeinsatz, nicht zu schnell, ließ sich problemlos anfassen, nur das Top hat sie nicht ausgezogen.

Nach ca 2 min wollte ich sie dann ficken und sie sagte frech jetzt machst du die Arbeit und hat sich breitbeinig auf der Rücksitzbank ausgebreitet. Schön blank rasiert hab ich eingelocht und Sie in der Missio genommen. Da es nach 5 min doch zu unbequem wurde und sie einen schönen Hintern hatte, hab ich sie umgedreht und von hinten genommen und da auch das Konti gefüllt. Sauber gemacht und Sie zurück zur Bushaltestelle gebracht.

Optik: 6/10
Blasen: 7/10
GV: 8/10 (ging gut mit und hat dagegen gehalten)

Wiederholungsgefahr: 95%

Da Sie leider nur wenig deutsch verstand und reden konnte , war ich froh mit spanisch weiter zu kommen.
So ich wie Sie verstanden habe ist ihr Name Jana (das hat Sie zumindest gesagt) und Sie wäre mit ihrer Freundin öfters Abends an der Bushaltestelle zu treffen.

Ich denke das nächste mal werde ich ihre Skinny Freundin versuchen mit der Sie auf der Hinfahrt in telefonier hat um zu sagen wo wir sind.

Dann bis zum nächsten Bericht

Gruß Jeff32 Winke
Guter und ausführlicher Bericht!

Nach der Dame werde ich mal Ausschau halten ☺
War Gesten bei ihr alles bestens für 50 Euro macht sie so.
@Ingtg

Nun mal Butter bei die Fische, was gab es für die 50.-?

Gruß limbo, Fakten sind gefragt
Aanal ,zk,ao
Bin ja normalerweise nicht so der SS-Besucher. Gestern hatte ich jedoch Zeit und war in der Nähe, allerdings "früh", d. h. gegen 23 Uhr. Da stand dort noch niemand. Hat sie vielleicht so ihre "festen" Zeiten, wo sie üblicherweise anzutreffen ist? Würde vielleicht weiterhelfen hier. Danke!  Winke