LSH

Normale Version: Arina - Deisterstraße 28 (vorher: H D28)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi liebe Mitstecher,


viielleicht bin ich ja schon durch mein höheres Alter etwas vergesslich.

Ich meine jedenfalls, dieser geile MILF-Schlitten ist mir schon mal über den Weg gelaufen.......

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14101

Ich frage mich nur wo. Kann jemand bitte helfen?

Gruss und Dank vom Zauberlümmel.
Hat die nicht vor ein oder zwei Jahren mal im Podbibunker gewerkelt?

Snada
dem die auch irgendwie bekannt vorkommt
(26.08.2015, 18:06)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]Ich meine jedenfalls, dieser geile MILF-Schlitten ist mir schon mal über den Weg gelaufen.......

Durchaus denkbar, in Bremen oft unterwegs.


(26.08.2015, 18:28)snada schrieb: [ -> ]Hat die nicht vor ein oder zwei Jahren mal im Podbibunker gewerkelt?

Zumindest nicht mit dieser Anzeigennummer, denn die stammt aus diesem Jahr - wann auch immer.
Ältere Frauen, die ab und zu in der Deisterstraße residieren, trifft man sehr wahrscheinlich auch
das nächste Mal wieder an dieser Adresse.

Daß Arina sich bei Sympathie blanko vögeln läßt, verrät Silvio.B aus persönlicher Überzeugung nie nicht.


[Bild: th_621066592_arina_123_413lo.JPG]
Werbung von Ariana

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

>> Arina <<

Suchst Du Abwechslung im Bett, willst Du so richtig scharfen S*x,
dann komm vorbei und lass Dich unvergesslich verwöhnen!

Die rassige Dame wartet auf Dich und hat einer Menge Lust auf S*x!
Mit Ihrem g*ilen Service bekommst Du fast alles:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Intensives Frz.
69, erot. Massage und I*ti*massage,
K*rp*rbesamung, extra langes V*rspiel, Striptease,
Schmusen, kuscheln, Küssen, Mastur…, EL, N*lonerotik,
AV , Pr*st*ta Massage, D*ldo spiele,
Verwöhne auch den reifen Herrn !!
und und und...
RUF SIE AN

TEL: 0162-6921423

[Bild: th_943410802_6227693_F1_123_165lo.JPG][Bild: th_943414380_6227693_F2_123_1173lo.JPG]
(26.08.2015, 18:06)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]viielleicht bin ich ja schon durch mein höheres Alter etwas vergesslich.

Ich meine jedenfalls, dieser geile MILF-Schlitten ist mir schon mal über den Weg gelaufen.......

Ich frage mich nur wo. Kann jemand bitte helfen?

Bitte sehr:

http://ao-bordell.com/threads/13126-Brem...andstr-243

steinlatte

Handelt es sich hierbei um die gleiche Dame?

https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=52948
Täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr
  • Fr.
  • NS
  • Naturgeil veranlagt
  • KBes
  • SP
  • Dreier
  • DDS
  • LS
  • Handentspannung
  • FE
  • FS
  • Körperküsse
  • Schmusen, Streicheln
  • Fingerspiele
  • Erotische Massagen
  • Badespass / Duschspass
  • Vielseitiger Service
  • Dessous, Straps
  • High Heels, Stiefel
  • Rollenspiele
  • Leichte Erziehung
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Po-Massagen
  • Hod. Mass.
  • aktiv / passiver Service
  • Ohne großen Zeitdruck
  • FR beidseitig
  • Sehr zärtlich
  • Striptease
  • Vielseitiger Service von A-Z
  • Fr. Natur
  • Fr. mit Aufn.
  • Duschspass
  • Badespass
  • Küssen bei Sympathie
  • Service auf Anfrage


(01.02.2016, 19:41)steinlatte schrieb: [ -> ]Handelt es sich hierbei um die gleiche Dame?

Ganz bestimmt nicht. Dodgy
Arina ist in der Deisterstr.28 Ap 15
ich habe sie heute besucht ,nicht zum ersten mal,sie ist eine wanderhure und öfter in Hannover
ich gehe gern zu ihr weil alles ganz entspannt und leidenschaftlich ist
sie ist ca 50 jahre und sehr erfahren .
ich gehe gern wieder zu ihr.
Der erlebte Service, der gezahlte Preis und die verbrachte Zeit bei Arina wäre auch interessant. Entspannung und Leidenschaft ist zwar okay, aber nicht alles.
Sie ist regelmäßig auch in Bremen, die Angabe 50j ist doch sehr hoch gegriffen.
Wenn sie Lust hat gibts auch mal sein Fn mA ohne extra Auftrag Dodgyund erfahren  ist sie und macht spaß.
  Gerne wieder....
(17.03.2017, 21:35)Robbin schrieb: [ -> ]Der erlebte Service, der gezahlte Preis und die verbrachte Zeit bei Arina wäre auch interessant. Entspannung und Leidenschaft ist zwar okay, aber nicht alles.
der Service wahr Gv und Französisch mit Aufnahme ,50 euro, für 30 Minuten.
Hallo Kollegen , ich war wieder los Ficken

Zuerst war ich bei Karina in Bad Nenndorf , da wollte ich schon immer mal hin ,

vor Monaten angerufen ohne Erfolg , nun so vorbei aber mir wurde nicht geöffnet Heul 

Hatte aber noch Plan B Wink , wollte zu einer wo es leidenschaftlichen Service mit knutschen , fummeln , vögeln  , guten Service usw. gibt ,

also nicht den Optikfick mit mäßigem Service sondern meine Wohlfühlnummer Beifall

Und da hatte ich ja hier im Forum gelesen , wo se so etwas  geben könnte - Danke an die Kollegen !

Also über die B65 nach Hannover zur Deisterstraße um Arina zu besuchen  und dort wurde mir geöffnet .

Beschreiben brauch ich sie ja nicht mehr ...............

Eine Stunde für 100,-€  mit Nachfrage zum Service gebucht . Ins Bad , Mundspülung nicht vergessen .... dann sie .

Zurück fingen wir im stehen mit abtasten , knutschen , knabbern , Titten wiegen ...an .

Aufs Bett , weiter knutschen , sie über mir , runter und meine Eier dann den Schaft und danach den Harten verwöhnt .

Nach einiger Zeit orderte ich sie in die 69 und bekam ein gutes Feedback .

Danach aufsatteln und verschiedene Reitvarianten wurden durchprobiert , mal runter zum knutschen , mal vögelte ich entgegen , dabei holte sie sich was sie brauchte .....

Ich mit dem Oberkörper hoch , sie saß auf meinen Schoß und so konnten wir dabei knutschen , während mein Harter in ihr war .........

Dann wechsel in die Missi , Beine auseinander und los , Beine hoch und Gas , sie meinen Hintern gepackt und fester geordert , ich weiter ........

Feines Feeling , die Säfte stiegen und Arina war gut dabei Beifall

Dann schoß ich laut und heftig ins Gummi Brav

Sachte raus , Gummi ab und Reinigung 

Massage

Sie erst meinen Rücken massiert , später immer mehr zwischen meinen Beinen , an den Eiern , ....., was die da wohl wollte EEK

Ich drehte mich um , legte sie auf den Rücken , kam über sie , knutschen und abwärts , die Nippel hart und zwischen die Schenkel .............

und losgeschlabbert , den Punkt gefunden und Einsatz ,  es wurden intensiver , mal gesaugt , mal ausgeschlabbert ,  fein ..............

der Erfolg nahte ,  einmal drückte sie mich kurz weg ,  ich sachte gesteigert und dann war es soweit Big Grin

nun mußte ich von ihr lassen .................


ruhig .....................


wir lagen nebeneinander ,  ich an den Titten , kutschen  ................... , sie griff meinen Freund der wieder stand ,  ich ließ ein Gummi montieren und dann wollte ich die Doggy , die fehlte ja noch Big Grin

sie schön runter und ich eingefahren , sie bald noch tiefer und ich schön gevögelt , so ging es hin bis zum Ende .

Kurz ins Bad und mit Küßchen weg .


Fazit :


Gelungene Stunde . Toller Service , schönes vögeln , knutscherei , ich war sehr zufrieden .

Auch wenn sie eine MILF ist  O.K. und der Service macht es dann Beifall

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Die attraktive MILF Arina hat ein neues Fotoset...


[Bild: th_15188_CF66711F_CECE_414A_AD98_5ECC7BC...352lo.jpeg][Bild: th_15188_40556E4D_79D1_4667_B6D4_E5F8DBF...533lo.jpeg][Bild: th_15189_B67EBB79_E2A9_4787_B993_4EC09F3...608lo.jpeg][Bild: th_15190_0E9FA14C_4030_40BF_B51D_A8880CC...498lo.jpeg]
[Bild: th_15190_EEA5CF06_085A_4A17_A510_B9924FD...509lo.jpeg][Bild: th_15191_EE8E6BBF_2147_43CC_A193_2C61F46...507lo.jpeg]

brSabberntWinke
ich frage mich warum die Arina , in Bremen ungefähr 4 Wochen durgehend in verschiedenen Wohnungen ihre dienste macht ,
und in Hannover immer nur eine Woche ? in der Deisterstr.28 überwiegend Ap 15. ich beobachte das seit geraumer Zeit.
ich habe den eindruck die ,,guten" wanderhuren sind seltener in Hannover ?
aber nicht nur sie ist wenig in Hannover , ich kann das im internett auf ladies sehen.
verdienen die Damen in Bremen mehr ? oder was ist der grund dafür ?
Ich denke nicht das sie hier viel mehr verdienen wird (pro Stunde). Sie wird hier halt mehr Kundschaft haben. Wenn sie hier ihre Stammis hat kommt sie halt öfter vorbei. Das die Wohnung öfter mal gewechselt wird, kann auch mit der Anreise ihrer Kunden zusammenhängen. Die einen kommen halt mit dem Auto und brauchen einen Parkplatz und andere fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn man es den Kunden da recht machen kann, bekommt man halt auch noch diese dazu.
(22.03.2018, 21:08)mitglied schrieb: [ -> ]verdienen die Damen in Bremen mehr ? oder was ist der grund dafür ?

(23.03.2018, 09:23)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Ich denke nicht das sie hier viel mehr verdienen wird (pro Stunde).

Wie das Preisniveaus speziell in Bremen ist, weiss ich nicht, aber:
Ich habe schon von einigen Mädels (gute und weniger gute DL) gehört, dass sie Hannover wegen der niedrigen Preise eher sch***e finden. Auch die Wohnungssituation wäre lausig  Grübel Andererseits schimpfen die Mädels  ja ständig....  Dodgy
Was Arina betrifft; ich hoffe auf einen baldigen Besuch in Hannover aber bitte bitte nicht nächste Woche...Wink

brAugen RollntSchüchtern
Naja, auch in Bremen gibt es mehr als nur eine Wohnung wo ich sage das die dringenst Renoviert werden müsste. Aber auch in Delmenhorst und Oldenburg gibt es da welche.
Ja, so um vor den Feiertagen machen sich die Damen rah. Kann ich auch verstehen, dass sie dann zu Hause bei der Familie sein wollen. Wink
Könnten wir bitte wieder zurück zum Thema kommen - irgend etwas mit ficken Wink ?

Danke
lw
Aktuell wieder in Bremen : www.Bremenladies.de
ich fahre bald nach Bremen ...
(23.03.2018, 11:19)Lustwandel schrieb: [ -> ]Könnten wir bitte wieder zurück zum Thema kommen - irgend etwas mit ficken Wink ?

sehr gerne... Big Grin

Arina werkelt wieder in Hannover....

sehr geile Show mit ihr 5stern
wolllüstige Blicke, geiles französisch, beim Cunnilingus geht sie ordentlich mit; Ficken ohne Flutschi in verschiedenen Stellungen... Arina triumphiert, als sie mich über den Berg hat.... läppische 50€ will sie für eine geile halbe Stunde haben...Big Grin

brHerznotSabber
Seiten: 1 2