LSH

Normale Version: Jolie - Podbi (vorher Penthouse Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage hatte es mich ins Penthouse verschlagen.

Hatte Naomi, Jolie oder Christina auf meiner Liste, die gem. HP auch anwesend sein sollten. Bei der üblichen Vorstellungsrunde der Mädels war aber keine der 3 dabei – jedenfalls hab ich bei dem Genusschel der Namen keinen so richtig verstanden und optisch hat keine auf die Bilder gepasst.
Auf Nachfrage wurde mir dann vom Hausdrachen gesagt, das Jolie doch unter den Dreien war. Und Überraschung. Erwartet hatte ich eine Blondie mit langen Haaren. Die sind nun aber kurz und Brünett. Wohl eher Originalfarbe.


Habe mich dann für 100 Euro für 60 Minuten entschieden.

Nach dem üblichen Getränk und dem sichern des Geldes ging es gemeinsam aufs Zimmer. Hier haben wir erst einmal nett mit ZK geschmußt und uns entkleidet. Nette Figur mit leichtem Bauchansatz. Kleine Oberweite – schon etwas dem Tribut an die Schwerkraft gezollt. Würde zu dem auf der HP angegebenen Alter mal 4-5 Jahre drauf packen. Engel
 
Dann erst mal ab unter die Dusche. Danach wildes geknutsche mit ZK und die Gute erst mal ausgiebig erkundet. Weiter ging es dann mit FO. Habe mal kurz nach Upgrades gefragt und Sie hat die Liste der HP runter gebetet. Da hier auch AV enthalten ist, und das öfter nach dem Auspacken abgelehnt wird hab ich das mal dazu gebucht – für 50 Teuros. Ganz nach dem Motto – Sie weiss ja was auf Sie zu kommt.
Nach längeren FO und gefummel – derweil ich schon mal die Unteren Regionen ertastet hatte – Höhlenforschung wurde aber abgelehnt, hab ich um aufsatteln gebeten.  69 wäre auch noch möglich gewesen – ist aber nicht so mein Fall. FO war verbesserungswürdig. Ohne Zahneinsatz, aber etwas oberflächlich.

Nachdem dann mein gutes Stück gummiert wurde, hat Sie leicht vom Flutschi Gebrauch gemacht. Hab Sie dann erst mal aufsatteln lassen. Erst mal langsam runter und nach einiger Zeit war er im Hintereingang drin – Eng…

Langsam Fahrt aufgenommen und nach einiger Zeit gesteigert. Irgendwann Stellungswechsel – ich sitzend – Sie auf immer noch auf mir drauf und mit den Händen unterm Hintern nachgeholfen.

Danach Sie – ohne Auschecken – auf den Rücken und Schlagzahl massiv erhöht. Hält gut dagegen. Es kam wie geahnt – Nachkommen in die Verpackung entsorgt. Ein Blick auf die Uhr zeigte an, das schon mehr als 30 Minuten um waren.
Erst mal wieder unter die Dusche und etwas AST. Irgendwie hatte ich bei dem Wetter nicht noch nicht die Kondition für die 2. Runde. Daher erst mal nett massieren lassen. Noch mal gummiert und den Vordereingang genutzt – einfach in Missi. Hält wieder gut gegen. Diesmal gings schneller mit der Entsorgung. Wieder ab unter die Dusche.

Anziehen und Ab auf die Straße. Alles in allem etwas mehr als eine Stunde.


Wiederholungsfaktor ist hoch, da AV einwandfrei. Allerdings sollten die Fotos mal dem neuen Look angepasst werden.
So long

Ackermann21
Die Jolie ist aber hübsch.


 [Bild: th_692459729_6307550_F1_123_398lo.JPG] [Bild: th_692462893_6307550_F2_123_556lo.JPG]

Zitat:Jolie

Alter: 21
Konfektion: 34/36
Körpergröße: 1,70 cm
Schuhgröße: 38
BH: 75B
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: blau/grün
Haarfarbe: blond
Sprache: deutsch/polnisch
Nationalität: Deutsch

Ruf an und zögere nicht länger!

0511-8765785
Jepp

aber Du musst die lange blonde Mähne ersetzen.

Mit dem aktuellen brünetten Kurzschnitt wirkt Sie etwas anders.
Eine Empfehlung für AV-Liebhaber .. Mr Burns

Danke für den gelungenen Bericht ackermann21 und ein leicht verspätetes, aber herzliches Welcome im Forum!

Gruß fish
Moin Gemeinde,
 
habe auf Hannoverladies Jolie durch  Zufall gefunden. Da ich ja noch eine B-Probe nehmen wollte, die Gute aber zwischenzeitlich im Penthouse ausgecheckt hatte, hab ich mich mal auf den Weg gemacht.
 
Kurz und knapp:
 
Gesicht passt zu den Fotos in der Anzeige. Alter aber definitiv min 25+. Allerdings hat die Gute doch ein paar Pfund am Arsch und am Bauch zu gelegt. Die KF36 sind daher eher schon an der nächsten Stufe am kratzen. Mein erster Gedanke beim Auspellen war -  beginnende Schwangerschaft?


Preise: 50 Euro für 30 Minuten / 100 Euro für 60 Minuten / AV+50


Die gute AV-Performance vom letzten Mal hat mich dann auch zum Bleiben veranlasst und habe 100 Euro für 30 Minuten incl. AV/ZK/FO gebucht.
Waschung, Getränk wurde angeboten.


Auf der Matte ausgiebig ZK und Titten erkundet. Nicht mehr ganz fest, aber schöne kleine Spitzen. Sie schön FO und EL. Fingern wollte Sie „eigentlich“ nicht… Nach einiger Zeit aufsatteln. Tüte rüber, leicht Flutschi und in Doggy in den Auspuff rein – immer noch Eng. - Haupteingang wurde angeboten - hatte aber anderes im Sinn LMAA
Geht gut mit – im Doggy ZK und mit dem Finger Probebohrung im Haupteingang – geht doch. Engel


Ihren Oberkörper runter gedrückt und Arsch hoch – immer schön mit Schwung bis zum Anschlag rein und wieder raus. Irgendwann steigt der Druck und Ballon gefüllt.


Absatteln, Waschen, AST, Anziehen – Ab in die Kälte nach ungefähr 30 Minuten incl. Rüstzeiten und Waschen.


Performance war wieder gut. Allerdings keine Wiederholung, da die Gute nicht mehr in meinem optischen Beutemuster liegt.

So long

Ackermann
Wow kaum zu glauben dass es sich hier um dieselbe Frau handelt.

Ich finde Sie auf den alten Fotos um Welten besser/schöner!
Danke ackermann für die 2 Berichte zu der Dame.


(06.01.2016, 23:43)BFA30 schrieb: [ -> ]Wow kaum zu glauben dass es sich hier um dieselbe Frau handelt.

Ich finde Sie auf den alten Fotos um Welten besser/schöner!

Das kann man beides so stehen lassen BF30.

Hier die aktuellen Bilder insgesamt 10 in der aktuellen Anzeige zu finden:




[Bild: th_164378530_Snapshot3_123_222lo.jpg] [Bild: th_164379638_Snapshot4_123_105lo.jpg] [Bild: th_164380698_Snapshot12_123_559lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Jau, ganz schöne Veränderung.

Ist aber die gleiche. Beim AST geklärt, dass Sie mit Maja (gleiche Wohnung) zusammen im Penthouse War.