LSH

Normale Version: Ella - Vollbusige Polin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor ein paar Tagen unangemeldet bei Ella. Mir war nach einer vollbusigen Polin. Die Fotos versprachen einiges.

Sie begrüßte mich freundlich an der Tür, mit Namen. Ausgerufen wurden 50 EUR für 30 Minuten, für GVM, FO und ZK. Ich muss sagen, das ich aber nur nach Küssen fragte, und sie mit "Kannst du machen" antwortete. OK, nicht dumm die Frau.  Weia

Nach der Waschung und Mundwasser wollte ich sie im Stehen abgreifen, obwohl sie mich aufs Bett wollte. Nein, ich will erstmal ihren geilen prachtvollen Body abgreifen. Sie ist nicht dünn, aber nicht mollig. Sie hat was gut zum Anfassen! Ihre Titten sind der Hammer! Nicht gigantisch, aber ordentliche Ballermänner. Ich werde bei sowas immer verrückt!  Mad

Ihr Gesicht ist hübsch, mehr rundlich. Passt zum Rest des Körpers und Titten. Sie war aber super angemalt, was leider dazu führte, das ich irgendwie nicht Küssen durfte. Ich habe es nicht gefordert, aber ich habe gemerkt, das sie es nicht will. Was auch den Spruch von oben erklärt ("kannst du machen")... Ihr Alter schätze ich auf 35 Jahre, vielleicht auch 40? Ist schwer zu sagen, da sie schon wie eine MILF wirkte, aber dann auch recht frisch. Sie ist zumindest nichts für Teeny-Fans.

Auf dem Bett habe ich sie erstmal über mich beugen lassen, um lange und heftig an ihren Titten zu lecken und spielen. Ich konnte auch etwas kräftiger anpacken und kneten. Hammer! Hier muss man ihr eines lassen: kein rum zicken von ihr! Super!

Danach bat ich sie in die 69. Ihre Muschi war fleischig, schöne ausgeprägte Schamlippen. Neutraler Geschmack! Hier konnte ich mich auch austoben.
Aber FO war leider nicht! Sie hatte beim 69 das Gummi aufgezogen. :-( Naja, sie hat es aber auch so gut gemacht.

Danach sollte es in die Reiterstellung gehen. Ficken war angesagt und ich hatte wieder ihre Titten im Gesicht und Händen. Wow!!! Und Feuer!

Anmerken muss ich, das Ella doch recht dominant oder überzeugt ist. Oder sagen wir es mal so: sie ist nicht so der herzliche Typ. Nicht unfreundlich, aber wer den fürsorglichen weichen Character sucht, wird ihn bei ihr nicht finden.

Fazit: ZK und FO sind nicht Ellas Welt. Sie ist aber auf jeden Fall eine Sexbombe und für jeden Busty- und Tittenliebhaber eine Empfehlung wert.
Hallo Marcoh,

prima Bericht Beifall

(27.08.2015, 16:48)Marcoh schrieb: [ -> ]...ZK und FO sind nicht Ellas Welt. Sie ist aber auf jeden Fall eine Sexbombe und für jeden Busty- und Tittenliebhaber eine Empfehlung wert.

In der Anzeige steht "spanisch", hat sie den Service angeboten bzw. kann man die Titten voll kleistern?


ladies.de schrieb:BRANDNEU in HANNOVER!

Ella aus Polen

Service: Franz., Franz. beidseitig 69, küssen,
schmusen, DS, dominante Spiele, Spanisch, Mass.,
Haus- u. Hotelbesuche, fast alles möglich.

0157-76193388

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen

Gruß limbo, dankt
Ob sie sich auf die Titten spritzen lässt, kann ich dir nicht sagen. Aber generell konnte man mit ihren Dingern viel anstellen. Und bestimmt auch spanisch. Sie weiß jedenfalls warum man sie besucht: wegen ihrer Ballermänner, und sie lässt es zu das Mann sich daran vergreift. Wink
War heute Nachmittag kurzentschlossen bei Ella. Telefonisch schon vorher die Dienstleistungen abgefragt.
Nach dem Betreten nett empfangen und eine halbe Stunde vereinbart, gemäß Telefonat (ZK, FO, GVM, Streicheln).
Nach der Reinigung auf dem Bett angekommen fingen meine Zweifel schon an. Was nun folgte bestätigten sie. Eine miese Leistung. Zugesagtes wurde nicht eingehalten. Weder Küssen, noch FO, geschweige Lecken. Ich hätte sofort das Treffen abbrechen sollen, aber man hofft ja immer. Es folgt ein unmotiviertes Reiten und anschließend Handeinsatz. Dazu nervendes Nuttengerede. Nach 15 min brach ich das "meeting" ab.
Fazit:Ich hätte den 50 iger lieber dem Bettler an der Ecke geben sollen, die Glücksgefühle wären erheblich höher.
Wer Geld verbrennen will, kann die Ella besuchen gehen. Note 6. Nur Ablocke. Durch solche Frauen entstehen negative Vorurteile.