LSH

Normale Version: Mary - Omi hat nicht alle Tassen im Schrank! WARNUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen wollte ich mir eine alte Frau gönnen. Mary sollte es sein. Angerufen und gefragt was geht. Also freundlich oder kundenorientiert ist sicherlich was anderes, aber vielleicht ist sie nur am Telefon so? OK, also 150 EUR für eine Stunde sollten es sein, mit Massage.. sagte sie durchs Telefon. Hem, war mir schon sehr teuer und über H-Standard, aber ich dachte mir, vielleicht gibt es ja ne Überraschung?

Die ersten Zweifel kamen bei ihr, als sie mein Alter nachfragte (bin fast 40, weiß nicht woran man das am Telefon erkennen soll)... dann meinte sie, das irgendwas mit ihrer Hand ist und sie nicht richtig massieren kann. Dann fragte sie, woher ich komme. Gut, ich bin nicht aus Hannover, aber ich bin Mobil und ich meinte zu ihr "Das es ja auch egal ist, woher ich anreisen muss.". Dann meinte sie, das sie keine Erotikwäsche hat, sondern nur Jogging. Ich zu ihr "Stört mich nicht, musst du eh ausziehen!".

Egal, am Ende sagte sie mir ihre Adresse und wo ich klingeln soll. Ich sagte ihr, das ich ca. 19 Uhr da bin. Sie wies mich nochmal auf 150 EUR hin und ich stimmte zu.

Also ab in die Karre und Motor angeschmissen. Ca. 19 Uhr auf der Autobahn kurz vor Hannover rief ich sie nochmal an um zu sagen, das ich mich um 15 Min. verspäte. Was war los? Teilnehmer nicht erreichbar!  Verwirrt OK, vielleicht nur temporär? An der Adresse angekommen, parkte ich meinen Wagen und die Klingel im Mehrfamilienhaus gab es dann auch. Ich habe mehrmals geklingelt. Nichts passiert. Also wieder zum Telefon gegriffen. Teilnehmer nicht erreichbar! Was ist hier los?  Verärgert  Ich schrieb ihr eine SMS das ich vor der Tür stehe und sie mir nicht aufmacht.

Da blieb mir nur der Abzug. Am nächsten Tag sah ich auf meinem Handy, das sie mich zwei Stunden später zweimal in Abwesenheit angerufen hatte. Was soll das??? Sie weiß das ich weit anreise, und lässt mich dann vor der Tür stehen. Und dann ruft sie mich an? Also habe ich nach Feierabend sie wieder angerufen, vielleicht wollte sie mir erklären was los war?... es klingelte drei mal und ich wurde weg gedrückt.  Mad

Hat die Frau einen an der Waffel?

Ich kann nur eine Warnung aussprechen!!!  Ausruf
Oh Mann... Das tut mir leid für dich...
Vielleicht war gerade der Pflegedienst vor Ort?
[Bild: th_803846695_Mary3_123_855lo.jpg] [Bild: th_803843622_Mary1_123_26lo.jpg] [Bild: th_803845575_Mary2_123_160lo.jpg]


Marcoh's schlechte Meinung hat schon seinen Grund, beachtet man seinen Anreiseweg. Soweit zur Beschwichtigung....
Anderseits ist sicher hier jeder schon, soweit er nicht nur ins LH geht, terminlich auf die Schnauze gefallen. So etwas passiert
leider bei den besten Bitches. Leider! Wenn man in Hannover wohnt, kann man das natürlich ganz anders verschmerzen.

(27.08.2015, 17:07)Marcoh schrieb: [ -> ]aber ich bin mobil und ich meinte zu ihr "Daß es ja auch egal ist, woher ich anreisen muss.".

Und so ist es üblich, daß man gewöhnlich immer noch 1-2 in der Hinterhand hat und ausweichen kann. Marcoh war natürlich
durch seinen Anreiseweg angeschissen. Und das tut doppelt weh, wenn man im Geiste schon auf der Tante ist, klare Vorstellungen
hat, was man mit ihr anzustellen gedenkt. Alte Sau! Je weiter die Rückfahrt mit dicken Eiern ist, desto saurer dürfte man werden.

Trotz allem haben wir es nur mit einem gekickten Termin zu tun, was über die Leistung dennoch nichts aussagt.
Das mal dazu.Was es da an Leistung tatsächlich gegeben hätte, entzieht sich unserer Kenntnis, obwohl es da draußen vielleicht
einen gibt. Strolch, melde Dich! Winke

Wälzt man alle erreichbaren Quellen, kommt dennoch nicht viel raus. 2005 war sie möglicherweise 50+ Jahre und hat damals schon
unverschämterweise 150 €uro die Stunde genommen. Mary hieß sie wohl schon immer, hurte aber damals in Garbsen rum, falls sich
da einer erinnert. So auch arg im Sonnenstudio malträtiert. Service nicht unbedingt schlecht. Man muß drauf können. Silvio.B
findet es klasse, wenn einer sich auch mal um diese demographische Hürde kümmert. Das spielt hier keine Rolle. Weiter so!

Danke Marcoh
Was mich nur geärgert hatte, war wie sie mich versetzt hat. Natürlich wurde ich schon hin und wieder bei Terminen versetzt. Aber die Ladies sind wenigstens ans Telefon gegangen oder haben an der Sprechanlage wenigstens gesagt, das es doch nicht klappt oder man z.B. etwas später nochmal kommen soll.

Aber das Telefon abzuschalten und an der Türklingel keine Reaktion zu geben, ist ganz schlechter Stil! Ich hatte ihr ja gesagt, das ich eine Stunde fahren muss. Sie hatte auch meine Telefonnummer, und hätte mir z.B. eine SMS schreiben können, falls ihr was zwischen kommt oder sie doch kein Bock hat.

Es geht einfach darum, das nicht nur die Frauen Respekt verlangen können, sondern auch wir Männer.
Hat Mary wenigstens die in der Werbung angepriesene erotische Stimme?

ladies.de schrieb:Einzigartige MARY!

Genieße sanfte Berührungen durch
gekonnte Handgriffe einer gelernten Masseuse
in gemütlichem, priv. Ambiente.
Bei der erfahrenen Luxuslady wird der
anspruchsvolle Herr sich vollkommen entspannen können
und ein traumhaftes Erlebnis voller Hingabe erfahren.

Sie wird Dich mit ihren einfühlsamen Händen
sanft berühren und Dich mit ihrer erotischen Stimme
um den Verstand bringen.

Die bezaubernde Dame hat eine schlanke Figur,
knackige 75 B Brüste und lange Beine sowie
kurzes, dunkles Haar.

Diese zärtlichen Liebesspiele erwarten Dich:

- erot. Ganzkörper-Massagen
- auf Wunsch auch mit duftfreien Ölen -
- Intimrasuren
- GV

Alles Safer !!

Du erreichst sie täglich von 15:30 - 20:00 Uhr
unter:
0172-5123269
(nach Terminabsprache)

Die genaue Adresse erfährst Du dann am Telefon.

Alter:
58 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch

Gruß limbo, dankt Marcoh für die Warnung
Wie in meinem Bericht geschrieben, war sie nicht sehr freundlich am Telefon. Und erotisch war die Stimme auch nicht.